Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE ART VON LUSTSCHMERZ..................

geniesst die Dame am intensivsten?
Den Dehnungsschmerz zum Beispiel beim fisten....

oder???

In dieser Gruppe liegt bei Durchsicht der weiblichen Mitglieder der
Altersschnitt bei über 40.
Einige löbliche Ausnahmen ausgeschlossen.

Ist es so das die Fixierung auf den Schmerz erst mit der sexuellen Reife der Damen zunimmt?

Freue mich ehrliche Antworten zu lesen.

Berichtet auch wie ihr an das Thema herangeführt worden seit.

lg
Maximilian

und noch schöne Osterfeiertage, trotz des miserablen Wetters.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Du hältst "U40" für "löbliche Ausnahmen? *gruebel*

Wovon? *zwinker*
löblich
Es ist löblich, wenn man jung ist??
OHA
Bin neugierig, wie du über dich selbst sprichst, wenn du mal 60 bist.
Hmm, selbst schon fast im Greisenalter, aber die Frauen sollen gefälligst unter 40 sein?
Wohl ein kleines Späßle gemacht???
Ich kann aber gar nicht darüber lachen.
welcher art lustschmerz
ganz unrichtig ist es nicht......auch ich kenne die meisten damen mit lustschmerz neigung über die 40j..mag an meinem alter liegen ich weiss es nicht.....auch ich bin spät zum s/m gekommen...........eine vermutung mann oder frau hat mehr ruhe hätte man mir mit 30j erzählt sessions können sich stunden hinziehen ...ich denke ich hätte mich an kopf gefasst.es musste ruck zuck gehen.lieber öffter statt geniesen.............ist aber wirklich nur meine meinung.german rasputin
**st
@maximillianbay
So macht man(n) sich Freunde/innen! *haumichwech*

Oder ist der Herr vielleicht masochistisch und deshalb auf virtuelle Prügel aus? *nachdenk*
*****dia Frau
24 Beiträge
Also ich..
..bin 20 und eine solche "löbliche" Ausnahme. lol.
Ob wirklich ein Zusammenhang zwischen Alter und Lust am Schmerz besteht, bezweifel ich. Generell sind ältere Frauen in der Midlife-Crisis hier wahrscheinlich einfach aktiver, als junge Gören, die auch so alles kriegen, was sie wollen.. (oder nicht wissen was sie wollen.. oder so tun als hätten sie es nie gewollt, wenn sie es doch nicht bekommen)
********Herz Frau
37.588 Beiträge
als junge Gören, die auch so alles kriegen, was sie wollen.. (oder nicht wissen was sie wollen..

Öhm - und das bekommen wir "alte Schachteln" nicht mehr? *gruebel*

Sorry, das driftet mir zu sehr ab. Vielleicht sollte der TE einen neuen Versuch machen. Das Thema an sich ist ja recht interessant.

Aber dein Posting erinnert mich gerade an einen Thread in grauer Vorzeit, wo ein ziemlich aufgeblasener "Dom" die Frage in den Raum stellte, ob ältere und möglicherweise übergewichtige Damen "not-devot" seien, bzw. "devot" angäben, um überhaupt noch was zum poppen abzubekommen. *zwinker*
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
*********nbay:
geniesst die Dame am intensivsten?

Genau diesen, wenn ich diese Art von Beiträgen lesen darf! *ironie*
*****dia Frau
24 Beiträge
ob ältere und möglicherweise übergewichtige Damen "not-devot" seien, bzw. "devot" angäben, um überhaupt noch was zum poppen abzubekommen.

Heh, die These habe ich kürzlich auch schon von jemandem gehört. Ist doch an sich auch nicht sooo abwegig, oder? Kann doch sein, dass man mit zunehmender Unattraktivität versucht neue Wege zu gehen, um mehr Spaß / Selbstwertgefühl / whatever zu erreichen. Man muss das ja nicht so negativ sehen. Es ist halt einfach so - oder könnte zumindest so sein...
nolens_volens, du würdest dich wundern. werd erst mal erwachsen und dann meld dich mal wieder.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich sehe das nicht negativ - und kann dir versichern daß es nicht so ist. *zwinker*
@nolens
wenn du selbst 40 bist, wirst du wissen, dass das NICHT so ist.....
aber du könntest dich mit dem Themenersteller zusammen tun,
ihr habt beide dieselben Vorurteile...
danke wildbrave, wollte ich auch grade noch schreiben. die beiden wären sicher ein traumpaar.
*****dia Frau
24 Beiträge
@******eib
Das "wir sprechen nochmal wenn du älter bist"-Argument ist auch nicht sonderlich ausgereift.

@********Herz
Wie willst du mir dass denn versichern?
********Herz Frau
37.588 Beiträge
*********lens:
Wie willst du mir dass denn versichern?

*nixweiss*

Aus meiner Erfahrung heraus? Ich bin 54. Und übergewichtig.
wieso sollte mein "altersargument" ausgereifter sein als das anderer leute. da siehst du mal, wie das ist.
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
*********lens:
Ist doch an sich auch nicht sooo abwegig, oder? Kann doch sein, dass man mit zunehmender Unattraktivität versucht neue Wege zu gehen, um mehr Spaß / Selbstwertgefühl / whatever zu erreichen.

Ein Glück nur, dass auch Du vor dem Alter nicht verschont bleibst! Genieße Deine Jugend und Unbeschwertheit! Keiner von und weiß, was das Leben für und noch bereit hält.

Wie wäre es mit einer anderen These? Nicht jeder Mann ist in der Lage und fähig, mit einer Frau mit Lebenserfahrung eine Beziehung, gleich welcher Art, zu führen.
**st
Ich selber stehe ja kurz vor der Kompostierung - und habe mich ungelogen noch nie so wohl in meiner Pelle gefühlt wie die letzten Jahre,

nicht zuletzt, weil der Sex im Verhältnis zu meiner Jugendzeit megageil geworden ist.....

was Kiddis aber auch erst wissen können, wenn sie eben keine mehr sind.....

Reife ist etwas, was sich auch im Gehirn abspielt! *fiesgrins*

Rokana die Füchsin
*****dia Frau
24 Beiträge
@SpielmitHerz
Und du glaubst das hat Beweiskraft? Weil du als Einzelperson von dir selbst glaubst, dass es da keinen Zusammenhang gibt.. Ok, um in "vollweibs"-Stil zu argumentieren: "Meld dich wieder, nachdem du dich ein bisschen (20 Jahre) mit wissenschaftlichen Methoden befasst hast"

@******eib
Argumente sollten gut oder unterhaltsam sein. Unabhängig davon wie unschlau oder nervig die der anderen sind *g*
endlich hast du es erfasst, dass deine argumente unschlau und nervig sind... vielen dank.
ich klink mich hier jetzt aus, hab keine lust mehr einem unreifen gör das leben zu erklären.
allen anderen noch fröhliche ostereier *smile*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich empfinde dich gerade als extrem unreif und tendiere zu voll_weibs Aussage.

Da du aber deutlich jünger bist als meine Kinder, will ich mal nachsichtig sein. Nein, ich muß dir nicht beweisen, daß ich megageilen Sex habe. Ich dachte es beruhigt dich - denn wie Rokana ganz richtig sagt: Auch du wirst älter. *zwinker*
*****dia Frau
24 Beiträge
Wie wäre es mit einer anderen These? Nicht jeder Mann ist in der Lage und fähig, mit einer Frau mit Lebenserfahrung eine Beziehung, gleich welcher Art, zu führen.

Klar, auch eine These. Widerspricht meiner auch nicht.

Ich wette ihr wärt gar nicht so zickig zu mir, würde bei mir nicht "20" sondern auch "50" Jahre stehen.. (auch nur eine These)

@********Herz
Keine Ahnung, wieso du es überhaupt für nötig hältst, mitzuteilen, dass du es nicht nötig hast, mitzuteilen, dass du "megageilen Sex" hast. Gratuliere dennoch.
Falsch verstanden.....
es ist überhaupt nicht meine Art irgend jemand zu diskriminieren!!
das löblich zielte auf junge Damen ab die diese Spielart schon in jungen Jahren genießen.
Mein Interesse liegt bei reiferen Damen die auch zu meiner Altersgruppe besser passen.
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Hoffe es kehrt wieder Frieden ein.

lieben Gruß, Max
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
@****na, @********Herz und @******eib

Gönnen wir der jungen Dame doch ihre Aufmerksamkeit um jeden Preis! Wissen wir es nicht alle zusammen besser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.