Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdate

Urlaubsdate
ich habe mein Reiseziel geändert!

Und ich habe auch schon gebucht..... eine Reise "back to the roots" für mich: Rumänien und Bulgarien-Rundreise Anfang September 14 Tage......
nebenbei: sehr erschwinglich! *freu2*

Aber mein Angebot steht: wer sich mir anschließen möchte, maile mich einfach an!

Es ist immer schön, mit Gleichgesinnten/Bekannten/Freunden zu reisen!

Rokana die Füchsin
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Dann musst du unbedingt nach Bukarest fahren, das Venedig des Ostens. War ich zwar selbst noch nicht, habe aber eine Einladung dorthin. Die liegt mir allerdings schwer im Magen.....
in Bukarest bin ich 2 Tage.....

was liegt Dir da schwer im Magen? Die Pléskawitza?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Der Kerl an sich. Bukarest würde mich noch reizen, aber der Typ nicht. *lol*
*********asure Mann
54 Beiträge
nette Idee *zwinker*
Ich kann mit allem
was in Rumänien ist nur zur Vorsicht raten.
Sowohl von Bekannten (einer davon ist selber Rumäne) als auch aus eigener Erfahrung. Gleiches gilt für Bulgarien.
Naja, ich nehme an einer geführten Rundreise eines deutschen Reiseunternehmens teil, werde keine Wertsachen mitführen und ansonsten:

ich war schon Backpacker in der Türkei und in Nordafrika, bin mit dem PKW allein durch das Ex-Jugoslawien bis nach Albanien, einmal quer durch Polen und mit dem LKW bis nach Georgien.....
sehr ängstlich bin ich nicht...

Was meintest Du denn genau?

Rokana
Bin auch
schon einiges rumgekommen. Geschäfte und Sex... *zwinker*
Was willst Du damit sagen?

Mach es doch mal etwas konkreter!

Ich arbeite immer auch noch im redlight-Umfeld also: was willst Du konkret sagen? Gerne auch per CM - aber da kam auch noch nichts......

Rokana .... Kopf schüttel....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkknight10
Hüstel, haben wir nicht alle schon Erfahrungen mit Sex gemacht?

Und das ein oder andere Geschäft besucht (Ironie aus)?
Ich bin auch nicht
dauernd online und meine konkreten Erfahrungen werden ja nicht 1:1 anderen widerfahren. Jedenfalls ist Vorsicht geboten bei Prostituierten und auch nach Aussagen von Rumänen soll man von Zigeunern die Finger lassen.
Immer nur so viel dabei haben wie man braucht und im Hotel am besten an der Rezeption die Wertsachen in den Safe legen lassen bzw. erst gar nichts mitnehmen.
Nicht so offensichtlich als Tourist erkennbar sein. Aussenbezirke meiden.
Mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben.
Ein bisschen pauschal, aber sind eben nur Tipps...
Muss jeder selber wissen, was sie/er treibt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon arg pauschal. Insbesondere unter dem Aspekt dass Frau doch eher nicht zu Prostituierten geht?
@darkknight10
********ht10:
und auch nach Aussagen von Rumänen soll man von Zigeunern die Finger lassen

Also, da mein Vater Roma war, bin ich gerade etwas angefressen! Bzw. ist das noch milde ausgedrückt! *gleichplatz*

Nebenbei ist das Wort "Zigeuner" ein Schimpfwort - gut, das weiß nicht jeder.....

Wir nennen uns Roma oder Sinti...... und ja, ich schrieb ja, für mich ist diese Reise auch ein wenig "back to the roots".

Rokana - Halb-Roma und Halb-Sintezza..... Fettnäpfchen gut getroffen!
******o57 Mann
67 Beiträge
...
...ich weiss das bestimmt Begriffe für Mitbürger im Innland oder eben auch dem Ausland schnell als Schimpfwort gelten.
Das mag so schon stimmen, aber im Allgemeinen und wenn wir das mal doch etwas lockerer sehen, sind es nun auch mal Umgangssprachliche Begriffe, welche sich manchmal auch verselbständigen und somit garnicht so viel mit Diskriminierung zu tun haben.
Ich selbst kenne einen ganze Familie ( und die ist doch schon sehr umfangreich, was die Personenanzahl betrifft) aus dem Ruhrgebiet,
die selbst zu den Roma gehören und mit dem Begriff Zigeuner wirkich locker umgehen und damit kein Problem haben..., also sehts alle locker und werft keinem immer etwas vor, die einen sind so die andern eben anders und die Welt bleibt bunt........
In dem Sinne ein schönes neues Jahr......
Mir ging es weniger um den Begriff "Zigeuner" - das sehe ich auch nicht so eng....
es ist aber ein Wort, dass entweder mit falscher Romantik assoziert wird, oder eben negativ besetzt ist..... aber egal!

Wer aber eine Roma vor ihrem eigenen Volk warnt...... der hat nunmal ins Fettnäpfchen getreten..... *fiesgrins*

Rokana
******o57 Mann
67 Beiträge
...sicherlich aus dem Aspekt heraus betrachtet schon negativ....
*********uptas Mann
452 Beiträge
Rumänien habe ich in sehr …
… guter Erinnerung. Ich war vor einigen Jahren geschäftlich dort. In Brasov, traumhaft schöne Stadt, sie hatten gerade begonnen die Innenstadt zu renovieren, die alten Villengegenden war zwar total heruntergekommen, aber sowas von noch Original teilweise Jugendstil, wie Verwunschen. Die Menschen extrem freundlich, die Sprache irgendwei ein italienischer Klang. Sie haben herrliche Rotweine, die sich nicht mal vor den Franzosen verstecken müssen, und eine schwere aber köstliche Küche, ich fahr sicher wieder hin! …
Danke Ariel für die Beschreibung.....

ich/wir (ja, einer hat schon gebucht, aber es gibt noch freie Plätze! *g*) freuen uns auf die Reise!

Mir wird ja immer gesagt, ich sähe wie eine rumänische Roma aus..... schaun wir mal, ob sich das bestätigt.....

auf die Sprache, die ich nicht spreche (also, ich meine jetzt rumänisch, romani spreche ich schon ein wenig *g*) bin ich sehr gespannt.....

ich kenne zwar einige Lieder und der Witz ist, dass ich manches sogar verstehe.....

Rokana
Ich habs
1:1 so wiedergegeben, wie es mir dort von den Einheimischen gesagt wurde. Und mir ist das mit dem Fettnäpfchen so was von egal. Nicht mein Problem, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Wem der Schuh passt.
Nebenbei, was ich so gesehen habe, hat das, was mir erzählt wurde aber so was von bestätigt.
Ich bin ja auch nicht automatisch ein Nazi, bloss weil ich ein Deutscher bin.
Natürlich bin ich als Roma von Deinen Postings betroffen!

Du beleidigst hier einfach ein ganzes Volk und kriminalisierst es....

********ht10:
Nebenbei, was ich so gesehen habe, hat das, was mir erzählt wurde aber so was von bestätigt.

Wenn ich mich jetzt auf Dein Niveau hinab begeben würde, was ich nicht tuen werde, würde ich jetzt irgendein Bonmont über Bayern und seine Bewohner schreiben..... oder Blondinen....

aber, ich habe viel zu viele supernette und vorurteilsfreie Menschen in diesem Bundesland kennenlernen dürfen (auch Bondinen), dass ich ja völlig bescheuert seien müßte...*friends*

Nein, ich finde zwar Deine Vorurteile und/oder Urteile diskriminierend, und zwar extrem, lege sie aber einfach unter *tonne* ab....... da gehören sie hin...... basta!

Rokana
ja ich bin blond!

aber dennoch: *hand*

*zwinker*

Im Ernst: ich bin exxxxxxtrem tolerant, in jeder Hinsicht. Vorurteile einfach so weiterzugeben, ohne eigene Erkenntnisse, vom Hörensagen, sind nicht die feine Art.

Rokana kenne ich persönlich, sie ist einmalig! Ein Schatz sondersgleichen!

*zumthema*

Wer also mit ihr ein Urlaubsdate machen möchte, hat den Sechser im Lotto gezogen! Langweilig wird es unter Garantie nicht werden...*ggg*
@darkknight10
hast Du Dir vielleicht mal überlegt das DU auch Ausländer bist (fast Überall!!!)
Ich finde es SEHR bedenklich solche Pauschal Vorverurteilungen zu schreiben.
Hab mal gehört in Coburg gibt es nur Nutten und Zuhälter wie Drogenabhängige und Dealer, da kann man nicht mit dem Auto hinfahren der wird einem unter dem Hintern geklaut,
so was von den angegebenen Sachen seit Ihr nun????
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Und mir ist das mit dem Fettnäpfchen so was von egal.

Wow!

Den Fettnäpfchen-Schlußsprung mit Ansage hätte man ja noch als "ungeschickt" abtun können - aber die Bemerkung setzt dem ganzen jetzt noch mal eine (sehr unschöne) Krone auf.

Man kann sich nur wundern.... *uah*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*nene* das war weder

Gleichgesinnt

noch

Bekannt

noch

Freund

einfach nur Schadensvermeidung. Stell dir nur einfach mal so vor, mit so einer Spaßbremse zu verreisen:

Nur wenn's wirklich wirklich sehr weh tun soll, Ausgangssperre besteht und restlos alle Brauereien ausgetrunken sind und keiner mit dir ausgehen will, in den Strassen keine Musik gespielt wird und es regnet schon seit einem halben Jahr mit Gegenwind, Schiffe müssen im Hafen bleiben...

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi

Frische Pasteis gibt's jetzt zum Cafée, nur so zum Spaß *zwinker*
Pasteis de Nata (aus Portugal)
Lecker *essen*...... haben will..... her damit..... RAAAAPPPPSSS!

Kau, schluck, maufel..... ja ich bin OT und stehe dazu! *lol*

Rokana mit Riesenhunger auf das da oben....... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.