Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Zwangsorgasmus bei der Frau76
Bin relativ neu hier und poste mal meinen ersten beitrag.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmus

**GT Paar
938 Beiträge
Rokana,
Du bist einfach super,
besser hätte ich es nicht erklären können.
Es gibt auch ein Buch " Yoni-Massage " da wird die anatomie der Frau super beschrieben und dargestellt.
Schade, dass so viele Männer und Frauen sich selber nicht kennen.
Wenn Meine GL squirtet während den Orgasmen ist sie danach rats kaputt. Diese Orgasmen sind für sie viel intensiver. Glück auf für alle Frauen.
*letzteswort* *zumthema*
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Lustschmerz
Klar weiß ich wo wir hier sind, aber grade das ist eine Geschichte, wo man eigentlich einen Top dafür braucht.
Am nächsten Donnerstag habe ich die Erlaubnis mir den Verlauf der Session selbst aussuchen zu dürfen.
Da werde ich das Thema mal ansprechen.
Warum man dafür den dom/sad Partner braucht? Weil man alleine nicht den Mum hat das bis zu Ende durchzuführen. Das ist genauso wie sich den Rohrstock selber geben müssen. Das schafft man auch nicht bis zum Äußersten!
Mich hat der Mut schnell verlassen als die Überreizung der Klitoris begann.

Könnte mir vorstellen, das das eine richtige Wasserfontäne gibt, wenn man mal den gewissen Punkt erreicht hat.
Vorausgesetzt Sub hält es aus.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, das es als Demütigung und Foltermethode eingesetzt wird, rrrrrrrrr da werd ich gleich ganz wuschig.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
@Rokana
Super erklärt!
**GT Paar
938 Beiträge
@sub sonja
ich schlage Dir vor, ich besuche Dich zum Bespielen; dannach hast Du überhaupt keine Fragen mehr, sondern schreibst hier Seitenweise Texte, wie geil und nass doch bespielt werden ist. *freu2* *schock*
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
GLGT
na das würde mich jetzt direkt mal interessieren, ob du wirklich so toll bist, wie du dich beschreibst.
Weil manche Doms vergleichen die Sklavin gerne mit andren Sklavinnen und das funkt meist nicht.
Gruss Sonja
**GT Paar
938 Beiträge
sub sonja,
da hast Du natürlich recht, die einen haben es hier gerne und die anderen wieder wo anders; Mann kann ja das ganze Programm und alle Schalter mal bespielen, und dann wollen wir mal sehen ob Du vor Geilheit nicht versucht bist aus dem Fenster zu springen.
Wie schon erwähnt, solltest Du Dich selbst kennen lernen in Form von Masturbation, und dich dann von einer anderen Person bespielen lassen, bevor Du mit aller Gewalt das Doppel versuchst, SM und sexuelle Stimulation, zu spielen.
Liebe Grüße
ge`rard
******a04 Paar
29 Beiträge
ich sags mal so..
ein Patentrezept gibt es natürlich nicht, weil wir alle nicht direkt vergleichbar und viel
Für mich befindet sich das empfindsamste Sexualorganzu unterschiedlich gestrickt sind. Frauen wie Männer, Subs wie Doms.
Unsere Erfahrungen beziehen sich immer auf ganz bestimmte Menschen, sie sind nur sehr bedingt übertragbar.

Für mich befindet sich das empfindsamste Sexualorgan nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Das gilt insbesonders im Bereich BDSM. Für Frauen und Männer - für Sups und Doms gleichermaßen.
Wer sich also nur auf die körperlichen Reizstellen konzentriert, schränkt sich schon mal entscheidend ein.
Eine Sub, die besonders auf Zwangshandlungen abfährt, oder auf Demütigungen, wird sich ohne diese Reize wohl nur schwer in geiler "Verzweiflung" verlieren.
Deshalb halte ich auch bei allem auch die Komunikation - verbal und nonverbal - für sehr wichtig. Kurz und bündig und vor allem sehr überzeugend und authentisch.
Wie seine Hände ihren Körper erforschen, sollten seine Worte und Gesten ihre Seele, ihren Geist erreichen.

Lieben Gruß
Reiner
*******7_be Frau
177 Beiträge
Wie es passieren kann???? *nachdenk*
Keine Ahnung *lach*
Aber es passiert,durch bestimmte Stimmulation,Reize,Hilfsmittel,der richtigen Person etc.

"In meinem früheren Leben hatte ich nicht einen *gruebel* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.