Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saranas (Kurz)geschichten 1 - mit Varianten

******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

:-)
Sehr schöne Geschichte....danke!!!!

Liebe grüsse

dark_comtess
*******oice Mann
1.429 Beiträge

oooch menno *schmoll*

Die Hunde wech, keine Nippel/Lippenklemmen, keine Gewichte, nich an
die Haare gepackt und noch artig nach Bereitschaft gefragt, Pfeffer und Salz bleiben in der Küche, wo sind Blaue Flecken, Schreie, Kämpfe?

fressen aus dem Napf *spitze*

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Oh, James Joice, ich bin zutiefst beschämt, dass ich dir nicht den ultimativen Genuss beim Lesen bieten konnte. Ich bedanke mich aber artig für die Anregungen *zwinker*

Ne, im Ernst, die sind wirklich gut, deine "Wünsche". Ich bin ja leider (noch) in der Situation, nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können, wenn ich sowas schreibe.

*danke*

Edith schiebt grad noch nach, dass das Wochenende ja auch noch einen Sonntag hat... *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Yuhu *rotfl*

Kochstudio mit roten Hörnchen am Kessel und *fiesgrins* *koch*

Und *rotwerd* ist *sabber* *lechz* *wow*

Fiesy like sundae mornin *osolemio*

CPt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
******Ice Frau
477 Beiträge
Kochkurs?
Das war eine genaue Beschreibung wie man Bratkartoffeln zubereitet, dankeschön!
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch *zwinker*

Aber wie sagt man so schön "Liebe geht durch den Magen". Und ja, auch Subs neigen zu Manipulationsversuchen *zwinker*
Da ich die Geschichte nicht primär für die Gruppe geschrieben habe, müsst ihr mit den Bratkartoffeln leben *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*schleck*

eine Frittata sehr heiß aus der großen Pfanne (Ofenröhre) direkt auf die vorher in Schnee (gibt es nicht an allen Orten draussen, in verschiedenen Mengen) panierte *hotlady2* servieren und...

mit Genuss und einem sehr spitzen/scharfen Besteck von ihrem dahin schmelzendem leib essen *grill*

Cpt JJ advocatus etfrater diavoli, doctorandus venia rigorosi
ich weiss nicht...
...ich weiss nicht, aber irgendwie empfinde ich Deine Beiträge als störend! *gruebel*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
wo sind Blaue Flecken, Schreie, Kämpfe

Nun, die Vielfältigkeit des BDSM, in dieser Geschichte nun mal Dominanz und Demütigung. Es muss nicht immer Haumiblau sein!

Anfangs war ich etwas gelangweilt, die Zubereitung der Bratkartoffeln erinnerte mich an meine von gestern. *zwinker*

Interessant fand ich die Beschreibungen rundherum, wie die Kammer mit den Näpfen usw. Da ging das Kopfkino bei mir an.

Danke für diesen Einblick.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*troest* naja immerhin kann es lesen...
Das kleine x oben rechts wird es noch finden, wir drücken feste die Daumenschrauben dafür, Spaßbremse!

jo jo...
...*blabla*

sarana_nw ...bitte weiter *liebguck*
****ia Frau
1.267 Beiträge
traumhaft geschrieben boh gänsehaut pur kommt fortsetzung?
helvi
******Ice Frau
477 Beiträge
warum
hab ich jetzt Lust auf Bratkartoffeln? Ich glaub ich mach mir heut abend noch welche.
******Ice Frau
477 Beiträge
Anspruchslosigkeit
in der SZ würde so eine Geschichte nie veröffentlicht werden, sie ist so einfach gestrickt, das ich Gänsehaut von schlechtem Geschmack bekomme!
Uarrrggg, wenn ich Kochrezepte austauschen möchte, gehe ich ins Kochforum.

Oder zumindest: Kochen- und SM oder Essen und SM
oder auch: SMiges kochen.
Oder: das richtige Menü zu SM
Oder: wie stelle ich ein Menü zusammen? (letzteres gibt es sogar)
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Selbst in der SZ kann man Unterirdisches lesen.
*******_rp Mann
133 Beiträge
Titel verfehlt!
passender wäre gewesen: "Ein verlorenes = ereignisloses Wochenende einer Hausfrau(-Sub)"
Denn so ergeht es, allerdings ohne kleine Kammer, bestimmt vielen normalen Hausfrauen. Oder schlimmer????
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*fiesgrins*

Nehme die *hotlady2* aaarmen Hausfrauen mit in die dunkle *angsthab* Kammer *peitsche*

*sabber* euch wird geholfen *taetschel* *rotfl*

@sarana
Die Geschichte hat absolut was, es müssen nicht immer die Körperlichenschmerzen sein, auch die Kopf/ Seelischefolter hat durcrhaus ihren Reiz.

Mir hat sie sehrgut gefallen. Danke.
interessant
Also ich finde an der Geschichte einiges interesant.
Sie ist ja von einer devoten Frau geschrieben, ich frage mich, ob es auch Ihre Wunschvorstellung eines Wochenendes ist.
Zwischen den beiden findet ja so gut wie keine Kommunikation statt. Sie sagt gar nichts, sondern tut einfach was er sagt. Aber er ist auch nicht nah bei Ihr. Was sie kocht scheint egal zu sein.
Er sagt nur das mindeste und fügt höchstens ein paar abwertende erniedrigende Bemerkungen an.
Sie scheint zu laufen wie ein Automat. Was denkt sie oder fühlt sie? Ok, sie hat Hunger und will nicht aus dem Napf essen. Aber wird sie von der Behandlung gereizt?
Mit anderen Worten, mich würde interessieren, ob dieser Ablauf andere Leser/innen reizt?
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Gute Frage..

Was denkt sie oder fühlt sie?

Genau das würde mich auch interessieren.

Macht es sie auf irgendeine Art an oder reagiert sie wirklich nur wie einstudiert, wie ein Roboter?

Und ist dieses absolut bedingungslose Dienen wirklich das, was den innersten Kern in ihr berührt?
gerade kam mir der Begriff Objektivierung in den Sinn

passt das hier?

ich kann gerade nicht mehr schreiben, der Rechner zickt mal wieder..
So nun habe ich den Beitrag auch gelesen....
und ich finde es toll das sarana den Mut hat sie hier zu veröffentlichen.
Warum müssen einige immer alles schlecht machen. *headcrash*

Dann schreibt Ihr doch selber mal eine Kurzgeschichte, mal schauen wie viele über Euch dann herfallen. *schimpf*
Alles ist Geschmackssache, was für den einen ein Kick ist muss für den anderen doch noch lange nicht das gleiche bedeuten.

Wo ist da die Toleranz die wir immer gerne von den Stinos verlangen, und es nicht mal untereinander hin bekommen. *nachdenk*

Ich habe selber schon mal drei kleine Geschichten ( Kopfkino ) geschrieben, doch würde ich sie hier rein setzten.
Nein, denn ich hätte einfach keine Lust mich hier so anmachen zu lassen. *pueh*

eine von Herr Grippe ans Bett gefesselte rose
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dann ziehe ich mal meine hexadezimale Ziegenherde aus dem Rechner zurück...

mich doch an den Napf treibt...knie mich...mir nur mit viel Mühe...mein halbes Gesicht...mir egal...Ich lecke...

hier wird etwas Introspektion sichtbar, hat Fragen aufgeworfen (s.o.)
Ausserdem hat die willfährige Hinnahme eines solchen Zeitabschnitts um mehr Rigorosität und Abgründigkeiten gebettelt.

So werden nicht einmal Seuchanten in der Seuchenpraxis gepflegt.

******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal ist es für mich der Gedanke an den Freiheitsentzug, der mich schon sehr anmacht. Und auch, einfach nur wie "Dreck" behandelt zu werden.

Ignoranz und Mißachtung stellen für mich die schlimmsten Strafen dar.

Aber insgesamt habe ich wohl deutlich zu früh versucht, das Thema in eine Geschichte zu packen. Ich kann ich leider auf keinerlei Erfahrung zurück greifen und bin da ausschließlich auf meinen devoten Horizont beschränkt.

Euch allen vielen Dank für Euer Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.