Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
zum Thema
Modelle für UV-Bodypainting, lebendes Buffet etc. gesucht !6
Für unsere Veranstaltung " Progressive Playgrounds" am 30.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebendes Buffet

**********kchen Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
lebendes Buffet
Hallo ihr Lieben Bösen,
Ich habe vor, als kleinen Partygag ein lebediges Buffet zu präsentieren.
Leider fehlt mir jeglich Erfahrung diesbezüglich.
Ich hab ein zwei Ideen, was und wie ich kleine Snacks anbieten kann, nur die Umsetzung ist nicht so leicht, wegen der Körperwärme. Außerdem hab ich keine Ahnung wie lange ich das "Tablett" beanspruchen kann. Still liegen ist nicht so leicht wie es sich anhört*denk
Will ja nicht das mein Spielzeug danach steif ist*gg* (Wobei*gruebel* könnte man dann ja wieder locker klopfen)

Vielleicht hat jemand so etwas schon mal gesehen oder gar selber daran teilgenommen und kann mir ein paar Tipps geben.

Lieben Gruß fuenkchen
Ich hab zwar leider nichts brauchbares beizutragen. Aber ich hau mich weg vor lachen "kann man ja wieder weich klopfen".... *haumichwech*
**st
Eisgekühlte Subbi *frier* - gern halbsteif gefroren -

dann bleiben auch die Speisen länger frisch! *fiesgrins*

Und ein leicht bläulicher Hautton unterstreicht die Farbe der auf dem Körper plazierten Erdbeeren vorzüglich......

Nein im Ernst, googlet mal unter "nyotaimori" so nennen die Japaner diese Art der Speisenpräsentation.....

Rokana - jetzt habe ich Hunger..... auf Sushi.....
Wenn Du den/die buffettraegerin in der Nähe hast, dann probiere es einfach.
ich mag es auch wenn man etwas soße und ketchup auf die Hähppchen geben kann. Ich habe mal eines gehabt, wo man Trauben, Tomaten käsewürfel mit Zahnstochern aufgedeckt hat. Delikater Lustschmerz.
Vergiss die Ingwer-Schnitzerei nicht und denke auch an die Gewürze....... ich sach nur Chili....... *floet*
**st
Viel Spaß macht auch diese Variante:

die Esser dürfen nur den Mund benutzen....... um die Häppchen und die Deko vom Körper zu schlabbern......

also: alles vorher schön klein schnippeln..... es sei denn man möchte, dass Subbis Körper hinterher aussieht wie ein Schnittmusterbogen...... von den Steakmessern...... und Gabeln.....

Partyspießchen eignen sich allerdings hervorragend, um das Hinabgleiten der Speisen zu verhindern.....oder besser noch: Akupunkturnadeln......

Rokana mit Kopfkino.....*sabber*
Na na na...
Lebendes Buffet isst man mit Staebchen... und wenn man dann aus versehen noch was anderes dazwischen bekommt... *fiesgrins*
**GT Paar
938 Beiträge
lebendes Buffet
haben wir mal bei einem Event um 24:00 bekommen.
Das waren alles Früchte, wie Annanas, Trauben usw., so klein gemacht dass sie nicht rollen konnten, und mit dem Mund problemlos aufgenommen werden konnten. Da wurde weder die Brustwarzen, der Mund noch díe Muschi ausgenommen.
Beim Abholen der Frucht an der Muschi habe ich sie den auch schön geleckt.
Als die Dame richtig geil wurde haben sich alle gefreut, aber Nachahmer war nur ihr Mann.
Ein Bananenstück, umrahmt mit Muschisaft....eine geile Variante.
Mussten dann aber feststellen, dass die Damen mit abessen der Dame irgendwie ein Problem hatten, auch die Herren...kann eigentlich nicht sein, dass Mann so verklemmt ist, wenn die Frau dabei ist oder???
Meine Sie hat fleißig mitgegessen.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Akupunkturnadeln...
... à la Canapé-Spieße fällt mir da spontan ein *mrgreen*

Die sanft-süße Methode wäre Obststücke/-würfel mit Schokosoße, Sahne on Top ^^ oder Honig
Vlt. könnte man auch Götterspeise würfeln und schön auf bzw. in dem Körper wackeln lassen
Gutes Gelingen mit dem *essen* *geschenk* ! *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Legger
Würstchen, auch in Scheiben, Käsewürfel, Mozzarella, Tomatenscheiben, Gemüsestücke, Salatblätter, Fleichstücke, Lendchen....

Sößchen & Pasten werden mit der Garnierspritze auf.... gespritzt... *zwinker*

Gaanz wichtig ist, das kreativ nachgelegt wird, jeder eine Chance bekommt und nicht so bald Alles weg iss... auch Gourmet Wünsche sollten Erfüllung finden.

Ach und die sich genieren... denen wird zum üben auf der Hand oder dem Schenkel angerichtet... gelll es mus ja nicht immer so saftig sein.... gelll

am Besten betreut ein geschicktes Köchlein exclusiv den Servierkörper....

Alles Liebe + oyo
hier mal eine
anregung
Menno
Schon 13 Uhr durch und ich habe noch nichts gegessen.... *snief*
**GT Paar
938 Beiträge
genau!!! so!!!!
und ich sage euch, es wird Mega geil.
übrigens, man kann auch nachlegen wie beim richtigen Buffet
ps
die after aight sind am besten angekommen, weil:
die wurden dann abgeleckt (waren schon angeschmolzen...)

*sabber*
**GT Paar
938 Beiträge
die Steigerungsform
ist, Slipp ausgezogenBeine abgewinkelt und angezogen an Popo. *schleck*
********male Mann
637 Beiträge
Brausepulver
kleine selbstgemachte Pralinen mit Brausepulver (Tante Google fragen!) erhöhen mit der Zeit noch den Schwierigkeitsgrad für's Tablet.
******anz Paar
639 Beiträge
wir..
..hatten es mal mit sahne und flüssiger schocko....war eine riesen gaudi...und sauerei natürlich....da jeder nur mit verbundenen augen
kosten durfte....

lg

**********kchen Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr alle so tolles Kopfkino habt.
Eigentlich hatte ich auch an Partyspießchen gedacht um den Leckerein habhaft zu werden.
Allerdings die Idee mit verbundenen Augen ist auch nicht schlecht.
Vielleicht ne Kombi aus beidem *haumichwech*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Es geht auch einfacher..
..es müssen ja nicht immer Lebensmittel sein.

Etwas Honig und leckere Sauchen zu Abschlecken haben auch
ihren Reiz..

Schaut selbst..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich hab mal ein weniger schön angerichtetes lebendes Büffet auf einer Party gesehen. Es wurde als Partyhighlight angekündigt und rauskam eine Elfe, die mit Haribo-Variationen belegt war. Also kein künstlerisch wertvolles und phantasiereiches Büffet, eher lieblos.

Ich würde einen Menschen mit dem belegen, was ich auch sonst bei einem normalen Büffet bei Zimmertemperatur auftische. Damit dem 'Büffet' nicht so schnell kalt wird, können z. B. 2 Leute nach einem vorher skizzierten Plan die Köstlichkeiten auflegen.
Sahne, Erdbeeren und Kekse gehen auch
guten app.
**GT Paar
938 Beiträge
@DomDevMZ
Das ist natürlich auch eine super geile Version.
Körper auf einem Layout mit Zahlenfolge in Zonen wirr belegen, und nach diesem Layout wird belegt und abgelegt, wenn erforderlich mit Sanduhr.
Werde ich mal bei meiner Sie austesten *sabber* *top2* *bravo*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
女体盛り - 儀容 Nyotaimori

Das Original aus dem Land der aufgehenden Sonne seit ca 718 erwähnt.

Genauso wie 刺身 Sashimi wird es fangfrisch und kalt genossen.

Körperwärme bei gesteigerter Aufmerksamkeit *fiesgrins* stellt tatsächlich eine Aufgabe dar - nicht nur für すし Sushi.

Ein *kopfklatsch* *koch* hatte mir einmal für mein Nyotaimori vorgeschlagen:

Spargel mit geschmolzener Butter und gekochten Petersilienkartoffeln *nene*

Seitdem nehme ich mein Nyotaimori nur noch flambiert zu mir
*grill*

Schön kühl und frisch weiter speisen ...

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
**********kchen Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Mal ernsthaft
Ihr habt alle super tolle Ideen
aaaaaaaaaaaber
Da ich eben nicht einfach 08/15 haben möchte, sondern etwas eleganteres, wird das Anrichten an sich schon eine Weile dauern.
Hinzu kommt das ich mein Spielzeug komplett in Folie einwickeln möchte (zusätzlicher Kick fürs Spielzeug) ist die Frage weniger, wie ich es ansprechend dekoriere, als eher die Frage.
Wie lange kann Man(n) das aushalten.
Denn gegebenenfalls muß ich dann meine Ansprüche runterschrauben
aus Erfahrung
ist das natürlich Personenabhängig...
von 1 bis 3 Stunden wobei wenn Sie komplett in Folie eingepakt ist ist es von vorn herein begrenzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.