Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE ART VON LUSTSCHMERZ..................

**st
@nolens_volens
ich habe das Gefühl, Du hast im echten Leben Probleme mit erwachsenen Frauen.....

vielleicht stehst Du in Prüfungen, hast ne dominante Chefin, oder mit Deiner Mutter noch Ärger.....

aber tob Dich bitte woanders aus! *kindergarten*

Und an Alle (obwohl ich mitgemacht habe *tuete*) *modda*

und *zumthema*.......... oder gerne in die Plauderecke!

Rokana
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich kenne deine Erfahrungen nicht. *zwinker*

Aber ich weiß daß ich es besser weiß. Ich wollte nur das Mißverständnis ausräumen, daß ich ihr etwas beweisen müsse.

Ich bin dann mal weg. Der TE hat ja seine Absichten erklärt und ich will eh noch ein wenig Ente abarbeiten. *wink*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab manchmal immer das Gefühl, daß man in jungen Jahren schon irgendwie auf den Lustschmerz steht, den auch auslebt in gewissen Rahmen, dann aber als Frau den Fokus mitunter ändert im "Beuteschema", da man ja einen potentiellen Mann für Familiengründung und Kinder sucht....
Und dann kommt die Phase, in der man Familie gründet, Kinder bekommt....
Bis dann irgendwann der Fokus wieder zurück auf das sexuelle geht... Die Kinder aus dem Haus sind oder zumindest älter...

Dann ist man irgendwie fast 40 und findet hier im Joy diese Gruppe... *zwinker*

Aber das ist nur meine Theorie und ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt am Thema vorbeigeschrieben habe... *nachdenk*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also ich lebe meinen Lustschmerz aus, seit ich 21 Jahre bin! D.h. seit Mitte der 70er Jahre. Ich habe es immer genossen, mein Sex war immer geil und wurde im Laufe der Jahre immer geiler.

Mein BMI der heute super zu meiner Groesse passt, war in jungen Jahren eher das Gegenteil. Einen Herrn hatte ich trotzdem immer. Frueher waren meine Herren (2 an der Zahl) in etwa gleich alt. Mein jetziger Herr, mit dem ich nun auch schon 8 Jahre zusammen bin, ist fast 11 Jahre juenger als ich!

Und ja ich geniesse diese Art von Lust immer mehr. Das Ganze wird im Laufe der Jahre immer runder.

Aber nur weil ich das Glueck hatte, meine Neigung schon sehr frueh ausleben zu koennen, wuerde ich niemand, der das Glueck eben nicht hatte angreifen oder gar verurteilen.

Und Zicken sind mir schon immer ein Greuel, egal welches Alter sie haben !!!
tolles Thema leider etwas abgerutscht
aber meinen Senf, muß ich auch mal kurz hinzugeben:

@*********lens, die Jugend hat das Recht sich zu irren und Du wirst noch viele Wunder erleben bis Du so alt und Fett bist wie ich.

Aber auch wenn man alt und dick ist hört es einfach nicht auf und erlebt immer wieder neues und Dinge die man noch kurz zuvor für unmöglich gehalten hat.
Ich werde trotz meines Alters und meines übergewichts doch ständig von viel jüngeren Herren, grad 18 und so angeschrieben das diese sich mit mir und meinem Meister treffen wollen.
Und so wird es auch umgekehrt sein und sich alte Säcke für Dich intessieren .......thats live Baby.

Ich hatte sexuell schlimme Erfahrungen und habe mich deshalb sexuell kaum entwickeln können, denn ich mußte immer cool durchs Leben gehen, deshalb konnte ich auch erst so spät meine Neigungen rauslassen, ausserdem gehört dazu den richtigen Partner zu treffen, bei dem man sagen darf wie es einem geht.

Sorry aber die meisten Herren wollen oft nicht die Wahrheit hören, vorallendingen wenn sie jung sind.

Gottseidank gibt es aber auch immer mehr wissbegierige Herren, welche wissen wollen, was sie zum Multiblen Orgasmus treibt.

Um auch die Frage nach dem liebsten Lustschmerz zu beantworten:
Also für mich gibt es da immer noch neues zu entdecken und die Grenze des Schmerz-Lust Punktes verschiebt sich immer stetig und langsam weiter und nur bei Einhaltung des Punktes ist die Lust überwiegend und dann ist alles am geilsten.
Es gehört schließlich mehr dazu als einfach anzufangen jemanden zu dehnen, das könnte einer der Höhepunkte sein.
Aber zuvor, braucht es doch einiges an Vorbereitung um es zum absoluten Genuß werden zu lassen und sich fallen zu lassen und komplett zu öffnen.
Ich brauche die Aufwärmung mit verschiedenen Schlagwerkzeugen oder etwas elektrostimmulation um mich komplett hinzugeben.
Und es gibt da doch so vieles was geilmachende Schmerzen auslöst.
Aber da sind wir ja auch alle unterschiedlich, egal ob alt oder jung.
Oder?... *wink*
*****dia Frau
24 Beiträge
Irren?
********weib:
die Jugend hat das Recht sich zu irren und Du wirst noch viele Wunder erleben bis Du so alt und Fett bist wie ich.

Womit irre ich mich denn? Soweit ich mich verstanden habe, habe ich gar keine definitiven Aussagen gemacht, sondern lediglich die Möglichkeit bestimmter Zusammenhänge (oder Nicht-Zusammenhänge) in Erwägung gezogen.

Ihr interpretiert da jetzt irgendetwas rein und raus, was ich gar nicht gesagt habe.

Von "austoben", wie Rokano das nennt, kann daher auch nicht die Rede sein.
@nolens_volens
Generell sind ältere Frauen in der Midlife-Crisis

!!!!!!!!!!!!!!! *oh2*

Aber dein Posting erinnert mich gerade an einen Thread in grauer Vorzeit, wo ein ziemlich aufgeblasener "Dom" die Frage in den Raum stellte, ob ältere und möglicherweise übergewichtige Damen "not-devot" seien, bzw. "devot" angäben, um überhaupt noch was zum poppen abzubekommen.

Kann doch sein, dass man mit zunehmender Unattraktivität versucht neue Wege zu gehen, um mehr Spaß

Wer dick ist und älter ist gleich Unattraktiv !!!!!!!!!!!!!!!

*gruebel*

Das ist das was bei mir angekommen ist...da dann noch schöne Ostern....ich gehe dann mal heute als alte dicke unattraktive Frau Spaß haben.... *haumichwech*

lg röschen
*****dia Frau
24 Beiträge
Da sieht man ja..
..wo der Fehler liegt.

Das erste Zitat ist falsch zitiert, wahrscheinlich, weil falsch verstanden. Ich sagte:
"Generell sind ältere Frauen in der Midlife-Crisis hier wahrscheinlich einfach aktiver"

und das heißt: Frauen, welche in der Midlife-Crisis sind, sind hier wahrscheinlich aktiver als andere (z.B jüngere Frauen oder ältere Frauen, die nicht in der Midlife-Crisis sind). Nicht, dass generell ältere Frauen in der Midlife-Crisis sind.

Das zweite Zitat ist nicht von mir. (hast du auch nicht fett markiert, aber ob das was zu bedeuten hat, weiß niemand)

Das dritte Zitat ist harmlos. "Kann doch sein" bedeutet, dass ich es mir vorstellen kann. Eine These. Auch keine sonderlich gewagte, wie ich finde.

!!!!!!!!!!!!!!!

Dass ein Zusammenhang zwischen BMI, Alter und Attraktivität besteht ist Fakt. Ich weiß nicht, was dich an dieser "Idee" so schockt.
*********ddler Mann
715 Beiträge
mit zunehmender Unattraktivität

Sorry, Mädel. Attraktivität hat erstmal was mit Empathie, Respekt, gemeinsamen Themen, erotischer Anziehungskraft zu tun. Alles Dinge, die man bei Mädels in Deinem Alter eher weniger antrifft. Bei den von Dir als zunehmend unattraktiv geschmähten Damen ist da die Trefferquote weitaus höher. In Deinem Alter hat man glatte Haut, noch keine grauen Haare. Punkt. Das wars dann auch schon. Das als erotische Anziehungskraft mißzuinterpretieren ist ein häufiger Fehler, macht es aber nicht besser. In diese Falle tappen leider auch manche Menschen, Männlein wie Weiblein, im von Dir geschmähten Alter und darüber, mit dem Effekt, daß sie alles tun, um diesen fehlinterpretierten Zustand der Jugend wieder anzustreben, sei es bei sich selbst oder beim Partner (Berlusconi-Syndrom) und ihre tatsächlich erworbene Attraktivität dabei leichtfertig aufs Spiel setzen.
Das, was an Attraktivität in Deinem Alter besteht, hat nichts mit Erotik zu tun, sondern schlicht mit Sexualität. Sexualität dient evolutionsbiologisch und evolutionspsychologisch der Fortpflanzung. Erotik dient der Kommunikation, der Nähe, der Entstehung von Gemeinsamkeit.

Jetzt habe ich genauso sträflich vereinfacht, wie Du und werde vermutlich einen Shitstorm erleben. Aber das ist okay so. *zwinker*
*****dia Frau
24 Beiträge
Schau dir dazu noch die Grafik an
http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Beautiful_Woman

Natürlich den blauen Balken der Normalo- Kontrollgruppe *zwinker*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Es ist ja bei mir schon eine Weile her, und Internet gab´s auch noch nicht, als ich in deinem Alter war - aber ist es wirklich sooo schwer, mal zurückzurudern und zu sagen: "Nett, daß ihr mir sagt daß ich falsch liege. Ich überdenke meine Aussagen nochmal"? *zwinker*
.....
Natürlich den blauen Balken der Normalo- Kontrollgruppe

Ich gehöre nicht zur natürlichen Normal Gruppe.... *smile*

Doch ich fühle mich trotz Ü40 und Übergewicht attraktiv...und wem ich nicht gefalle kann mich mal... *baeh*

lg röschen
Ich hätte gerne noch eine Definition der so oft hier zitierten "Frauen in der Midlife-Crisis"
**st
********Herz:
- aber ist es wirklich sooo schwer, mal zurückzurudern und zu sagen: "Nett, daß ihr mir sagt daß ich falsch liege. Ich überdenke meine Aussagen nochmal"?

nein, das schafft sie nicht, weil dazu bedarf es einer gewissen menschlichen Größe und Erfahrung..... *fiesgrins*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Versuch einer Definition: Frauen in der Midlife-Crisis sind die Zwanzigjährigen, die denken, mit vierzig sei alles vorbei. *zwinker*
*haumichwech*

jaaaa!!!!!!!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Attraktivität
@*********lens

dass du mit 20 Jahren uns alten Frauen als zunehmend unattraktiv anschaust, kann ich zwar verstehen - jedoch machst du einen grundlegenden Denkfehler

Die Unattraktivität der älteren Damen ist nur für die Jungen Leute gegeben - aber attraktiv bleiben wir, ob mit etwas Speck und Falten alleweil, für uns und unsere Jahrgänge - schwer zu verstehen - aber einfach wahr

und unsere Reife, unsere Erfahrungen machen uns zu richtig erotischen und genussvollen Weiber, die, ich schwöre, an intensität den Jungen Bambis und Bibis einiges voraus sind!

Leider wird es mindestens 20 bis 30 Jahre dauern, bis du diese Logik verstehen wirst.

Frohe Ostern Dornrose
*****sam Paar
1.230 Beiträge
Kontrollgruppe Ü40 und dann auch noch mollig
lasst das Mädel in Ruhe - ist bestimmt um die Zeit schon in der Heia

unattraktiv, wie geschrieben, eher für die 20jährigen Bürschchen, für die 50jährigen Herren sicher nicht

davon abgesehen, die 50jährigen Männer, die auf die 20jährigen Mädels abfahren wollen wir meistens gar nicht, sind uns zu sehr zurückgeblieben - in leider jeder Hinsicht

die dürfen dann gerne die jungen Damen in den Zwanzigern beeindrucken - auf die wirken sie wenigstens noch ...
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
*****sam:
Kontrollgruppe Ü40 und dann auch noch mollig
lasst das Mädel in Ruhe

Warum? Nicht immer siegt Frechheit und Intoleranz! Weder bei U40 noch bei Ü40! Und eine große Klappe zeugt nicht immer von geistiger Größe und Lebenserfahrung.

Alter und Aussehen sind eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der ist bekanntlich bei jedem anders.
Bin auch der Meinung, dass die Art des Lustschmerzes doch sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch ist!

Für mich entsteht der Lustschmerz erst durch eine Person, die mich mit überaus großer Leidenschaft und Sehnsucht erfüllt - das Begehren ist stärker, als jedes andere Gefühl...

Möglicherweise ist dies einer Frau Ü30 überhaupt erst möglich, weil Frau (zumindest ich) davor noch auf der Suche ist, ein Kerl, der versucht hätte mir dies beizubringen, wäre in meiner Jugend auf Granit gestoßen - alleine schon, weil ich ihn dann - ohne mich weiter darauf einzulassen - abgeschossen hätte.

Tatsächlich hat einer versucht, mich zu dominieren, er hat mir dies auch klar gesagt, ich habe ihn ausgelacht!
Mal abgesehen davon, dass er mir mental nicht gewachsen war, hat dies damals in mir nicht das geringste Prickeln ausgelöst.

Es fällt mir schwer zu sagen, ob es am Alter oder am richtigen Gegenüber liegt...
Ich habe mein richtiges Gegenüber nun kennengelernt und bin überzeugt davon, dass er mich auch mit 20 verführt und in Besitz genommen hätte... wenn wir uns begegnet wären...

Ach ja, um noch mal zum Kern deiner Frage zu kommen: die Art des Lustschmerzes halte ich persönlich für irrelevant - relevant ist die Bereitschaft des Passiven zur Selbstaufgabe, wie weit die Beziehung und das Vertrauen zueinander gewachsen sind, und das einhalten von Tabus. Tabus im Sinne von keine Spuren hinterlassen (oder auch doch :-D), keine Verletzungen, keine Nadeln, Kaviar und vieles mehr.
Tabus können erweitert werden, langsam und vorsichtig, doch niemals können sie einseitig eingerissen werden...
*******nall Mann
46 Beiträge
Freude am Lustschmerz
Ist doch ganz egal ob jung oder etwas älter, ob schlank oder etwas kräftiger. Von Bedeutung ist doch nur, dass beide oder wieviele es bei der Session auch sind, Freude am Lustschmerz haben. Sowohl der devote als auch der dominante Part.
Gleichfalls gehört eine gewisse Sympathie dazu, dann sind das Alter und die Körpermaße nebensächlich.
Um mal was zum Thema beizutragen (und die Dikussion zwischen 20Jährigen und Ü40 lass ich jetzt absichtlich mal unkommentiert):

Vielleicht ist die Tatsache das erst vermehrt Frauen in reiferem Alter dem Lustschmerz fröhnen, Ergebnis eines bei jedem Menschen stattfindenen Erfahrungsprozesses in Dingen Sex.
Der erste Kuss, der erste Sex, die erste richtige Liebe, der erste Klapps auf den Hintern beim Sex, das erste Buch wo man (noch in Romanform) auf solch eine Praktik stößt, die ersten eigenen Gedanken in diese Richtung, der erste Mensch mit dem man wirklich über solche Dinge reden kann, der erste Sex mit Lustschmerzelementen, mit weiteren sexuellen Erfahrung werden diese Elemente dann ausgeweitet etc. und dann irgendwann kommt man auf die Idee: Machen sowas vielleicht noch andere? Und begibt sich auf die Suche im JC...
(Diese Stufen sind keineswegs ein Muss, weder die Reihenfolge, noch die Vollständigkeit etc. Sie sollen nur darlegen was ich mit Erfahrungsprozess meine.)

Und bei den meisten Damen braucht sowas eben Zeit. Zeit sich selbst zu finden. Zeit zu entdecken was man wirklich will im Leben (und das ja nicht nur in Sachen Sex). Wenige 20ig Jährige die ich bisher getroffen habe, waren sich sicher was sie denn eigentlich wollten. Damit will ich natürlich nicht ausschließen, dass es sie nicht gibt! Dieser Erfahrungsprozess braucht bei jedem Menschen unterschiedlich viel Zeit. Manche durchlaufen ihn in einer Woche, andere in 10 Jahren. Wobei ich schon glaube das die "Schnellzünder" eher in der Unterzahl sind. Und das schlicht und einfach der Grund ist warum wenig 20ig Jährige hier online auf solch einer Plattform nach heftigen expliziten Lustschmerzpraktiken verlangen.

Die erste Frage des TE bezüglich welcher Art des Lustschmerzes... hm... also das ist ja nun wieder ne ganz andere Frage und auch generell nicht zu beantworten, da müsstest schon ne Umfrage machen ala: Was mögt ihr an Praktiken am Meisten? Und da werden die Antworten wohl so vielfältig wie das Leben an sich sein *zwinker*

*my2cents*
Mrs. Play
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ist es so das die Fixierung auf den Schmerz erst mit der sexuellen Reife der Damen zunimmt?
Mit 19 konnte ich es noch nicht so exakt benennen wie heute (mit 20 war ich dann allerdings in den ersten SM-Gruppen) - aber die Neigung war auch mit 12 schon da und suchte sich ihre Wege - das ist doch keine Alterserscheinung.

Aber es gibt viele, die ihre Neigung lange unterdrücken oder ignorieren und dann erst später merken was sie brauchen...
**st
Ich gebe Needle Recht - bei mir war es ähnlich, obwohl ich den Beginn meiner sexuellen Aktivitäten nicht selbst bestimmen konnte....

Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass mich sexueller Schmerz anmacht, Demütigungen dagegen abtörnen!

Und so habe ich versucht, Letztere zu ignorieren, sie einfach wegzudenken, an mir abprallen zu lassen. Darin war ich zum Schluß sehr gut..... ich kann mich bis heute in einen Gehirnwinkel verziehen und spüre dann allerdings gar nichts mehr..... das hat nichts mit fliegen zu tun, ich bin dann einfach nicht mehr da!

Rokana
Hallo

Bei mir ist es ähnlich

Das der Schmerz nich nur "aua" ausloest weiß ich schon lange

Mich damit ernsthaft auseinandergesetzt habe ich erst mit Mitte/Ende 30

Welcher Schmerz nun am intensivsten/geilsten ist entscheidet die Tagesform und mein gegenueber

Ich hatte schon soviele Krisen in meinem leben , muss man die wirklich alle beim Namen nennen ?
Midlifecrisis ... Wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.