Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12109 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante zartharte Hexe gesucht

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Dominante zartharte Hexe gesucht
Hallo,

ich bin der Rotbart aus Baden Württemberg und ich möchte mich der zartharten, dominanten, schlanken, sportlichen ( am liebsten langhaarigen ) Frau schenken die mich findet, ganz Dir gehören, Dir dienen und gehorchen!

Ich bin ein im positiven Sinne manchmal liebenswert verrückter bunter Vogel mit Stärken und Schwächen, der Lederhose genauso gerne trägt wie, ganz Moderebell, auch ab und an mal einen langen Rock, meinen Kilt....

Bin für vieles zu haben wie gefesselt, verhauen ( ich kann ziemlich einstecken ), gequält werden, Petplay ( habe Erfahrung im Pony und Dogplay ), TPE, Keuschhaltung, Arbeitssklave, im Haus, im Garten und in der Natur ( ich bin ein Junge vom Land und habe auch den Motorsägeschein ).......

Besitze unzähliges an Fesselmaterial wie Ledermanschetten, Ketten, Seile, Tücher ( ja, ich habe eine Schwäche für Tücher ) und bin handwerklich begabt!

Was fehlt ist die Frau die mich liebt, den Schlüssel meines KGs an sich nimmt ( ich habe einen CB6000 Klarsicht und einen Chrome ) und die es liebt mich in Ketten zu legen, mich zu fesseln, knebeln, mir die Augen zu verbinden...

Möchte Dir gehorsam zu Füßen liegen, auch gehorchen wenn Du mir unterwegs Zeichen/Befehle gibst...
Bin auch offen für Vorführungen wenn wir unterwegs sind...

ES ist nicht leicht mich zu zähmen da ich schon ganz schön aufmüpfig, rebellisch und dickköpfig sein kann.

Neben SM spielt die Natur und Musik eine große Rolle in meinem Leben, bin am liebsten "draußen" unterwegs, wandern, MTB und Langlaufski fahren, Abende am Lagerfeuer, Kanu, ich verdiene mein Geld als Kanuguide und Musiker.
Ich liebe es über Mittelaltermärkte zu bummeln, natürlich gewandet, ob frei oder von Dir in Ketten oder Halsgeige gesteckt.

Und ich befasse mich seit vielen Jahren mit Naturspiritualität und Naturheilkunde, dem "Alten Weg"!

So gerne ich in der Natur unterwegs bin, so gerne bummle ich auch ab und zu mal durch die Stadt und bin ein sehr geduldiger Einkaufsbegleiter, sehe mir gerne schöne Kleidung an!

Ich bin 46 1/2 Jahre alt, sportlich, schlank, mal mit, mal ohne Bart, mit langen Haaren und lebe in Baden Würtemberg irgendwo zwischen Stuttgart und Pforzheim!

Wo ist die Frau die mir Ihr Halsband ( das ist ein großer Traum von mir ) anlegt und der ich dienen und gehorchen darf?

Ideal wäre wenn Du aus dem Großraum Stuttgart kommst aber für die "Richtige" bin ich auch bereit eine größere Strecke zu fahren!

Liebe Grüße, Rotbart
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wow! Das nenne ich doch mal eine gelungene Kontaktanzeige! Wenn jetzt anstelle von BW drin stünde "Jung von der See" könnten wir uns treffen *zwinker*. So bleibt mir nur, dir viel Glück zu wünschen!

Gruß
strongSecretary
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
@**********etary

danke für das Kompliment!

Grüßle vom Rotbart
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
viel Glück...
Rotbart,

viel Glück beim Finden Deiner Prinzessin des Herzens....

Hast Dich echt schön beschrieben !

LG, günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.