Dumm-Dom
Ja weißt du Anne-ts, dieses Thema gehört dann wieder in die Kategorie Dumm-Dom hinein.
Ich probiere ab und zu mal andre Doms aus, dieser war ein ganz Junger.
(26)
Nach wilder Rumbrüllerei und Behauptungen ich sei keine richtige Sklavin weil ich dieses und jenes nicht mache, hatte er das mit dem Fisting probiert.
Wie gesagt, er hat es nach paar Versuchen aufgegeben weil ich einfach da unten zu eng bin. Ach ja und mit mir könne man nix anfangen, noch nicht mal harten Geschlechtsverkehr.
Sein Oberdomgehabe, war am Schluss die Aussage: ja das hätte zum Spiel gehört.
Hmm und ihm hätte es trotzdem gefallen.
Tschjaaa wie so oft muss ich mir sagen lassen, auch von andren sogenannten Doms, das ich zuviele Tabus habe.
Wie z.b. Anal, Fisting, Klammern, NS trinken, Kaviar usw.
Wenn ich mal in Debris schaue, stimmt das sogar!!!
Aber ich finde, wie immer, man ist soviel Sklavin oder Sub wie man sich fühlt.
Und genau das wäre aber einen eigenen Thread wert.
Und Leute seit vorsichtig was Nadeln betrifft, also überhaupt alle Dinge, die unter die Haut gehen! Ein Dummdom kann viel schaden anrichten, zumal wenn er sagt, er möchte das mal probieren! Es gibt kein probieren solange er damit keine Erfahrung hat.
Als Sub gibst du dich in seine Hände und lieferst dich aus, und nicht umgekehrt, den Schaden habt ihr nachher!
Gott sei Dank habe ich das Glück einen Dom gefunden zu haben, der mir gezeigt hat, das es beim BDSM nicht darauf ankommt, eine Sklavin zu haben, die absolut tabulos ist (auch gesundheitsgefährdende Praktiken).
Aber auch das ist einen extra Thread wert, denn ein guter Dom erzieht sich seine Sklavin und verschiebt auch langsam ihre Grenzen.
Mein Tabu mit NS und Kaviar hat mein Dom auch schon verschoben, da wir uns mittlerweile schon fast 3 Jahre kennen, ich weiß das er vollkommen gesund ist.
Genauso verhält es sich mit Anal, fleissig üben und irgendwann ist es dort auch gedehnt. Hauptsache der Wille ist da.
Aber das ich NS und KV nicht mit jedem dahergelaufenen Dom mache, den ich grade im Internet kennengelernt habe das ist sowas von klar.
Jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift.
Gruss Sonja