Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Episode 13: Ein Leuchten
Du weißt doch, dass hier BH-freie Zone ist“. Er grinst mich an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting der anderen Art....

*******ink Frau
1.361 Beiträge
aber vor dem handrücken da füchtet es schon...lach, aber mit etwas sand...fist on the beach
für mich gibt es auch ne unangenehmen schmerz und wenn fisten nur ne geburt rückwärts...is dach was für den arsch, da ist das eh ganz anders
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*knuddel2* fist on the beach brut, wie wunderbar *sabber* *sternchen* *schleck*

Der neue Himmelfahrtskommando*cocktail* *prost*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIESER Cocktail wird Donnerstagabend bestellt!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
shake Der wird dich die kleinen geflügelten ... singen lassen hören *fiesgrins* *koks für arme *brain sind nur ein paar quiek and dirty Drinks aus dem Bohnenviertel *haumichwech*

fiesta *sombrero flieg

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Mit Übung geht einiges
Ich liebe es gefistet zu werden!
Hätte mir das aber vor 2 Jahren noch garnicht vorstellen können und bin nach und nach von meinem Meister gedehnt worden, allerdings mit hohem Masz an Trainingseinheiten für die Muskulatur mit aufblasbaren Gerät und anspannübungen! Meine Muskulatur war dort schon immer kräftig aber jetzt kann ich sogar einen erschlaffenden Penis darin so wieder erigieren mit Massage!
Aber eine Dehnung ist selbstverständlich da, wenn vorher nur ein Würstchen Platz fand und nun ne ganze Faust!
Die trainierte Muskulatur hält aber auch das Gewebe straff, so das dies sich nicht auf den normalen Verkehr auswirkt!
Also ich habe dadurch nur noch mehr Gefühle und Trockenfisten geht bei mir garnicht, da ich schon nass bin wenn ich mich umziehe ausziehe oder an ihn denke!
Wenn ich dann noch fixiert werde, laufen die Säfte unkontrolliert!
Aber wenn er es schnell macht ist es heftig und ich spritze irre ab!

Ich mag beides sehr!!! Schmerzen erlebe ich kaum, denn es wird sofort zur Lust!
;-)
Also Fisting ist für mich auch etwas sehr geiles und ich habe große Lust dabei ;-).

Jedoch sollte der Herr es anfangs sinnig und mit Bedacht tun.
Aber dann ist es bei mir durchaus auch ohne Gleitmittel etc. möglich! *baeh*

Meine Kleine verschlingt sogar die ganze Hand,bis kurz über das Handgelenk (hab ich mir erzählen lassen) recht zügig.Und es gibts dann nichts schöneres als meinen kostbaren Saft,zum Abschluß laufen zu lassen. seufz

Schmerzen/Brennen/leichte Blutungen im Nachhinein habe ich auch und jeder Gang zur Toi,zum Wasser lasen wird fast zur Quahl aber ich nehme das gerne in Kauf!

Ein dadurch "ausgeleiert" sein wurde mir noch nicht berichtet...ganz im Gegenteil. *zwinker*
**********yone2 Frau
372 Beiträge
es kommt..
... schon auf die Größe der Hand an , die Vagina kann sich von Natur aus dem anpassen , aber halt mit Bedacht und auch nicht sofort an einem Tag , wenn es um eine große /breite Hände geht. Wenn man bedenkt das bei einer Geburt ein ganzen Kind dadurch passt.... und die Gefühle beim Fisting kommen einer Geburt sehr nah ... dieses Glücksempfinden und der Schwall der mit dem herausziehen der Hand folgt , selbst Freudentränen .... auch unter Schmerzen ... all das empfinde ich beim fisten und habe es bei meinen Geburten empfunden , vor allem dieses alles umfassende Glücksgefühl danach ... Himmlisch

lisa
****_H Frau
2.390 Beiträge
was war denn jetzt vom TE gemeint?
Leider hat der "Gast als "Themen - Eröffner bzw. Starter" nicht genauer festgelegt, ob vaginales- oder anales Fisting gemeint ist.
Letzteres ist Geschlechts unabhängig und beide Geschlechter dürften die gleichen Empfindungen haben.
Fisting ist etwas für erfahrene schlanke Hände. Wobei man immer etwas achten muss das vor lauter spontan entstehender Geilheit, keine Schäden durch zu hohes Dehnungstempo entstehen.
Ist auf alle Fälle ein geiles Gefühl der Dominanz. Entweder dominiert, oder dominierend zu sein.
******Ice Frau
477 Beiträge
Grusel
Ich bin vor paar Wochen vaginal gefistet worden und habe hinterher noch 3 Tage nicht richtig sitzen können.
dann ist aber was gründlich schiefgelaufen!

Selbst nach Geburten fiel mir das Sitzen nie schwer.........
**********yone2 Frau
372 Beiträge
da ...
schliess ich mich Novotna vollkommen an....

Wenn es mit Geduld ausgeführt wird ist es kein GRUSEL sondern nur GEIL !!!
******Ice Frau
477 Beiträge
Also
wir haben viel Gleitcreme genommen und Öl es war glitschig und hat geflutscht, er hat zuerst 2 Finger dann 4 Finger als er die ganze Hand drinne hatte, hab ich schon gejammert, es ging einfach nicht gut.
Bin ich froh das ich noch kein Kind bekommen habe puhhha.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
...
hat er denn nur gestoßen oder die Faust auch wie sagt man drin rum gerührt ??

Ist eigentlich ein tolles Gefühl .... es gibt natürlich auch Frauen die einfach körperlich nicht dafür gebaut sind....
*****_sl Frau
611 Beiträge
es gibt natürlich auch Frauen die einfach körperlich nicht dafür gebaut sind

... gibts die wirklich ? *g*

Aber hat er nur gestoßen oder auch drin rum gerührt???
... ist schon geil *lol* *top*

Ich hab schon manchmal danach auch ein paar Probleme mit dem sitzen *floet*
bzw tut mir die Kleine danach schon mal ein bisschen weh *smile*

Aber abgehalten hat mich dass jetzt noch von nichts ...
******Ice Frau
477 Beiträge
Er hat
gestoßen und gerührt besonders das "rühren" empfand ich als megaunangenehm.
Interessant ist das ich eigentlich fast immer "geil" bin aber fisten scheint einfach nichts für mich zu sein.
Größere Dildos hingegen bekomme ich durchaus rein kein Problem.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
ja..
... es gibt anatomisch gesehen auch Frauen wo es mit Männerhand nicht geht !!! Zu eng, zu schmal, es gibt ja auch Frauen die können auch nicht auf normalem Wege entbinden weil der Geburtskanal halt nicht bei denen sich genug weiten läßt.

Und dieses nicht sitzen können ist halt vom denen ... meist aber nicht innen sondern mehr am vaginalen Eingang , eben zwischen den Oberschenkeln am Beckenbogen...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
nicht sitzen können...
...ist doch wohl eher der Wundschmerz...Oh wie wunderbar *smile* ansonsten läuft ja echt was schief.

es gibt natürlich auch Frauen die einfach körperlich nicht dafür gebaut sind

selbstverständlich gibt es diese, und das hängt mit dem Dehnungsband zusammen, wer will denn jedesmal nen Dammschnitt. Das Schmerzempfinden spielt dann doch auch eine große Rolle um diese Lust zu geniessen.

in diesem Sinne,
brut und sandig
**********yone2 Frau
372 Beiträge
da...
.... geb ich dir Recht ... jeder empfindet anders ... und jeder hat auch andere Vorlieben .
Was dem einen gefällt muß nicht auch nem andern gefallen .

Hauptsache es gefällt den Akteuren
****_H Frau
2.390 Beiträge
aber Hallo
@ Sub_Sonja73,
was Du beschreibst habe ich schon recht häufig geschildert bekommen. Woher soll man wissen, ob "er" sich auskennt?
So etwas darf nicht passieren. Aus Ende.
Ich wollte nie das Übungsobjekt für Anfänger sein...
******Ice Frau
477 Beiträge
Dumm-Dom
Ja weißt du Anne-ts, dieses Thema gehört dann wieder in die Kategorie Dumm-Dom hinein.
Ich probiere ab und zu mal andre Doms aus, dieser war ein ganz Junger.
(26)
Nach wilder Rumbrüllerei und Behauptungen ich sei keine richtige Sklavin weil ich dieses und jenes nicht mache, hatte er das mit dem Fisting probiert.
Wie gesagt, er hat es nach paar Versuchen aufgegeben weil ich einfach da unten zu eng bin. Ach ja und mit mir könne man nix anfangen, noch nicht mal harten Geschlechtsverkehr.
Sein Oberdomgehabe, war am Schluss die Aussage: ja das hätte zum Spiel gehört.
Hmm und ihm hätte es trotzdem gefallen.
Tschjaaa wie so oft muss ich mir sagen lassen, auch von andren sogenannten Doms, das ich zuviele Tabus habe.
Wie z.b. Anal, Fisting, Klammern, NS trinken, Kaviar usw.
Wenn ich mal in Debris schaue, stimmt das sogar!!!

Aber ich finde, wie immer, man ist soviel Sklavin oder Sub wie man sich fühlt.
Und genau das wäre aber einen eigenen Thread wert.

Und Leute seit vorsichtig was Nadeln betrifft, also überhaupt alle Dinge, die unter die Haut gehen! Ein Dummdom kann viel schaden anrichten, zumal wenn er sagt, er möchte das mal probieren! Es gibt kein probieren solange er damit keine Erfahrung hat.
Als Sub gibst du dich in seine Hände und lieferst dich aus, und nicht umgekehrt, den Schaden habt ihr nachher!
Gott sei Dank habe ich das Glück einen Dom gefunden zu haben, der mir gezeigt hat, das es beim BDSM nicht darauf ankommt, eine Sklavin zu haben, die absolut tabulos ist (auch gesundheitsgefährdende Praktiken).

Aber auch das ist einen extra Thread wert, denn ein guter Dom erzieht sich seine Sklavin und verschiebt auch langsam ihre Grenzen.
Mein Tabu mit NS und Kaviar hat mein Dom auch schon verschoben, da wir uns mittlerweile schon fast 3 Jahre kennen, ich weiß das er vollkommen gesund ist.
Genauso verhält es sich mit Anal, fleissig üben und irgendwann ist es dort auch gedehnt. Hauptsache der Wille ist da.

Aber das ich NS und KV nicht mit jedem dahergelaufenen Dom mache, den ich grade im Internet kennengelernt habe das ist sowas von klar.

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift.

Gruss Sonja
*******kle Frau
3.851 Beiträge
sonja
Einfach Toll

und mach doch die andern Themen oder erfahrungen als Tehema zb Dumm Dom
auf .
Bestimmt gibts dort viel erfahrungsaustausch.
******Ice Frau
477 Beiträge
Ernst gemeint?
Wenn du das ernst meinst mit den Themen, dann könnte ich hier auf Anhieb gleich 30 Themen aufmachen über das Thema Männer, Dummdoms und BDSM.
*zumthema*
Für mich (w) ist das "normale" Fisten manchmal zu viel, wenn ich nicht genug vorbereitet wurde... und dann auf diese Art *schock*
Bisher nur vaginal, bei anal wirds glaub ich ganz gruselig

Das hat dann auch nicht mehr viel mit Lustschmerz gemein, sondern ist einfach nur unangenehm schmerzhaft *snief*
********ouls
690 Beiträge
Jaaaaaaaaa
... ich liebe es von einer Frau an die Wand gedrückt zu werden oder wo auch immer und sofort, ohne Gleitgel ;-), heftigst mit drei oder gar vier Fingern gef..... zu werden und das ausdauernd und hart
Dieser kurze und heftige Schmerz erregt mich und in Sekunden bin ich nass und weit.

Ja, manchmal gibt es Risse und es ist noch einen Tag später zu spüren, was meine Möse erdulden musste, aber es ist unsagbar erregend und möchte es nicht missen.

Allerdings haben Frauen selten riesige Hände.
Wie ich es bei einem Mann empfinden würde, weiß ich daher nicht.

Aber egal ob Frau oder Mann, die Fingernägel müssen kurz sein, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.