tolles Thema leider etwas abgerutscht
aber meinen Senf, muß ich auch mal kurz hinzugeben:
@*********lens, die Jugend hat das Recht sich zu irren und Du wirst noch viele Wunder erleben bis Du so alt und Fett bist wie ich.
Aber auch wenn man alt und dick ist hört es einfach nicht auf und erlebt immer wieder neues und Dinge die man noch kurz zuvor für unmöglich gehalten hat.
Ich werde trotz meines Alters und meines übergewichts doch ständig von viel jüngeren Herren, grad 18 und so angeschrieben das diese sich mit mir und meinem Meister treffen wollen.
Und so wird es auch umgekehrt sein und sich alte Säcke für Dich intessieren .......thats live Baby.
Ich hatte sexuell schlimme Erfahrungen und habe mich deshalb sexuell kaum entwickeln können, denn ich mußte immer cool durchs Leben gehen, deshalb konnte ich auch erst so spät meine Neigungen rauslassen, ausserdem gehört dazu den richtigen Partner zu treffen, bei dem man sagen darf wie es einem geht.
Sorry aber die meisten Herren wollen oft nicht die Wahrheit hören, vorallendingen wenn sie jung sind.
Gottseidank gibt es aber auch immer mehr wissbegierige Herren, welche wissen wollen, was sie zum Multiblen Orgasmus treibt.
Um auch die Frage nach dem liebsten Lustschmerz zu beantworten:
Also für mich gibt es da immer noch neues zu entdecken und die Grenze des Schmerz-Lust Punktes verschiebt sich immer stetig und langsam weiter und nur bei Einhaltung des Punktes ist die Lust überwiegend und dann ist alles am geilsten.
Es gehört schließlich mehr dazu als einfach anzufangen jemanden zu dehnen, das könnte einer der Höhepunkte sein.
Aber zuvor, braucht es doch einiges an Vorbereitung um es zum absoluten Genuß werden zu lassen und sich fallen zu lassen und komplett zu öffnen.
Ich brauche die Aufwärmung mit verschiedenen Schlagwerkzeugen oder etwas elektrostimmulation um mich komplett hinzugeben.
Und es gibt da doch so vieles was geilmachende Schmerzen auslöst.
Aber da sind wir ja auch alle unterschiedlich, egal ob alt oder jung.
Oder?...