Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

Nadelspiele
Hallo zusammen

ich weiss zwar nicht ob es wirklich in diese Gruppe passt.

Ich bin auf der Suche nach Anleitung, Infos zu Nadelspiele.
Hat da jemand tiefere Erfahrung und mag auch darüber erzählen?

Vor Jahren durfte ich in einer besonderen Session mit einem Zahnarzt meine Brüste nadeln lassen. Es war sowas von geiles und fliegendes pur! Und sehr nachhaltig.

Viele Monate "nadelte" ein Freund, mit dem ich auch schon tolle SM-Sessions hatte, mich. Er traute es sich zu und doch war es überhaupt keine schöne Begegnung. So lieblos ... und es blutete in Strömen ... auch die Seile waren voll damit. Er wollte mir nur einen Gefallen tun.

Nun habe ich Lust darauf, den Rücken nadeln zu lassen oder vielleicht nochmals die Brüste. Das weiss ich noch nicht.

Danke für Tipps.
was genau willst du denn wissen?

wie man nadelt und was zu beachten ist?
ja ...
.... ich möchte gerne wissen wie man genau nadelt und auch was zu beachten ist.
vielleicht gibt es einen link dazu?

ein austausch wäre auch toll!

danke *g*
ich weiß nicht, ob man hier links einstellen darf.... ich schick dir gleich einen per pn...
generell gilt,

• einmalnadeln auch wirklich nur einmal benutzen!

• auf sauberkeit achten, nein... es MUSS nicht immer steril sein, man ist in der regel zu hause und der körper kennt die eigenen keime.
( dennoch ist es aber wünschenswert! aber keine panik bekommen, wenn mal eine nadel ohne zu desinfizieren gesetzt wird )

• nicht i.m. in die muskulatur stechen sondern s.c. ... also nur in bzw unter die haut!

• lieber erst klein und mit dünnen nadeln anfangen... in der apotheke kann man sich dafür nadeln für insuliner besorgen und dann nach und nach steigern

• nicht dort stechen, wo sichtbare gefäße sind... denn dann blutet es wie doof

• und falls doch mal was passiert.... taschentücher und ggf eis griffbereit haben. *zwinker*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hilft, wenn du dich auskennst - wenn du doch genadelt werden willst... *g*

Am besten derjenige, der es machen soll, macht sich schlau...
Einfach mal von jemandem, der sich damit auskennt, in Ruhe zeigen lassen....
@needlewitch ...
da gebe ich dir recht *zwinker*

bin ab und zu jemand, der gerne mitdenkt, und mag es auch wissen wie es abläuft.

vielleicht steche ich auch mal?
schau doch auch mal hier rein:

Lustschmerz: Cutting und Nadeln

du wirst schon ein paar Erklärungen finden, und einige schöne Bilder gibts auch zum Gucken!
***ta Frau
1.817 Beiträge
Nadelspiele
Im BDSM-Wiki der Gruppe BDSM für Anfänger gibt es diesen längeren Eintrag zu Nadelspielen:
BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen
@needlewitch ...
ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hilft, wenn du dich auskennst - wenn du doch genadelt werden willst... *g*

Am besten derjenige, der es machen soll, macht sich schlau...
Einfach mal von jemandem, der sich damit auskennt, in Ruhe zeigen lassen....

also ... ich habe die Erlaubnis, dass ich ihm die Infos sende ... und er wird entscheiden wie weiter *g*

Und er ist nicht im JC angemeldet, werden dann mal zusammen lesen und Bilder gucken ... wirklich tolle Bilder dabei!
Nadelspiele
Wir haben einen Workshop besucht der von einer Ärztin und einem Rettungssanitäter geleitet wurde und das war absolut informativ.

Nach dem theoritschen Unterricht ging e dann auch an die Praxis.

Was auf jeden fall wichtig ist Nadeln nur einmal benutzen, also nicht am falschen ende sparen.
@genteldom
Das ist ja eine prima Info!*danke*

Wo hat denn dieser Workshop stattgefunden und wer hat den angeboten?
@ Caodela
Der Workshop wurde veranstaltet von Lady Nemisis aus Mönchengladbach.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Sie hier auch ein Profil.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
so Nadelworkshops habe ich auch schon öfter gemacht - teils im kleinen, eher privaten Rahmen bei mir im Studio - teils im größeren Rahmen bei Stammtischen oder zB auch bei SMart Rhein-Ruhr-Gruppen... *g*
etwas von mir
*g*
Bild ist FSK18
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wuestenfrau1
ist das bild bei der, von dir , eingangs beschriebenen session entstanden?
@anaid ...
.... ja, das war der Zahnarzt ....
*******958 Frau
9.875 Beiträge
danke für die antwort

den auf dem bild sieht man deutlich das tw. durch die blutgefässe gestochen wurde
und ein zahnarzt ist nun mal keine reputation für solche techniken
wie man an deinem bild deutlich sehen kann
hmmm ....
....liebe anaid .... wo siehst du das genau?

bin immer dankbar über inputs ... es ist wirklich neuland für mich.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********rau1:
.. wo siehst du das genau?
es ist auf dem bild deutlich erkennbar
*hm*

gerade noch mal geschaut, ich sehe auch nichts. Bin aber in Sachen Nadelung komplett unerfahren.

Mir ist bei dem Bild aufgefallen, dass etliche Nadeln senkrecht stecken. Ich dachte immer, sie müssten längs durch die Haut gestochen werden?

Vielleicht mag das jemand von euch Erfahrenen noch mal erklären?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****ela:
Mir ist bei dem Bild aufgefallen, dass etliche Nadeln senkrecht stecken. Ich dachte immer, sie müssten längs durch die Haut gestochen werden?
müssen nicht zwingend waagerecht gestochen werden
akupunktur führt man auch senkrecht durch
demzufolge kann man auch bei nadeleungen im sm-kontext senkrecht stechen
nur sollte man dann wirklich wissen was man tut
den senkrecht geht tiefer wie nur sc (sc = subcutan = unter die haut vostellbar wie eine insulinspritce , den die wird nur sc gespritzt)

die meisten nadelungen sind subcuntan doch auch hier ist gewisse vorsicht geboten
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
meine patienten meinten immer, sie würden bei mir nix merken... mein sub seinerzeit zog die luft immer hörbar ein... hmmmm, wem jetzt glauben?
Bild ist FSK18
*******958 Frau
9.875 Beiträge
**********etary:
meine patienten meinten immer, sie würden bei mir nix merken... mein sub seinerzeit zog die luft immer hörbar ein... hmmmm, wem jetzt glauben?
beiden
den jeder mensch reagieret unterschiedlich - smile
@strongSecretary
fein, und alle längs durch die Haut! *smile* *zwinker*

Ich frage mich gerade, bei wem du übst, bei den Patienten oder bei Sub.....? und bevor ich Haue kriege....kicher... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.