Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Episode 13: Ein Leuchten
Du weißt doch, dass hier BH-freie Zone ist“. Er grinst mich an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting der anderen Art....

**st
Fisting der anderen Art....
Das "normale" Fisting soll und darf ja nicht schmerzen,

was haltet Ihr aber von dieser - von meinem Lover heiß und innig geliebten - Variante:

4-Finger-"Fisten"..... ohne Vorbereitung, ohne Gleitgel, mit Maurerkellen statt Händen, zwischendurch die Hand querdrehen....

und das Ganze in einer irren Geschwindigkeit á la menschliche Fickmaschine........

Für mich auch einfach nur *wow*..... und ich setze dann mit 100 % Wahrscheinlichkeit das Bett unter Wasser..... *tuete*....

aber tut schon ziemlich Aua........ und manchmal reisse ich auch dabei...

Rokana
******eur Mann
124 Beiträge
Fisting
...so völlig ohne jegliche Vorbereitung kann ich mir echt gar nicht
vorstellen - ist ja dann eine >Trockenübung< im wahrsten Sinne des Wortes, wovon ich immer dachte, dass das gar nicht möglich wäre...

Wahrscheinlich sieht es damit in ca. 10 Jahren auch anders aus...
******nig Mann
24.982 Beiträge
****na:
manchmal reisse ich auch dabei...
"zu eng" ist anscheinend doch nicht immer ein dehnbarer begriff...

*undwech*
**st
also:

"trocken" bin ich da schon nicht mehr ..... allerdings eben ohne Gleitmittel....

Wie gesagt, bei mir erzeugt das Ganze auch Lustschmerz der heftigen Art, manchmal blute ich auch hinterher leicht...... und wenn es dann anschließend noch "normal" zur Sache geht *pimper* tut das dann halt auch schon weh.......... aber schöööööön weh..... *sabber*
Du bist und bleibst
Genussüchtig, freue mich für Dich und ja mit einer früheren Partnerin habe ichdas auch getan, auch ihr kommen war geeignet sich mit warmen Wasser die Hände zu waschen, eine war ja eh schon da, grins.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ein geiles Spiel
Aber nicht nur der GV ist geil danach probiere es mal mit einer schönen großen FLaschenbürste grins

und der lustschmerz ist geil ohne ende
*******ict Mann
250 Beiträge
Du magst es ja augenscheinlich auch. Dumm wird sicherlich sein, wenn irgendwann einmal die kleinen Narben und Verwachsungen der Risse die Lust stören. Ich mag es auch gerne, einfach mal "rein zu langen", wenn sie es mag. Das hat mehr als nur etwas. *g*
**st
Diese winzig kleinen Schleimhautrisse heilen normalerweise innerhalb von Stunden.... das ist ja nichts Tiefgehendes und Verwachsungen entstehen, zumindest bei mir, da nicht.
Bislang jedenfalls......
**GT Paar
938 Beiträge
also ich für mich bin froh, wenn die Muschi meiner Doro so eng ist wie jetzt; ich schiebe ihr noch einen Dildo in ihren geilen Arsch, dass sie noch enger wird.
Das ganze dann ohne Muschisaft oder ohne Gleitgel aufweiten, und 4 Finger sind ja nicht gerade wenig, ist eigentlich für uns nicht empfehlenswert.
Aber die Leute sind ja verschieden.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ja die kleinen risse sind schon was besondres wir nutzen sie gerade
und schmieren sie mit einer heilungscream ein die alkohol als bestandteil hat geil wie das dann kurz aber heftig brennt
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also wenn Fisting bei mir keine Schmerzen erzeugen würde, würde ich es nicht mehr erstrebenswert finden... Dann hätte es ja seinen ganzen Reiz für mich verloren... *schock*
Und mein Herr macht es schon meistens vorsichtig... Okay, nicht immer... *zwinker* Und je nach Zustand der Möse auch gerne mal ohne Gleitgel... *smile*
Wie geht das denn überhaupt ohne Schmerzen...??? *gruebel* Bin ich da anatomisch so seltsam eng gebaut???
****ra Frau
2.917 Beiträge
die oberflächlichen Risse bleiben meist nicht aus, wenn gedehnt wird *g* auch mit Schmierung und Geduld, manchmal passiert es halt.

Bei der von Dir beschriebenen Art und Weise kann ich mir das sogar gut vorstellen, denn ich kenne es ähnlich.
Seine riesige, breite Hand braucht gar nicht ganz in mich einzudringen, schon vier Finger quer sind schon der Hammer *lach* (schön zweideutig)

diese dann drehen, rein und raus bewegen - ohja, das ist nahe am "richtigen" Fisting *wow*

aber es ist ein schneller Genuß, denn vier Finger passen eigentlich immer rein, um die ganze Faust zu "schlucken", braucht es dann doch ein wenig mehr Zeit.
******Ice Frau
477 Beiträge
das wär nix für mich
nein niemals ich habe ja schon mit nem dickeren Penis Probleme.
Alleine der Gedanke die Hand rein und dann drehen, der Letzte der das versucht hat, hat nen Anschiss kassiert.
Und die Risse können am Schluss so schlimm sein, das der GV gar nicht mehr möglich ist.
Es fühlt sich dann so an als ob ein Messer hin und her bewegt wird.

Und außerdem möchte ich gerne eng bleiben, und nicht irgendwann ausgeleiert rumlaufen.
Meine Partner wissen es zu schätzen.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Hm, eng bleiben... Ich dachte immer, daß hat was mit der Beckenbodenmuskulatur und Muskulatur allgemein zu tun.... Du bleibst doch nicht gedehnt nach dem Fisten.... Das wäre auch nach ner Geburt ziemlich dramatisch....
Bisher hat sich zumindest bei mir noch niemand über fehlende Enge beschwert.... *zwinker*
**st
*******ja73:
Und außerdem möchte ich gerne eng bleiben, und nicht irgendwann ausgeleiert rumlaufen.

Das Märchen vom "ausleiern" ist und bleibt ein Märchen....*lol*

Ich habe Kinder geboren, bis schon oft gedehnt worden....... und immer noch "im Naturzustand" sehr eng......

Meine Muskulatur ist geübt.... mein Beckenboden durch Sport (reiten) und gezieltes Training in Form.....

Trainieren sollte übrigens ab einem gewissen Alter jede Frau, das hat aber nur bedingt mit Sexualität zu tun!

Rokana
*****orm Paar
408 Beiträge
hat doch was...
...also wir kennen das auch so. Nicht immer aber ab und an darf es auch etwas schneller und heftiger sein *g* Die "Wirkung" ist aber immer wieder schön!
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich fühl mich jetzt auch nicht unbedingt ausgeleiert *gg*

eigentlich im Gegenteil, seit wir dies ausüben, habe ich das Gefühl, dass mein Beckenboden trainierter ist als vorher.

Wieviele Frauen haben später Probleme, ohne dass sie jemals gefistet wurden?
Daher bin ich ebenfalls der Meinung, dass es das Training ausmacht - bei jeder Frau.

Sobald natürlich tiefe Gewebeschäden entstehen, kann auch bei einer Geburt passieren, ist es natürlich ein wenig anders.
Doch auch hier wird Training bestimmt positiv wirken.

Und solches Extremfisten oder Dehnen ist hier ja nicht das Thema - zum Glück, denn nur die Vorstellung allein ist heftig....
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ja, dieses heftige Fisten kenne ich auch - ohne Gleitmittel und ohne Vorlauf - ob mit 4 Fingern oder gleich mit der ganzen Hand - ja, es zieht oder brennt schon - hab das nur noch nie so direkt als Schmerz definiert... *rotwerd*
**st
Das es mir weh tut, liegt vielleicht auch an den Pranken meines Lovers, die eher an Bratpfannen erinnern.....
*******oice Mann
1.429 Beiträge
huestel

Ähhh fyxin, *rotwerd* das war ja schon wieder richtig! *knuddel2*
Anders, kenne ich es kaum. Anlauf statt Gleitmittel spricht
der wide receiver. Das Überraschungsmoment ist *sternchen*
Und eng ist *hypno* trocken ist *sabber*
Ach *floet* sex in the beach mit viel Sand ist ein
sehr beliebtes Kopfkino Pingpong, das demnächst
real wird.

Ja kleine Blutungen gehören dazu.
Nein deshalb ist kein bleibender Schaden entstanden.
Ja ich bin Rettungsschwimmer.
Ja Dehnungen sind reversibel.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
**GT Paar
938 Beiträge
reversible Dehnung
ist relativ. Afrikanische Frauen dehnen sich ihren Hals, dauerhaft, dass er ohne Unterstützung abkippt.
Es gibt Frauen, da hat der Mann die Schamlippen mit Gewichten gedehnt, dass sie so groß wie Ohren geworden sind; da geht nichts mehr zurück!!
Warum ist dann die Vagina von gebärenden Frauen größer als bei Frauen ohne Kinder??
Also medizinisch ist diese Aussage der Rückbildung zweifelhaft.
Mit Beckenbodenmuskeltraining kann die Frau schon einen Gegenmuskel aufbauen.....wird das vernachlässigt, ist die Dehnung erkennbar und spürbar.
Dass die Vagina eng wird, wenn die Frau super geil ist, hat mit Rückbildung auch nichts zu tun.
Dasselbe versucht man ja beim Mann mit der Penisvergrößerung...Muskel- und Gefäßdehnung.
Solltet ihr Recht haben, so ist Penisvergrößerung Scharlatanerie und Verarschung pur.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also die Schamlippen mal eben mit der Vagina zu vergleichen, find ich jetzt ein wenig gewagt... Mir war jetzt nicht bewußt, daß in den Schamlippen Knochen und auch Muskeln vorhanden sind.... *nene*
Das sind doch ganz andere anatomische Strukturen!!!!

Und es ist klar, daß wenn man einmal bei der Geburt gedehnt worden ist, eine weitere Dehnung einfacher erfolgen kann, auch in der Zukunft immer wieder! Es gibt halt total viele Frauen, die eben nach ner Geburt kein Beckenbodentraining in ausreichendem Maße durchführen, und vielleicht auch vorher einfach eine viel schwächere Muskulatur hatten...

Also Dehnung ist nicht gleich Dehnung!! Und wenn du fistest, ist es auch nicht stundenlang. Nach ner guten Stunde kann man auch wieder ganz normal Sex haben, ohne daß dem Partner großartig ein Unterschied zu vorher auffällt.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Solltet ihr Recht haben, so ist Penisvergrößerung Scharlatanerie und Verarschung pur.
Du hast es erfasst - Penisvergrößerung mit Pumpen und ähnlichem ist Verarsche pur - und Geld verdienen für einige.... *smile* *ja*
das stimmt nicht ganz.. ein ex hat viel zeit und energie in seinen (damals schon grossen) schwanz investiert und was ich einst 'gut wegsteckte' bereitete irgendwann, nicht wirklich probleme.. doch angenehme nebeneffekte *g*

was das trockenfisten angeht: hatte ich auch schon ein paar mal, eher aus mangelnder kenntnis als wirklich bewusst von ihm...trotzdem wahnsinnig erregend *ggg*
ich wuerde mir das gefesselt, ohne chance auf 'flucht' wuenschen *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Padaung: Der Hals (wtfc) wird NICHT gedehnt -> wiki
"Muskelkater" -> wiki

Selbstverständlich ist Dehnung relativ, oder haben wir die Einheitsdehungspartei zurück?

Muskeln funktional (Aktin- und Myosinfilamente) strukturiert, können während der Dehnung reißen, bzw. durch Training erweitert; durch Inaktivität zurückgebildet werden. Alter, persönliche Disposition stellt durchaus eine Einflussgröße dar. Für das Gewebe, die Haut ähnlich.

*zwinker*, wirf die Kopfpumpe an, das erweitert die Kapazität.

Wir haben einstweilen *sabber* Spaß *hypno* mit gefesseltem trocken, nass, sandigem Fisten und *popp*

Ohne Fluchtmöglichkeit, yuhuuuuuuuuu!

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.