Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Baden in Latex, Lack und Leder17
Ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spikes Bekleidung Spielzeuge

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Spikes Bekleidung Spielzeuge
Suche Spieks Penismanschette aus Latex o Leder!!!!

wer kann helfen.

Welche erfahrungen habt Ihr mir Bekleidung
und eingearbeiteten
Spieks.

Schlaginstrumente mit Spieks kennt Ihr sie und welche
Erfahrung habt ihr damit und woher bezieht ihr sie.
Pieks
*gruebel*

Ich dachte gerade, das könnte von mir kommen! Aber dann gips ja noch Leutz die nicht in Ochsford oder Kämmbridsch studiet haben.

Klartekt: Spieks...damit meinst du sicher diese fiesen spitzen Dinger, die in England auch Spikes genannt werden?

Ehrlich, sonst kenne ich den Begriff nicht und hoffe sehr, dass ich mich nicht als Landei geoutet habe.
Bin wirklich gespannt, was es da so alles gibt.

Nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint. *klugscheisser*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
ja genau das ist gemeint

und speziell suche ich eine penishülle

Edit: dann ändere ich das Thema in deinem diesem Sinne ab.

LG Caodela
*********s_be Frau
293 Beiträge
Aaaaalso,
hatte auch mal das "Problem" so einen Versand oder Laden zu finden.
Habe dann jedoch aufgegeben und stattdessen selber eine "gebaut"!
Es war für einen Geburtstag eines Schmerzliebhabers, der sich das auch wünschte.
Ich hab sie damals aus Latex (schlauch-doppelt gerollt) erstellt, diese dann mit
Spitzen (Spikes) aus einem Pircing-Studio bestückt, die Spikes waren eigendlich zum aufschrauben auf die Haut gedacht.
Chirugen-Stahl; wobei ich zum aufschrauben, normale Muttern aus dem Baumarkt (ummantelt) genommen habe.

Das ganze wird dann auf den Penis aufgerollt, wobei es die Eichel umschließen konnte oder frei lassen.
Fertig zum kaufen hab ich sie damals nicht gefunden, ist ja auch schon ein paar Jahre her...
****y42 Mann
54 Beiträge
nicht ganz ohne
Hi, ich habe so ein Teil aus Leder. Wird durch ein Ledercockring um Schaft und Hoden und mit Klettverschlüssen um den Penis gehalten. Wenn Sie zudrückt oder du pumpst ist das schon ganz schön heftig. Im Raum Stuttgart gibt es ein Geschäft, in dem ich es gekauft habe. Erinnert verdammt an Spinnen, wie Biologen sie nennen.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Klatsche, nicht für Fliegen....
Hallo,

ich habe an einem Vormittag einen Klatscher mit Spiks gebaut. Dabei handelt es sich um einen Stab, an dessen Ende ich zwei Stücke Kunstleder befestigt habe. Zwischen den Kunstlederstücken habe ich ca. 20 Druckknöpfe eingeklebt und durch das Kunstleder gedrückt.

Also ist auf der einen nur das glatte Leder auf der anderen Seite sind die Dornen.

Die Klatsche mit den Dornen machen ein irres Gefühl.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Der Shop LGS in Gelsenkirchen (auch online verfügbar) hat jede Menge dieser "gespikeden Dinge"... Würde mich wundern, wenn nicht auch eine Manschette dabei wäre!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Schon mal gegoogelt?
Penismanschette mit Dornen (deutsches Wort für Spikes) oder Penismanschette mit Spikes eingeben und schon tun sich die Welten auf... Viel Spaß!
Tip am Rande
Ich tendiere hier eher zum Selbstbau, in der Zeit in der man etwas annähernd passendes sucht, kann man oft das passende schon selbst bauen.

Sehr reizvoll können transparente Spike-Spielzeuge oder Schlaginstrumente sein.
Als Material eignet sich transparenter Kunststoff.
Ich verwende das Material von Lamellenvorhängen die an Industrietoren verwendet werden. Man bekommt es als Meterware in fast allen Stärken beim Auktionshaus. Es ist leicht zu verarbeiten.
Als Spikes kann man gute Reiß- oder Stuhlnägel verwenden, die man nach belieben mit Schleifmitteln etwas abstumpfen kann.
Teile die als Kleidung verwendet werden sollen, macht man am besten zum schnüren.

Habe auch schon an Teilen die Spikes verkabelt (mit Reizstromanschluß auf die Spikes).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.