Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren der Vergangenheit, heute noch spürbar

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Spuren der Vergangenheit, heute noch spürbar
Hallo

wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier um Spuren der Vergangenheit, sprich Narben von Sessions die schon einige Zeit zurück liegen!

Mich beschäftigt das Thema grad weil ich in letzter Zeit immer wieder spüre wo ich vor ca. 2 Jahren auf dem Rücken heftig gepeitscht wurde, Klammern die weggezogen wurden und so Haut mitrissen wodurch dann Narben entstanden, Cuttings!

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ist schon komisch aber ich denke das ist normal, OP Narben spürt man ja auch Jahre später noch!

Ich spüre das in Form von leichtem Jucken, ganz leichtem ziehen!

Sehe das als schöne Erinnerung aber trotzdem irgendwie mit gemischten Gefühlen!

Ja, ist alles gut verheilt und wie gesagt, ca. 2 Jahre her!

Grüßle, Rotbart
Das ist mehr oder weniger normal...
Ich spüre teilweise Narben an Schienbeinen, Armen und Händen auch nach 10 Jahren noch, obwohl man teilweise die Narben nicht mal mehr sieht...

Andere Narben sieht man immer noch recht deutlich aber ich spüre sie gar nicht...

Wobei meine Narben mit Sessions nichts zu tun haben...
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Ich glaube dass die Narben, die man nicht sieht, nämlich die Seelischen, viel Schlimmer sind, weil die tun von Zeit zu Zeit immer noch richtig weh und mich überfällt dieser Schmerz immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechne...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Waren Läsionen bis in die sub cutis *fiesgrins* vorgedrungen
Wikipedia, 23 October 2012, 08:36 h.

und können dabei eine Pannikulitis hervorgerufen haben, ist ein Arztgespräch auch heute noch keine so schlechte Idee. *floet*

Das Schlampensekretariat der Seuchenpraxis ist 24/7 erreichbar.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
immer wieder spüre wo ich vor ca. 2 Jahren auf dem Rücken heftig gepeitscht wurde,

Es gibt halt Areale, wo man nicht drauf schlagen sollte, eben wegen der Langzeitschäden. Gute Doms wissen das...
Spürst du diese Verletzungen noch als Schmerz oder ist es mehr die Erinnerung und dann stellt sich auch der Schmerz ein? Wenn ersteres könntest du ein gestörtes Schmerzzentrum haben, sprich, ein chronisches Schmerzempfinden und das ist nicht lustig. In dem Fall wäre ein Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauen angebracht, z. B. einem Facharzt für Schmerztherapie.
**st
Ich habe u.A. unzählige kleine weiße Flecken auf der Haut - Folgen von Zigarettenglut..... gerade im Sommer, wenn ich braun bin, sind sie sehr gut zu sehen.

In mir wecken diese kaum sichtbaren Narben tagtäglich schreckliche Erinnerungen - aber auch das Wissen, dass ich fast Alles überleben kann.

Narben von Cuts dagegen erinnern mich an meist schöne Sessions.....

Rokana
**GT Paar
938 Beiträge
@lady_ofthe_dawn
Du hast vollkommen Recht mit dem seelischen Schmerz, der, wenn die Narben einen daran erinnern dauerhaft vorhanden ist oder psychisch behandelt werden sollte!!
Da stellt sich mir die Frage, warum kann sich der intronisierte Dom nicht in einer Art und Weise auf seinen Job vorbereiten, dass er solche Themen jederzeit zu verhindern weiß.
Wenn ich in manchen Threads Stellungnahmen bezüglich Strafen und BDSM im Allgemeinen lese, so nimmt mich das nicht Wunder, dass bleibende Schäden entstehen!
Dies ist natürlich für die Presse bez. BDSM alles andere als förderlich.

Das ist mit ein Grund dafür dass ich bemängle, dass es im Joy oder auch in der Szene über das Thema BDSM all Inkl. keine Info (Buch oder Texte) als Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene gibt.
Bei vielen Personen ist es eben so, dass der Sex das Denken unterdrückt...aber Mann/Frau könnte auch schon vor dem Sex denken.
Es wird aber trotzdem immer eine Gruppe geben, die jenseits normal vorstellbarer Handlungen aggiert, die machen es meistens bewußt und dürfen sich hernach auch nicht beklagen.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
SM-Lexikon von Arne Hoffmann über Amazon oder >website schwarzkopf-schwarzkopfDOTTde

SM-Handbuch von Matthias Grimme, ebenso Amazon oder über Charon-Verlag in Hamburg

Arne Hoffmann schreibt auch unter dem Pseudonym "Cagliostro" SM-Romane, Geschichten etc. Sehr unterhaltsam, nicht so klischeehaft.

Wer sucht, der findet... Infos sowohl in gedruckter als auch in Online-Form!
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Ich glaube, dass manche Dinge gar nicht mal mit böser Absicht entstehen, Dom ist schließlich auch nur ein Mensch und vielleicht mit gewissen Situationen, die er nicht kennt überfordert...

Schlimm ist halt einfach, wenn er nicht über seinen Schatten springen kann oder will und es nachträglich wieder gut macht...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Sorry, aber als Dom muss ich immer Herr bzw. Frau der Lage sein, sonst sollte ich es gleich lassen. Selbstüberschätzung kann fatale Folgen haben und das muss ich einfach wissen.

Leider fangen manche ihre Session gleich mit 100% an frei nach dem Motto "höher - weiter - schneller - stärker... usw."

Ich möchte nicht, dass mein Sub bleibende Schäden jedweder Art behalten wird. Sollten wir mal nicht mehr zusammen sein, soll er sich trotzdem an unsere Sessions mit smigigem Wohlgefühl erinnern.
**GT Paar
938 Beiträge
@strongsecretary
vielen Dank für die Hinweise! Werde mal nachlesen.
Wobei ich nicht glaube, dass dort medizinische, psychische und physische Aspekte so behandelt werden wie sie eigentlich sollten.
Es entsteht auch kein Dialog und keine Vorführung und Wirkung von Spielgeräten (Rosshaarpeitsche zum Beispiel), geschweige denn, wie man sie am Besten einsetzt (schlägt).
Da sind Praktiker gefragt. Wir haben per Zufall die Erklärungen in Theorie und Praxis eines Praktikers in einem begrenzten Bereich in Anspruch nehmen dürfen.. war einfach super! Das war mehr Wert als 2 Bücher!!
Ich schrieb schon einmal, dass dies nach meinem Dafürhalten eine Aufgabe für die Gruppe Lust&Schmerz wäre!!

Wer schon mal einen Menschen mit psychischen Schäden kennen lernen durfte (ich leider ja), kann es nicht so leicht nehmen und sagen: er ist auch nur ein Mensch gewesen.
Der Schaden ist nicht wieder reparierbar( laut Medizin), sondern allenfalls so zu therapieren, dass er nicht mehr so weh tut.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Weder Fach- noch Sachkunde im geringsten Maß und vollkommen ahnungsfrei handelnd als *wuerg* dom handeln... und das als BDSM ausgeben...

Anhand der im Forum geschilderten "Fälle" ist ohne Mühe ein Tatbestandkatalog aufstellbar, genauso wie eine notdevot/dummdom Blacklist. *holmes*

Doch lieber gleich im Schlampensekretariat der Seuchenpraxis anmelden, da is wenigsten klar: Schlimmer kommts nimmer.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
**GT Paar
938 Beiträge
@ James_Joice
das muss man nicht verstehen oder??
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Alles Muss, Nichts kann *fiesgrins*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Ich möchte nicht, dass mein Sub bleibende Schäden jedweder Art behalten wird. Sollten wir mal nicht mehr zusammen sein, soll er sich trotzdem an unsere Sessions mit smigigem Wohlgefühl erinnern

Dann wirst du sie hoffentlich niemals hart anfassen denn jeder Schlag hinterläßt unsichtbare Verletzungen, die auch 30 Jahre später noch nachzuweisen sind...

Kleiner Tipp am Rande...
Sag Niemals nie...
Wir sind alle nur Menschen...
Unfälle passieren...

Oder fährst du Ski und wenn du dir doch irgendwas brichst dann... ? Bist du kein guter Mensch ? Dein Ski-Lehrer war schlecht und... ?

BDSM ist mit Risiken verbunden und avon nicht wenige...
Dessen sollten sich Beide bewusst sein...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@***ik: Ich glaube, du hast mich a) nicht verstanden und b) bist bislang durch die falschen Hände gegangen!

Und für diejenigen, die es lieber in Seminaren erlernen wollen (wobei ich persönlich Seminare ablehne, wo mir irgendwelche selbsternannten Typen beibringen, wie es angeblich geht. Schließlich ist BDSM kein Beruf oder Studium). Aber manche brauchens ja wohl:

bdsm-manufaktur

deva-bhusha

flair-apartment

bdsm-hypnose-seminar

schwelle7

Das sind alles deutsche Websites, also entsprechendes vor- und nachsetzen. Qualität? Keine Ahnung! Googeln kann hilfreich sein, muss es aber nicht!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
jeder Schlag hinterläßt unsichtbare Verletzungen, die auch 30 Jahre später noch nachzuweisen sind

*raeusper* Jetzt aber Schmerznachweise aus dem Entbindungsraum, dem Ersten Popoklaps auf den Hintern, sowie dem Ersten Atemzugsschmerz! Etwa 32 Jahre her! *lolli*

*zeigpics*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

also, vorneweg erstmal:

Danke für Eure Meldungen!
Ist viel interesantes dabei!

Meine damalige Herrin war eine wunderbare und wusste was sie tat und es ist denke ich einfach normal was ich da spüre, ich wollte einfach wissen ob es anderen subs auch so geht!

Nein, es ist nichts mit was ich zum Arzt gehe muss!
Und bei mir ist es auch zum Glück nichts seelisches!
Ich war schlichtweg überrascht davon das ich da ab und zu was spüre, habe halt nicht soooviel tiefgehende medizinische Kenntnisse!
Und ich werde mich von der richtigen Frau jederzeit wieder verhauen und auspeitschen lassen!

Dann noch was, bisher dachte ich das dieses Forum frei ist von Typen die irgendwelchen Mist schreiben, sorry aber James_Joice, Du hast diesen Eindruck leider eindeutig wiederlegt, was Du da von Dir gibst ist in meinen Augen einfach bescheuert und Mist!

Grüßle Rotbart
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Ich denke selbst wenn eine Session perfekt anfängt, können Dinge aus dem Ruder laufen... das plant doch keiner... (na ja vielleicht manche doch)...
Niemand und ist er noch so sehr bestrebt alles richtig zu machen, kann sich davon freisprechen, dass er keine Fehler macht, selbst Sub kann Dinge tun oder sagen, die Dom verletzen, obwohl sie das nicht will...
Wie gesagt, ich denke, wenn das dann aufgefangen wird, ist es ok, nur wenn eben nicht, dann hinterläßt es tiefe Spuren in der Seele.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Keine ungewöhnliche Gefallsüchtigkeit. Sie „würdigt … freilich den letzten, metaphysischen Grund der Beziehung zu einem bloßen Mittel ihrer äußeren Realisierung herab…“
Georg Simmel in: Die Koketterie aus Philosophische Kultur, Alfred Kröner Verlag Leipzig, 1919

Bei Augenproblemen, vulgärsprachlichen Impulsen und Denkträgheit sowie Rückenschmerzen, folgendes Entspannungsverfahren üben:

Rechts oben auf das kleine weis(s)e x auf rotem Grund klicken.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.