Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12108 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Dominant / Eher Devot...

Bist Du

Dauerhafte Umfrage
*****tty Frau
31 Beiträge
Moderator
Bitte ändert deutscher in switscher wenn es geht?!
*******eila Frau
449 Beiträge
umfrage...
...und wo ist ein kästchen für mein kreuzchen,bitte???

-dominant-nein...nur im berüflichem leben
-devot-nein...ich kann schon mal mein kopf leicht senken...aber sehr selten...eigentlich bis jetzt nur vor einem einzigem mann
-stino...nein
-vanilla...nein
-eher......*lol*...
-nix...das bin ich definitiv nicht!!!
-switcher....*panik*...in meinen augen unglaubwürdig

-maso...steht nicht zu auswahl....

also...keine schublade..!!
-maso mit leicht devote neigung,aber vor dem richtigem mann..und egal,was er angekreuzt hat...entweder hat er ES,oder hat er ES NICHT...manchmal reicht ein blick...die stimme...und ich verspüre die sehnsucht mich unterordnen...aber im erstem moment biete ich mein stirn....und leider!! schon zu oft...gewinne ich die oberhand (liegt aber nicht in meine natur!!)...und er verliert mein respekt (als "DOM")

was soll ich dann bei der umfrage oder in meinem profil ankreuzen???? *nixweiss*
switcher unglaubwürdig?
nur in deinem Bezug oder generell ?

Also ich switche sehr gern mal,
ein bisschen Abwechselung schadet nicht *zwinker*

lg Jolli
*******eila Frau
449 Beiträge
@jollinaris
...bei frauen finde ich es noch o.k. ,obwohl ich es nicht bin...

aber bei männern ist das für mich irgendwie ...naja...wie könnte mich jemand dominieren,der sich gerne unterwirft???
kein mann könnte mich "bespielen" *peitsche*,wenn ich wüsste,er hat mal (zB.) gestern seine devote fase und war auf den knien..oder trägt striemen vom jemand anderem...

ich möchte niemandem rein reden...jeder soll so,wie er mag

aber ein switcher-mann......*nene*...ich glaube nicht,daß ein DOM oder TOP auf die knie gehen würde

aber wie gesagt...jeder soll,wie er glücklich ist....

lieben gruß gaby

P.S. ich suche immer noch nach dem kästchen für mich,wollte bei der umfrage ja mitmachen...*anmach*
Vorne weg:
Es ist meine persönliche Meinung und ein jeder kann es für sich anders sehen.

Switcher, insbesondere beim Mann wirkt für mich
wie
ein wenig kapitalistisch, ein wenig sozialistisch
ein wenig liberal, ein wenig diktatorisch
ein wenig durchsetzungsstark, ein wenig nicht durchsetzungsfähig
ein wenig spontan, ein wenig unspotan....

Meine Meinung: entweder oder, alles andere überzeugt nicht, nicht beim Mann, aber auch nicht wirklich bei Frau.

So, jetzt dürft ihr mich wieder hauen ....

Besten Gruss
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Switcher kann auch für Flexibilität stehen?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Vorausgesetzt, man kann mit dem Konzept der Flexibilität generell etwas anfangen *zwinker*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Switchen ist für jeden etwas anderes:

Für die einen weder Fisch noch Vogel
Für die anderen Fisch und Vogel

Es gibt eben so Dinge, die nur aus der persönlichen Warte zu verstehen sind.

Man kann Dinge wie Bisexualität, Poly-was-auch-immer, Switchen nicht wirklich verstehen, wenn man es eben nicht in sich selbst fühlt, spürt, empfindet.

Daher Missionieren für oder gegen solche Neigungen hat keinen Zweck!

Einzig das Bemühen um mehr Toleranz und Akzeptanz und weniger Wertung anderer Neigungen und Abneigungen - macht das Miteinander interessant, spannend und auch schön zuweilen.
Danke Dornrosen
Ihr / du habt es auf den Punkt gebracht!

Als Frau finde -----> ich <----ist es sichtlich " einfacher" zu Switchen, bei einem männlichen Dom kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.

Aber wie du schon sagtest das liegt ja bei jedem selbst *zwinker*
nur zum klarstellen
Ich will weder missionieren noch beurteilen und am wenigsten VERURTEILEN!
Jeder kann nach seiner Neigung machen was er oder sie will!
Nur für MICH geht es nicht.
Ich für mich kann mir nicht vorstellen heute Dominanz auszustrahlen und morgen am Boden zu sitzen.
Wie soll denn meine sub dann noch Respekt vor mir haben?

Wie gesagt. ..
ich. ...
wünsche euch ein schönes Wochenende.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ja klar @TE ich auch nicht.

Ich hab es generell gemeint - weil egal auf welcher Seite es immer mühselig ist, wenn man sich in seiner Art zu sein beständig "rechtfertigen" soll. Soll man eben nicht!
Hab grad mal zurückgeblättert
Exakt vor einem Jahr hab ich devot angegeben

Heute bezeichne ich mich als switcher

Innerhalb einer Beziehung , Session kann ich auch nicht switchen.

Hab ich mich entschieden bleibt es dabei
Absolut personengebunden .
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Glasklar unklar
Ich kann die Frage/Aussage schon verstehen.

NICHT in einem Profil von gestandenen SMlern,, aber sehr gut bei Mitgliedern, die das erste mal auf so einer "schmutzigen" Community landen.

Wie soll sich ein Anfänger denn bezeichnen, der mit Dominanz/Devotion bislang nie in Berührung kam?

Irgendwann wird derjenige dann schon wissen, ob er Stino oder dom/dev ist und sein Profil dahin korrigieren.
****oie Frau
3.352 Beiträge
******_ac:
NICHT in einem Profil von gestandenen SMlern,,

mhm ... ich kenne mittlerweile so manchen "gestandenen SMler", der mit D/s genau garnichts anfangen kann und somit auch mit der einordnung nichts.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
@ melvoie: Das mag auf Brandenburg zutreffen...... *g* (Scherz!)

Ich kenne keine erfahrenen SMler, die ihre Neigung nicht kennen - stelle mir das auch gerade als sehr "chaotisch" vor.
Die Möglichkeiten, die man im Profil anklicken kann sind ja nun sehr begrenzt.

Eigentlich müsste ich auch Switcher ankreuzen. Aber das wäre per Definition dann nicht korrekt, da ich nicht zwischen dom/sad <-> dev/maso switche,
Sondern zwischen Stino/Vanille <-> dev/maso.

Und das ist bei mir, wie Neunwellen so schön schrieb, ebenfalls personenabhängig.

Bei meinem Mann, den ich innig liebe (inkl. Gegenliebe), bin ich sowas von gar nicht maso. Ich könnte es nicht ertragen würde er mir Schmerz zufügen (er umgekehrt auch nicht)

Dennoch gibt es dann einen maso Teil der regelmäßig nach Befriedigung schreit.

So... Was geb ich nun an?

Im Grunde eigentlich Nix.
hier im joyprofil eben devot. Maso geht ja nicht... Denn den Austausch in dieser Richtung suche ich ja.

Aber sonst mach ich einfach was mir gefällt ohne mich in Definitionsschubladen stecken zu lassen *ja*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Aber sonst mach ich einfach was mir gefällt ohne mich in Definitionsschubladen stecken zu lassen

Das ist persönlich und somit eh am besten.
Wer nur nach dem kleinen Kreuzchen entscheidet, ist eh falsch am Platz
****oie Frau
3.352 Beiträge
******_ac:
@ melvoie: Das mag auf Brandenburg zutreffen...... *g* (Scherz!)

Ich kenne keine erfahrenen SMler, die ihre Neigung nicht kennen - stelle mir das auch gerade als sehr "chaotisch" vor.

ich kenne auch keine erfahrenen SMler, die ihre neigung nicht kennen.

genau daher kenne ich SMler, die mit D/s - Dominanz und Unterwerfung - nichts am hut haben, sondern einfach nur am Aua-machen oder Aua-gemacht-bekommen spass haben.

das sind dann leute, die eher von aktiv und passiv sprechen in der aktion. ein D/s-verhältnis ist dafür nämlich nicht nötig.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Verstanden! Dann bin ich scheinbar beides, denn ich habe mir gerade auf den Daumen gehauen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.