Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche nach spurenlosen (Lust)Schmerz-Ideen...

auf der Suche nach spurenlosen (Lust)Schmerz-Ideen...
vielleicht habt ihr Muse dazu ein paar Tipps/Erfahrungen zu veratten

*blume* g_l

Edit: ich hab den Titel mal angepasst, klingt sonst zu sehr nach einer Kontaktanzeige! LG Cao
******012 Frau
491 Beiträge
strom
viel spaß
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wer soll den lustvoll leiden ?
Er oder Sie
@barntrup64
eine Sie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lustschmerz ohne Spuren...
ist bei manchen Handlungsweisen auch eine Frage der Gewebe- und Gefäßeigenschaften der submissiven Person. Manche Menschen bekommen blaue Flecke wo bei anderen schon nach wenigen Minuten keinerlei Spuren mehr zu sehen sind.

Grundsätzlich gilt: Jegliches Spankingmaterial ist schon an den Kanten zu unterscheiden, Eckige Lederriemen führen tendenziell eher zu länger sichbaren Spuren als gerundete.
Ohne Spuren...
da bleibt denn die Frage was SIE so mag, gibt es ja nicht all zu viele Möglichkeiten mehr....
Evtl. Tunnelspiele mit Ingwer oder Chilly oder Klemmen an den Schamlippen oder Brustwarzen oder Schläge an die Fußsohlen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Spanking ohne Spuren ...
ist zum einen eine Frage des Materials und zum anderen eine Frage der Stärke der "Zuwendung"

Zm Material zusätzlich zu obigem Hinweis:

Bei Erotikläden sind die Peitschen mit dem zunächst etwas billig wirkenden Pe Schnüren in großem Umfang im Angebot. Die Eigenschaft dieses Materials das ich optisch nicht os überzeugen finde hat jedoch den Vorteil kaum Spuren zu hinterlassen wenn an den Enden der Schnüre KEINE Knoten sind.
Bei diesen Peitschen ist ist die Soundwirkung stärker als der Schmerz den sie erzeugen.

Wenn es also nicht so hart sein soll ... eine gute Wahl.

Darf es eine Peitsch aus dem Eigenbau sein sind die dicken weichen Schnüre wie sie auch bei manchen exclusiveren Einkaufstaschen als Grffe verwendet werden gut geeignet (auch hier gilt OHNE Knoten am Ende der Schnüre.

Ich persönlich verwende gerne die eigene Hand... man kann die Anwendung so schön steuern und spürt selbst den Körper der submissiven Person. Wenn man es nicht übertreibt bleiben nur gerötete Hautzonen die normalerweise schnell wieder hell werden.

Eine andere Methode ist das nasse Tuch - Achtung kein ganzes Handtuch nehmen sondern wirklich nur ein kleines leichtes Tuch. Naßgemacht klatscht es sehr schön auf der Haut und die Spuren sind nur eine Rötung. Bei schweren Handtückern wird es schnell heftig und die Spuren bleiben nicht aus.
**********kchen Paar
422 Beiträge
Brennesseln *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Spanking II.
Gut geeignet sind auch die Paddel/Spankers/Spankpads ... aber die mit der Gepolsterten Fläche und den gerundeten Kanten.

Die scharfkantigen oder die derzeit im Trendliegenden Schuhsohlen Spanker hinterlassen oft deutliche Spuren.

Wenn es denn aus erotischen Gründen eine Gerte sein soll, Finger weg von den Glasfaserrohrgerten mit der Nylonschnur am Ende Meist mit Knoten. Nylonschnur und Rohrende können ganz leicht deutliche Spuren machen.

Besser sind lederumantelte Gerten, am Besten mit einer breiten Klatsche am Ende.
Gibt es im Reitbedarf viel günstiger als im Erotikhandel.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nippel Clamps
Man findet häufig mit Silikon oder Gummi gepolsterte Nippelclamps

Gut sind sie besonders dann wenn man entweder per Stellschraube den Druck einstellen kann, oder wenn sich das Material biegen läßt. Man sollte auch daran denken wie groß ein Nippel ist ...

Schön sind die mit öse für eine Kette und/oder Gewichte bzw. die Verbindung zu anderen Bondage mitteln.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wachsspielchen? Zumindest ich hab davon keine Spuren...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bondage, Armfesseln, Fußfesseln und Seile
Bei der Bondage können Spuren und auch gesunheitliche Folgen entstehen.

Achtung es empfiehlt sich ausschließlich gepolsterte Arm- und Fußfesseln zu verwenden. Diese sollten auch so gearbeitet sein, das sie das Gewicht von Seilzug oder Person tragen können.

Gefährlich sind Fesseln aus einer Schicht hartem Leder oder einem dünnen Gurtmaterial. Sie können zu Nervenverletzungen und Blutstauungen führen, oder zu den harmloseren aber hier sicher nicht gewollten roten Abdrücken, bzw. blauen Flecken.

Vorsicht auch bei Handschellen - daran nie eine Person aufhängen und diese auch nie lange mit Druck auf die Arme oder Beine verwenden.

Bei der Bondage mit Seilen darauf achten dass Druck nie mit einem einzelnen Strang des Seils auf den Körper ausgeübt wird sondern dass an Handgelenken, Fußgelenken usw. immer eine mehrsträngige Wicklung verwendet wird. In der Knotentechnik darauf achten, das sich diese Wicklung nicht auf einer Seite zusammenziehen kann sondern dass sie so angelegt ist, dass alle Stränge gemeinsam Druck ausüben, so wird der Druck verteilt. AM BESTEN einen BONDAGE KURS MACHEN.

Seile nie unter 8 mm verwenden. Lieber weiches Material ggf. Hohlseil nehmen, das nachzugstabil ist und nicht später stärkeren Zug ausübt als gewollt.

ACHTUNG bei den Knoten - es gibt sehr schöne Knoten die sich mit einem Zug am Seilende lösen lassen - Pferdeknoten z. B.

Dann ACHTUNG bei den Haken die verwendet werden 1. Stabilität, 2. Lösbarkeit.
Siehe z. B. Panikhaken.

Edit: zwecks besserer Lesbarkeit Tippselfehler eliminiert LG Cao
*****FFM Mann
231 Beiträge
Okay.
Und wie war das jetzt ohne Spuren? *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Spuren bei der Bondage
das wollte ich eigentlich sagen werden durch gutes Material und durch richtige Anwendung vermieden ... ich dachte das wäre in dem Kontext dieses Threads erkennbar - sorry.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Interessant sind finde ich auch ...
die Anordung bestimmter Körperhaltungen... die etwas anstrengender sind, und die Gelenkigkeit fördern... *zwinker*
***ra Frau
523 Beiträge
ich kann nur sagen, dass Frau auch die SUB vorbereiten kann, den Hintern schön anwärmen über Öle und Massagen, für eine gute Durchblutung sorgen, dann langsam anfangen und steigern, immer wieder nachfühlen.

Bei manchen sollte man sich vorher erkundigen, selbst Aspirin ( von anderen blutverdünnende Medis abgesehen) kann aus leichten Striemen schnell blaue Flecken verursachen.

Dann vielleicht mehr mit Klammern, Wach, Fixierungen was machen, da wären dann Tücher, Folie ect. zu empfehlen und bei allem.......

nicht den Spaß und Freude aneinander vergessen *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Auch Reizstromgeräte hinterlassen keine Spuren.
Oder einfach mal die Nippel drehen - spätestens bei 180 Grad sollte eine Reaktion kommen *zwinker*
Ansonsten mal nach Pressure Point Play googlen...
Kitzeln
das funktioniert auch sehr gut und hinterlässt keine Spuren...
.......
worte.......

doch sie hinterlassen unsichtbare spuren....
****nik Paar
133 Beiträge
kalt
eis ist in einigen fällen auch sehr wirkungsvoll *g* bei äuserlicher sowie auch innerer anwendung
in verbindung mit dehnungsspielchen sehr reizvoll
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Mit verbunden Augen und voller Blase in die Achterbahn, 10 Runden in Windelpants

Mit salzigen Fussohlen an das Ziegengatter, Schnorchel und Chlorbrille mit frischen Zwiebelwürfeln gefüllt

Über Schwebebalken mit Schokoküssen gepflastert laufen lassen, mit Nutellahaut über Kokosflockenpolster - Ausgang auf die Fussgängerzone bei total Ausverkauf

Als mobiles Nyotaimori auf einer Tiefbaustelle catern gehen lassen mittags mit der neuen Bundesligatabelle *sonne*

Mit oral, vaginal oder anal gehaltenem Kehrschaufel Stiel und Handfeger das Trottoire reinigen lassen, in oranje-farbenen Westchen und Stiefeln, Halsband und Leine *Kehrwoche

Rosen oder güldene Kugeln auf allen vieren*hotlady2* im Park nach einem Regenguss mit dem Mund sammeln lassen mit Mickey Ohren

*floet* *fiesgrins* *rotfl*
Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Wow, gehaltvoll... *taetschel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
*hm*

ohweia sowas würde nichts für mich .... wirklich
***ra Frau
523 Beiträge
lieber auf alle 4re aus dem Freßnapf?? *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Für die eilfertigen Spurenverweigerer gibt es mit der großen Kelle noch einen
Nachschlag *fiesgrins*

Züchtig zusammen getapte Füße, Waden und Oberschenkel. Eine Kette mit schwerer Kugel an die Füße zum Start.

Durch einen langen Futtertrog, gefüllt mit organischem Kraftfutter und reichlich Flüssigkeit, gilt es den hungrigen Mäulern zu entkommen. Die Tapetaupe nimmersatt windet sich vorwärts, vorbei an klebrigen Nasen und durch bunt schillernde Mückenschwärme hindurch. Die Sonne wärmt die Futterstation herzlich auf.

Fleischige Zungen lecken Reste von der Raupe, die mit der Kugel auf und davon will spurenlos...

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.