Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hassliebe zu Lustschmerz

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hassliebe beim Lustschmerz kenne ich eigentlich nicht. Ich liebe ihn!
OK, wenn es die Fußsohlen betrifft könnte ich zum Stier werden und meine Seele verkaufen, damit es aufhört.

Letztens habe ich mich aber überzeugen lassen müssen, dass meine körperlichen Reaktionen ganz das Gegenteil bewiesen *tuete*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Es gibt für mich den Schmerz, der rundheraus weh tut, mich angreift, meine Kontrollmechanismen mental und emotional von hier auf jetzt zerbröselt, der ankommt, tief.
Bis hierhin erlebe ich das meist genauso - und im Grunde tut es einfach nur Scheisse weh - aber wenn der Schmerz mich komplett erfasst hat - dann kippt es plötzlich und wird schlagartig geil...

ohne eine gewisse "harte" Behandlung macht mir Sex auf Dauer keinen Spaß!
Unterschreib - S/M ohne Sex ist blöd - Sex ohne S/M auch. *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@needlewitch
darf ich Deinen obigen Beitrag bitte zitieren (in einem anderen Forumsthread)
und in
welchem Thread bitte?
Weil, ich kann needlewitch nur zustimmen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist auch keine Kritik sondern nur eine Bitte
Es geht um einen CFNM Thread und die Frage BSDM plus SEX oder nicht ...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
kannst du machen - allerdings ist ein Teil des Beitrags auch ein Zitat von Rokana... *g*
**st
ich habe auch nichts dagegen, zitiert zu werden! *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Danke
euch *knuddel* *knuddel2*
Dass ich den Schmerz hasse, kann ich nicht sagen. Ich brauche ihn und fühle mich ohne sehr leer und erdrückt.
Ja klar, es gibt Schmerzen an bestimmten Körperstellen, die nicht so angenehm sind.

Es hat bei mir vieles mit dem Annehmen zu tun, sich im Kopf frei zu machen, den Schmerz zu atmen, den Stolz nicht aufzugeben.
Für´s Aufwärmen reicht manchmal schon ein eindringlicher Blick, wenn er mich manchmal so anschaut, dann lodert das Feuer von alleine.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

ich stelle grade fest das ich mich, nach dem ich lange nichtmehr "in den Genuss" kam, mich sehr danach sehne, doch gleichzeitig weiß ich das ich, wenn es mal wieder soweit ist, wahrscheinlich auch etwas Angst davor habe und mich dennoch sehr darauf freue!

Verrückt!

Grüßle, Rotbart
Ich (w) kann natürlich nur von mir sprechen.

Ich kenne das von der Reitgerte - einerseits habe ich tierisch Angst davor, wenn ich sie nur auf dem Tisch liegen sehe, könnte ich rennen gehen *schock*
Wenn er sie dann in die Hand nimmt und loslegt... *autsch*
Die ist aber auch fies *fiesgrins*

Legt er sie dann aber weg und nimmt mich in den Arm, tröstet mich - dann wünsche ich mir, dass er es wiederholt *g*

Ich glaube auch, aufwärmen bzw. aufgewärmt zu werden ist total wichtig.
Und vllt immer zwischendurch zu beruhigen, zu streicheln...
dann lässt sich auch der "hässlichste" Schmerz gut aushalten lächel

Leider durfte ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr in den Genuss kommen *traurig* aber vllt genieße ich dann das nächste mal umso mehr.
Wer weiß...

Lg
Ich schummel mich jetzt einfach mal hier rein.

also ich bin nicht so Masochistisch veranlagt wie manch anderer hier, trotzdem ist das Gefühl einer reitgerte faszinierend. Trotzdem bin ich immer so zwiegespalten.

das hat für mich etwas wie Achterbahn fahren.

Jaa ich habe Respekt, vielleicht auch angst, aber am ende ist es ein berauschendes Gefühl.

So zumindest meine Ansicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.