hätte gern
nicht irgend eine, sondern die
ich bin aus dem raum k d w ggf bis ac. bn oder e ( erreichbar oder ich fahre )
das vergangene gesuch war nicht förderlich, ich hatte wohl despektierlich,
ohne suchradius und zu indifferent geschrieben.
selbst hab ich das nicht so empfunden, es gab aber unfreundliche rückmeldungen, die ich mit unter sogar akzeptieren konnte, deshalb jetzt ein weiterer anlauf.
ich bin komplett unverschämt, weil ich jemanden zusätzlich möchte, obwohl ich alles zu haben scheine fehlt es mir.
besteht die möglichkeit, das ich so jemanden erreiche, die das männliche gegenstück vermist, ihr bestehendes leben ergänzen möchte ohne verzicht auf das was sie schon hat . es scheint selten zu sein, einerseits in der gleichen altersklasse , der sexuellen orientierung , der körperlichkeit , der geisteshaltung , der zeitfenster und der bereitschaft zur tiefen einlassung beim spiel die zu treffen,
die genau das auch gern dazu hätte.
ich hab mein profil nicht tatsächlich sorgfältig geschrieben, es hat rechtschreibfehler, die absätze sind nicht frei von mir gewählt, sonder so entstanden, wie der von mir geschriebene text dann erschienen ist. mir ware es lieber gewesen ein druckbild anzuschauen und den dann entsprechend geändert einzufügen, dazu war ich nicht in der lage oder das gibt das programm hier im portal nicht her .. anyway
vielleicht möchte sie wissen was ihr blühen könnte ; dazu hab ich netterweise
homepages , die anfangsszenarien von kennen lernen und einstellung bspw
beschreiben, wie ich es mal erlebt habe .
vielleicht ist das jetzt erfolgreicher und ruft nicht die rechtlerinnen und korrekten auf den plan, bei denen ich mich hernach per mail versuche mich ins "rechte" ( auch das läßt sich jetzt wieder missverstehen ) licht zu setzen und dann ignoriert werde.
es stört nicht den mond wenn ihn der hund anbellt.
verstanden zu werden ist mir ein anliegen und ich hab da positive resonanz auf den ein oder anderen forenbeitrag erhalten, die mich bestätigt hat einfach das zu schreiben, was mir so in den sinn kommt .
zum lustschmerz , der ist ja hier auch erwähnenswert , um den geht es in dieser gruppe vorrangig;
den würd ich gern erzeugen und genau das ist mein begehr ; sie sollte eine leichte masochistische ader
besitzen, der sich nachspühren läßt , anderweitig ist es schwierig mit der lust daran nd nur den schmerz hervorzurufen ist nicht tatsächlich interessant .
früher konnten sich welche beim teppichklopfen abreagieren, seit der staubsauger erfunden ist fehlt denen was ; ich mag weder staubsaugergeräusche noch wär ich am teppichklopfen interessiert.