Dominante Lady/Hexe in+um BW bis ca. 350 km gesucht
Hallo
der Frühling ist in vollem Gange, endlich wieder schöne warme sonnige Tage.
Ich würde mich freuen von einer dominanten Hexe gefunden zu werden, die Freude und Spaß dran hat mich zu fesseln, zu dominieren, zu quälen, gerne auch keusch zu halten, wenn Du Lust hast mir ein Halsband verpasst ( habe viele Tücher mit denen ich es im ( Berufs ) Alltag tarnen kann wenn Du es abschließt ) und auch Lust hat in die Natur zu gehen, ab und an gemeinsam über Mittelaltermärkte zu bummeln, wobei ich mich gerne in Ketten legen oder in meine Halsgeige stecken lasse und vieles mehr.
Was wichtig ist, ich bin Moderebell und ziehe in meiner Freizeit meinen Kilt oder einen meiner vielen langen Röcke jeder Hose vor und sowohl Kilt als auch Röcke stehen mir ausgezeichnet und sehen nicht peinlich aus.
Wäre gut wenn Du damit kein Problem hast.
Oder mich an einen Baum fesselt solange Du Bärlauch pflückst....
Alles wie es Dir beliebt, ich kann seeeehr gehorsam sein
Wie in meinem Profil zu sehen und lesen ist bin ich ein vielseitiger bunter, jung gebliebener "Baldfünfziger" .
Ich stehe zwar beruflich öfters mal in der Öffentlichkeit aber verstecke meine Neigungen trotzdem nicht.
Ob mein Traum von einer wunderbaren fantasievollen Hexe gefunden zu werden war wird?
Liebe Grüße, WandererBW, aus einem Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim
P.s. bin natürlich auch bereit einiges an Km zu fahren, bin auf der Straße zuhause
Danke