Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando in Münster, die 2.......

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, Hahn versuche ich zu schlachten.... Dann darf ich neben Münster sicherlich auch nicht mehr in meinen Ort einreisen. *nono*

Dann suche ich mir eine Ultra Schlaftablette, damit ich erst Donnerstagnacht aufwache. *heia*

Koffer packe ich natürlich vorweg.

Werde neben dem ADAC sicherheitshalber Mitglied in allen Vereinen, die einen Schutzbrief anbieten.

By the way: Bekommt die Verursacherin der Idee der Pyjamaparty eine extra Belohnung? *peitsche*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Hey Füxcken
falsche Technik Vermummung iss fürs Himmelfahrtskomando angesagt!!!
Inkogniti Nerds,
Computerclub,
Hasenohren,
Pyjama,
+ bis zur völligen Unkenntlichkeit schminken....

dann wird später im Normalmodus Niemand niemals nie erkannt... gellle
**st
Oyo, Du hast recht!

Also werde ich mir auch noch Hasenschnauzhaare aufmalen...!???

Ach, ich freu mich soooooo!
********ouls
690 Beiträge
Och menno ...
... ich hatte am Dienstag eine OP gehabt und muss mich erst einmal kurieren, so dass ich mit meiner Begleitung doch nicht kommen kann, verdammt !!!

Ich hatte mich doch so sehr auf euch gefreut *heul*

Vielleicht findet sich ja so kurzfristig noch die eine oder der andere, die / der mit möchte und noch nen Schlafplatz benötigt ... vielleicht auch ein Paar, so ist die im voraus überwiesene Miete für die 4er Whg. nicht umsonst von uns bezahlt und die kommt zurück in unsere Portemonnaies.

Wenn nicht, shit happens *nixweiss*

Meldet euch bitte per CM bei mir, dann schreib ich euch mit wen ihr/ du in der Whg. wohnen werdet *g*

Eure traurige Lustwahn
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*knuddel* *heul* *flenn* *troest*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@ Glücksschlüpfer....
...meinen geb ich nimmer her, der ist schiesserfeinripp.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sillythink
Yepp, die bleiben bei uns! *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Jaaaaa... mein Glücksschlüpfer

aber die kerlz im nachthemd...es soll rosa hemdchen mit puffärmchen geben.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hege die Befürchtung, dass diese nur unter massiver Gewaltandrohung oder -umsetzung getragen werden? *snief*
********isia:
nur unter massiver Gewaltandrohung

*haumichwech*

von wem????
**st
*guerilla*

*musketiere*

*freundchen*

ich hole meinen großen Bruder

isch weiss wo deine Haus wohnt

...............*undwech*
Feigling
bleib hier.... damit ich Dein Fell gerben und Dich anschließend ausstopfen und als Trophäe auf den Kamin stellen kann.....
**st
*angsthab*

*panik*

gaaaaaaaaan schnell lauf und in meinem Bau verschwind

*pueh*

schwanz noch reinzieh
welchen????
*schiefguck*
**st
meinen immaginären langen, dicken, buschigen mit der weißen Spitze!

*stolzbin*

dat Füxken
ach sooooooooooooo
deinen.................. *fiesgrins*
Gute Besserung
und Erholung liebe KindredSouls

*taetschel* *troest* *snief*

Den Schlafplatz solltest du vllt an anderer Stelle noch mal ein bisschen plakativer anbieten, Münster ist ja schon so ziemlich ausgebucht.

Denn ich fürchte, bei all dem füchxischen Geplauder geht das hier doch schnell unter! *zwinker*
**st
@caodela
Ganz so einfach ist das nicht, weil Lustwahn in einer unserer Wohnungen ein Zimmer gemietet hat!

Da kann man schlecht ein "normales" Paar reinsetzen..... die bekommen dann den Schock ihres Lebens.....

aber ich habe einige angeschrieben, von denen ich weiß, dass sie evtl. ihr Hotelzimmer stornieren können!

Rokana
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es scheint, dass sichein "unerschrockenes" Paar gemeldet hat:-)

Notfalls würde es einen einzelnen Interessenten geben.

Also, irgendwie wird es schon "Nachschub" geben:-)
********ouls
690 Beiträge
Danke Cao, lieb von dir *g*

Noch hat sich das Paar nicht wieder gemeldet, so dass du, liebe SK_Artemisia, gute Chancen hast *zwinker*
**st
Bei mir hat sich auch noch ein Paar - allerdings nur für eine Nacht - gemeldet.... schaun wir mal, vielleicht versackt ja auch der eine oder andere....*floet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, ich musste heute die endgültige Personenanzahl für das Abendessen am Donnerstag durchgeben.
Lustwahn kann ja nicht kommen, Suchend_nach hat ihr Zimmer bei jemanden so ziemlich sicher abgesagt, so dass ich dies auch als Abmeldung für´s Abendessen interpretiere.

Wird sind dann 25 Personen und werden sicherlich eine Menge Spass dort haben.

Wem jetzt noch auffällt, dass er die CM mit dem Namen und Link des Restaurants verlegt hat - bitte melden:-)
********nach Frau
3.349 Beiträge
Wie doch die Flüsterpost geht*lol*
Ich habe das Zimmer abgesagt, das stimmt, stehe aber immer noch mit mir in Gericht!!!!!!!
Hätte auch etwas wo ich unterkomme.
Es bestehen noch Chancen euch kennen zu lernen die gar nicht mal so unrealistisch sind.

Also lieber bei mir direkt nachfragen, als sich "verlassen"

LG Rina

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, da hatte halt jemand für den Abend mitgedacht.

Ich möchte Deine Antwort nun hier nicht zitieren, fand die wiedergegebene Aussage "zu 99,9999% komme ich nicht, weil....." dann halt überzeugend. Und da die Deadline heute ist, hielt ich Deine Aussage für realistisch.

Ich möchte halt vermeiden, dass die anderen Teilnehmer für nicht Erscheinende Schwierigkeiten bekommen.
********nach Frau
3.349 Beiträge
Dein Denken in allen Ehren, aber eine direkte Nachfrage bei mir hätte gereicht.
Bis jetzt erscheine ich noch!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.