Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26433 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando in Münster, die 2.......

****oie Frau
3.352 Beiträge
*******itch:
gerichtlicher Bescheid über die psychische Gesundheit,

und nicht vergessen:
amtsärztliches gesundheitszeugnis inklusive bescheinigung, daß du aus einem tollwutfreien gebiet stammst.

*liebguck*
grrrrrrrrrrrrr wufffffffffffff
Vorsicht Bissig...
**st
Hihihhihihi............*smile*

ich habe meine letzte Tollwut-Schluckimpfung wieder ausgespuckt....*mrgreen*

dat Füxken.........rrrrrrrraaaaaaaappppppppsssssss....*schleck*
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
amtsärztliches gesundheitszeugnis inklusive bescheinigung, daß du aus einem tollwutfreien gebiet stammst.
Verdammt - ich wusste irgendwas fehlt *guru*
Infrastruktur ist Vorbereitet!
Ich habe die Kollegen im Umfeld von Münster schon mal Informiert das ihr Einfallt!
Ihr müsst euch also nicht Wundern wenn die Weißkittel auf der Straße ihre Fahrzeuge verschließen und versuchen zu Tarnen.
Den Notaufnahmen habe ich 100er Packen an großen Kabelbindern geliefert um alle mit Bunnyöhrchen sicherheitshalber zu fixieren.
Ferner wurden Sie angewiesen alle Delinquenten direkt in die Gummiklinik zu überweisen.
Sch….. an dem Wochenende muss ich Arbeiten.
Ich Wehre zu gerne dabei.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage *gruebel*: Versuchen die Weisskittel nur ihre Fahrzeuge zu tarnen oder sich auch? Sprich tummeln sich in der Stadt mit rosa Bunnyohren? Oder rosa Gummistiefeln?
**st
Wenn sich aber die Sanis mit schwarzen Öhrchen tarnen sollten, dürfen sie sich nicht beschweren, von anderen Schwarz-Ohr-Trägern angesprungen zu werden!

*bunny*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es steht zu vermuten ...
das dies genau deren Ziel ist *freu2* *juhu* *haumichwech* *freu* *freu2*
*****s77 Mann
167 Beiträge
Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte:

Die kommen rein sehen uns schütteln mit dem Köpfen drehen auf der stelle um und beim raus gehen hört man sie nur noch sagen

"oh je,
wir sind zu spät,
da hilft nicht mal mehr
die Schockbehandlung.
Bei dehnen ist es so weit vorgeschritten
den ist nicht mehr zu helfen,
das währe ein
Himmelfahrtskommando
um die noch zu retten"

*haumichwech*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
KIB
auweh...für die tage danach.
brauchen wir sie ja dann doch...
alle in den kriseninterventionsbereich, das wird spaßig *freu*
**st
Nenenenenenenenene
Die Psych in Münster ist ab dem 10.05. völlig überfüllt:

als erstes wird die Belegschaft unseres Lokals eingeliefert....weil sie alle Osterlieder singen *bunny*

Freitag alle Sonnenanbeter vom Aarsee - die das *grill* Vergnügen mitbekommen *sternchen*

und am Sonntag früh dann halb Münster *hypno*

Dann setzen wir uns in die Autos und verteilen uns sternförmig über Deutschland um den *bunny* Waaaaaaahnsinn in alle Ecken zu verteilen! *stolzbin*

Wiff, ich habe gebellt!

Dat Füxken...... wooooo bleibt mein Fuchs-Smiley?
da...
...hasse! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**st
*danke* *anbet*........hab ich was vergessen? *nachdenk*

Ach ja: *kuss*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da kommt bestimmt auch Frau
Klemm und bringt Börne gefesselt mit...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, so werden wir bei der gebuchten Tatort-Wilsberg-Führung am Samstag empfangen *lol*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Bereitschaftsdienst der Seuchenpraxis
ist für die ganze Zeit und das Gebiet um Münster streng gesichert. *fiesgrins*

Seuchanten und Schlampen haben Zwingerpflicht, Dienst wird nur in Fußfesseln mit Kugel (Ball'n Chain) versehen, die Jacke wird hinten zugeknöpft, Hannibal Lecter Beißschutz, Fäustlinge mit Klingeln an Händen, Folienelektroden auf der Haut, Plugs in den Zugängen.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
********nach Frau
3.349 Beiträge
..................
.......................und ein teuflischer Capt der am träumen ist.*knuddel**troest*
**st
Fotoshooting
Leider fällt das geplante Fotoshooting bei Spot_On aus privaten Gründen aus.

Ich selbst bringe eine Profi-Ausrüstung mit..... wer Lust und Zeit hat, kann gerne seine eigene Speicherkarte in meine Kamera einlegen und ich gebe mein Bestes.....*knips*

schaun wir mal....

also, liebe Catta.... wir grillen zusammen! *grill* WOOOOOOOO denn? Einmalgrills gibt es ja überall zu kaufen....

Es würde sich das Ufer des Aarsees anbieten, aber erkundigt Euch, ob das erlaubt ist.

Bei Regenwetter hätte ich Bock, den Allwetter-Zoo aufzusuchen.... lasse mich aber auch zu anderen Schandtaten überreden..... *liebguck*

Rokana....... noch 2 1/2 Wochen.......*huhn*
********ouls
690 Beiträge
Wow, Rokana
ein Shooting bei dir ... das wird bestimmt noch lustiger.
Welche Speicherkarte soll es denn sein ? SDHC oder ne Microversion davon ?

Und welche Örtlichkeit denn ? Bei dir oder bei mir *anmach*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Dann werde ich meine Blitzanlage auch mal einpacken *zwinker* Für nen "neutralen" Hintergrund kann ich noch einen 6*6m schwarzen Molton "anbieten"... Kamera ist eh dabei....

****en:
bringe eine Profi-Ausrüstung mit
Hast Du auch nen Porty? Dann liesse sich auch draussen blitzen
**st
SDHC.....

Und das Shooting machen wir bei uns im Haus, hugh, ich habe gesprochen..... okay ich bringe meine Nikon 5.100 mit Blitz mit.... und bitte jeder, was er an Equipment benutzen möchte.....

auja, Hans, bringe mit, was geht.

Ich kann leider so gar nichts an Spielsachen beitragen..... da sitzen meine Männer drauf! *floet*

Naja, ein paar rosa Kabelbinder habe ich noch, mein TENs Gerät.... wird schon... jetzt wissen wir wenigstens, was wir Freitag-Abend machen....*knips*

Der Dominante Dom hat ja bestimmt auch noch ein paar Sächelchen, gelle? *liebguck*

Und Do_Mi....? Wir werden das schon wuppen!

Rokana, die den ganzen Sonntag im Holz war ..... und jetzt nicht mehr die Arme hochbekommt, geschweige denn, den *arsch*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
****en:
ein paar rosa Kabelbinder

Mit Plüsch? *haumichwech*

****en:
bringe mit, was geht.
Ok...
**st
*pueh*

plüschlose rosa Kabelbinder ....... als das rosa Thema aufkam, waren die Meisten hier noch in ihrer Eierschale! *fiesgrins*

Und ne, Port habe ich keinen...... blitzen muss ich immer nur indoor.....

Rokana, sonnenmüdes Füxken
****000 Mann
19.057 Beiträge
So ein bißchen was an Spielzeug habe ich ja auch immer im Auto, wenn jemand Requisiten braucht.
Lach
ich wollte meine auch mitbringen ich hab ne transportabele mit etlichen Blitzköpfen Lichtwannen und Stromgenerator....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.