Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2126 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als sklave auch weiter entfernt dienen, reales Suchen...

*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
als sklave auch weiter entfernt dienen, reales Suchen...
Hallo, so habe ich dieses Jahr sehr viel zusätzliche geschlossene Freitage die ich ehrlichgesagt als Mann mit devot, masochistischer Neigung im zwar nicht ganz harten Stil mit einer Sie, gerne auch Paar auf auch sonst netter menschlicher Ebene auch weiter entfernt, so erleben könnte. Nähere Dienen hätte natürlich Vorteile zugegeben, einfach bei Verstehen, schneller verfügbar zu sein, andererseits so könnte man auch mal entfernter nach Menschen sich umsehen, die nicht direkt vor dem eigenen Haus leben.

Wissen Sie, mir ist das menschlich gute Verstehen sehr am Herzen. Den sicher vorhandenen sklaven, der auch arbeitsmäßig tätig, von so hoffe ich doch sehr, höflichem Wesen ist, den können Sie sicher in mir finden. Abere eben erst, wenn beide sich sympatisch finden, um dann auch mal konsequenter mir meinen Weg, zu Ihrem dann sklaven, zu ebnen.

Sonst, naturverbunden, wetterfest, mag Gespräche, kann tanzen, handwerklich vorbelastet, mobil, vielseitig int, und einer großen inneren Dankbarkeit meine Neigung mir evtl. erleben zu lassen würde ich mich sehr freuen, eine erstmal kurze Nachricht zu lesen wo zumindest die Chance zum weiteren möglich sein könnte....

Danke aus Obb, vollerhoffnung...günther *wink*
*********asure Mann
54 Beiträge
viel erfolg bei der suche *zwinker*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Danke, fand ich nett....
Daß Du mir dies wünschst. Dir noch einen schönen Tag, günther
*******kle Frau
3.851 Beiträge
leider reichlich weit weg da wir einen sklaven o sklavin suchen wo auch regelmäßige treffen möglich sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.