Raum 2 dev/maso Frau gesucht
Ich bin nicht der große Schreiber, sondern eher der praktisch veranlagte Mensch. Da sich aber die ganz praktische und reale Suche nach einer Partnerin in einem virtuellen Raum unmöglich ist, versuche ich es also noch einmal auf diesem Wege.
In erster Linie bin ich ein Mensch mit einer ganz eigenen Persönlichkeit, wie wir alle.
Ich habe mich allerdings bereits vor 15 Jahren dazu entschlossen meine Sexualität so auszuleben, wie ich es für Richtig halte und mich von allen Altlasten befreit.
SM und BDSM sind Bestandteile meiner Sexualität, die einen großen Raum einnehmen. Sie schließen für mich aber nicht den respektvollen und liebevollen Umgang miteinander aus.
Ich suche hier keine Frau die ihr Leben nicht selbstständig meistern kann, oder Irgendwelche Probleme versuch durch die Flucht in ein Abhängigkeitsverhältnis zu kompensieren. Du solltest vorzugsweise aus der Großraum Hamburg kommen, wobei unter Umständen auch eine Entfernung von bis zu 100 Km möglich ist.
Was ich suche ist eine Frau die jünger ist als ich, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich eine Partnerin brauche die noch sehr flexibel im Denken ist, bereit ist mit mir bis in die Nacht, Playpartys zu besuchen, und einer Partner akzeptiert der keine Arbeitszeit hat die um 8 Uhr beginnt und um 17 Uhr endet.
Sie sollte genau wie ich SM und BDSM als Bestandteil und Bereicherung ihres Sexuallebens und einer Beziehung ansehen. Und wissen, dass ich meinen Sadismus zur Luststeigerung bei meiner Partnerin und mir auslebe, und nicht zur Bestrafung durch körperliche Gewalt.
Ob Du nun sehr viel jünger bist als ich. oder ein paar Jahre , oder ob in dir nur der Wunsch vorhanden ist, dein Leben so zu gestalten, oder Du bereits Erfahrungen machen konntest, ist mir nicht wichtig, weil in einer neuen Beziehung neue Erfahrungen hinzu kommen und Alte über den Haufen geworfen werden.
Wie Du auf meinem Profil sehen kannst ziehe ich auf SM- und Fetischpartys auch schon einmal eine Uniform oder einen Kilt an, auf anderen Partys bin ich dann dem Dresscode entsprechend im Anzug anzutreffen. Privat wirst du mich nur selten im Anzug sehen, eher in Jeans, T-Shirt oder Hemd.
Und wenn Du jetzt denkst „das passt aber gut“, dann schreib mir, und wenn Du denkst „das passt aber nicht ganz“ dann lass Dich davon nicht abhalten mir zu schreiben, vielleicht habe ich ja nur etwas hier oder in meinem Profil nicht erwähnt.
Liebe Grüße
Thorsten