Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Zwangsorgasmus bei der Frau76
Bin relativ neu hier und poste mal meinen ersten beitrag.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmus

******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsorgasmus
Sehr oft liest man hier drinne von einem Zwangsorgasmus herbeigeführt durch den Dom.
Es gibt die Möglichkeit mit dem Auflegevibrator.

Was mich interessieren würde ob es tatsächlich so ist, das Sub mehrere Orgasmen hintereinander bekommt auch wenn sie nicht möchte.

Hier drinne las ich letzthin von der Sub, die sich sogar dagegen gewehrt hatte, und trotzdem dauernd kam.
Wie kann das sein?
Ich bin schon froh wenn ich überhaupt nur einen Orgasmus bekomme, geschweige denn wenn ich mich innerlich dagegen wehre.

Gruss Sonja
****nik Paar
133 Beiträge
und wie das geht
zum einen gibt es da eine vielzahl von hilfsmitteln womit man die sub reizen kann ! ich z.b. bevorzuge den magic wand ! schön auf die klit gebresst erzeugt er durch seine vibration den gewünschten orgasmus ! und das nicht nur 1 mal !
zum anderen wenn man den partner gut kennt und sein kopfkino anregen kann fliesen die säfte auch ganz von alleine und es genügt meist schon eine kleine aber intensive berührung um wiederum einen gewünschten orgasmus zu erreichen !

grüße darknik

andere vorschläge ?
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
schwer vorstellbar
für mich ist es kaum nachzuvollziehen, also wenn mir das mal gelingt, das kreuze ich Kalender an wirklich!
Habe selbst den Magic Wand ausprobiert, direkt auf die Klitoris gehalten.
Was dann kam es war zwar lustvoll und ich habe ein bißchen gezittert.
Das war auch schon alles! Nach einiger Zeit wurde es unangenehm da die Klitoris überreizt war.

In einem andren Thread habe ich gelesen von einer Foltermethode durch den Zwangsorgasmus.
Hört sich auch noch interessant an, aber wie kann man kommen wenn man überreizt ist?
Es gibt einfach Maedels, bei denen das mit den Zwangsorgasmen mit dem Auflege-Vibrator einfach nicht funktioniert...

Da wird es aber dann auch generell schwierig mit mehr als einem...

Die Folter allerdings geht Richtung ueberreizen...
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Ich kann mir durchaus vorstellen, das eine Magic Wand zum Beispiel den meisten Frauen über kurz oder lang kaum eine andere Wahl läßt ;).
**st
Das ist auch eines der Lieblingsspiele meiner Tops......

und irgendwann habe ich dann zwar immer noch Orgasmen....aber auch Unterbauchkrämpfe .... *autsch*

und auch wenn manch Frau sich das nicht vorstellen kann:

es geht auch ohne Toys!

Rokana
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also bei mir geht das auch und das auch ohne Toys. Wenn sich mein Herr vorgenommen hat, mich kommen zu lassen, so kann ich zwar im Kopf denken, ich will jetzt nicht (ueberspitzt gesagt), aber mein Koerper denkt da irgendwie anders und irgendwann kann ich dann den Boden aufwischen *rotwerd*
****13 Frau
826 Beiträge
Ich komme auch nicht wahllos oft hintereinander.
Aber mit den Hilfsmitteln und einem durchaus angeregten Kopfkino ist das dann trotzdem möglich und mit dem Magic adam und eve kann das durchaus eine Folter sein. Da es sehr intensiv wird.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das Du sub_sonja andere Punkte hast die einen Orgasmus auslösen können und es nicht zwingend die Klit sein muss.

Viele Grüße
tess
**GT Paar
938 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rever Frau
2.589 Beiträge
Zwangsorgasmus ist bei mir nicht möglich. Magic Wand kann man ewig draufhalten, die Klit überreizt dann einfach nur... Auch anders ist das mit dem Orgasmus eigentlich so nicht zwangsweise möglich.
Das einzige, was bei mir zwangsweise funktioniert, ist das Squirten. Da kann ich dann nix gegen tun, ist aber auch nicht mit nem Orgasmus bei mir verbunden. Vielleicht sind es vainale Orgasmen, aber ich empfinde sie nicht als welche....
Mehrfach kommen kann ich auch nicht, fehlt mir aber auch nicht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden so mit mir. *zwinker* Auch wenn ich andere Frauen, die einen Orgasmus nach dem anderen bekommen, manchmal schon ein wenig beneide....
Beim Mann
Hallo zusammen, ich kann aber sagen das das Thema Zwangsorgasmus mit dem MagicWand beim Mann sehr gut funktioniert:-)..und das ist sehr geil..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frauen sind ...
... ebensowenig wie Männer GENORMTE Sex-/Orgasmus-Maschinen. Was bei dem einen Mensch funktioniert muß bei dem anderen nicht auch funktionieren.

Manche brauchen viel mehr erotische Erregung, menschliche Zuneigung und positive Gefühle (AUCH und GERADE im BDSM-Kontext) um einen Orgasmus zu erreichen und ja, bei anderen reicht eine mechanische Reizung aus um mehrfach einen Orgasmus zu bekommen.

Ist das veränderlich? Ja, wenn man unverkrampft den Weg als Ziel betrachtet und sich nicht auf das Ziel Orgasmus fokussiert kann man vieles verändern. Orgasmusfähigkeit ist "trainierbar" ein Patentrezept dafür gibt es nicht, da wir unterschiedlich sind - unterschiedlich erregbar, unterschiedlich zum Sex eingestellt und unterschiedlich in unseren erotisch-sexuellen Bedürfnissen und unterschiedlich im Empfinden unserer Sexualorgane. Penis ist nicht gleich Penis und Klitoris ist nicht gleich Klitoris.

Wer das begreift und als natürlich ansieht kann damit beginnen zu arbeiten, am einfachsten durch Masturbation um die Reaktion des eigenen Körpers kennenzulernen. Für mich war Masturbation als junger Mann ein häufiger Weg zum Orgasmus, als ich Frauen kennenlernte war ich überrascht das viele gar nicht masturbieren - da fängt die Krux schon an, denn wer selbst nicht weiß wie er (SIE) kommt hat es nicht unbedingt leichter das einer anderen Person zu vermitteln. Vom Thema dieses Threads ist man da noch weit entfernt.
Nun, für mich gibt es den "körperlichen Orgasmus" und den, der "bis in den Kopf kickt"...

Gegen diesen körperlichen kann ich mich nicht "wehren", der passiert einfach.. also, wenn jemand bei mir "auf die richtigen Knöpfe drückt", und mich damit durch die richtigen Reize meiner Nerven zum Orgasmus geht. Funktioniert aber auch nicht "endlos", irgenwann tut's dann eher weh, weil alles überreizt ist. Und das erreicht mich auch nicht "im Kopf", reisst mich nicht mit, auch wenn die körperlichen Reaktionen schon da sind...

Der Rest ist viel komplizierter, da muss für diesen Moment des "Auslösens" einfach alles passen, aber da gibt's (leider) kein Geheimrezept für, das kann immer was anderes sein.. und DIE sind es, die mich fliegen lassen, mitreißen, wegschwemmen...

Nun, also bedingt möglich bei mir sicherlich, wobei es bei mir schon immer so war, dass (auf Grund meiner Vergangenheit) Körper und Geist oft sehr Gegensätzliches tun/empfinden...

lg motte
*****_sl Frau
611 Beiträge
Mit dem Magic Wand
auf der Clit funktioniert das bei mir einwandfrei .... wobei ich dann das Weitermachen nach dem ersten Orgasmus (am besten fixiert *rotwerd* , weil dann total überreizt)
als (2.) "Zwangsorgasmus" empfinde ...

Gerade weil ich wg der Überreitzeit nach dem ersten, eigentlich nur will, dass das "Ding" (Magic Wand) *smile* weg von mir genommen wird! Bzw eigentlich unerträglich geworden ist!

Wobei ich sagen muss, dass solche (Zwangs) Orgasmen dann nicht wirklich das selbe sind für mich wie "normale" Orgasmen

Mir gehts dabei eher um das Gefühl, dass da was gemacht wird, was ich eigentlich schon nicht mehr will bzw ertragen kann *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Da ist jede Frau echt anders... Wenn du bei mir die Klit direkt berührst, ist das total unangenehm für mich... Für viele Männer ein echtes Problem, weil immer die Klit direkt angegangen wird... Anscheinend ist das so wenig bekannt, daß es auch Frauen gibt, die eher die Stimulation im oberen Bereich über der Klit mögen, daß sie mit mir dann echt überfordert sind und auch einfach nicht verstehen, was ich denn eigentlich gern möchte.... Direkt Klit berühren ist für mich definitiv Folter... *zwinker*
Aber ich glaub, das war jetzt total *offtopic*
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
selbst ausprobiert
gestern abend wollte ich das unbedingt wissen wie das ist mit dem Vibrator dranhalten bis zum Äußersten. Also auf die Klitoris.
Es fand dermaßen eine Überreizung statt, das ich ihn wegnehmen musste. Stelle es mir grausam vor wenn z.b. jemand den festhält an dieser Stelle. Aufgrund der Überreizung fangen meine Beine an zu zittern und ich kann nichts dagegen tun.

Das ist dann weit entfernt vom Orgasmus und auch vom Spass, außer man steht drauf.
**st
*******ja73:
außer man steht drauf.

schon mal darüber nachgedacht, in welcher Gruppe wir hier sind?

Klar verknüpft sich bei mir Lust mit Schmerz..... auch mal sehr hart!

Es soll ja nicht nur "nett" und angenehm sein!

Und by the way...... wenn ich selbst versuche (jepp, habe ich in den Anfängen natürlich auch ausprobiert!) mich zu Zwangsorgasmen zu bringen....

DAS kann nicht funktionieren, weil ich nach den ersten, noch sehr angenehmen Orgasmen moderater mit mir umgehe..... auch wenn ich mir das Gegenteil vornehme!

*nene* da muss mein Top ran..... weil von ihm auch Gewalt ausgeht, ich Angst bekomme, mich innerlich anfange zu wehren, ihm was entgegen zu setzen....

DAS Spiel als Solitär-Spiel? Wenn man/frau nicht multipel ist....

einfach nur lächerlich!

Rokana
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
...und auch wenn manch Frau sich das nicht vorstellen kann: es geht auch ohne Toys!

Und wie das geht!
Aber nur beim Richtigen. Da fühle ich mich fast wie eine Marionette...
****_DI Frau
216 Beiträge
@Rokana
....... da bin ich 100% bei dir:
Selber machen kickt nicht, bringt nix und schon mal gar nicht den Zwang, wenn es die eigene Hand ist, die fest hält!!

Nur im Zusammenspiel mit meinem Dom kickt es, schmerz es lustvoll und kann es ein Zwang sein, der mich schon wieder rattig macht........
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Plätschergriff
Mit dem Plätschergriff die Sklavin zum Abspritzen bringen funktioniert immer gerade bei Sklavinnen die sich selbst ständig unter kontrolle halten müssen *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
was ist denn der "plätschergriff"...?
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Plätschergriff
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich das erkläre.....

Also ich hab da meine eigene Technik, die etwas von der hier abweicht.

http://oliver-flesch.com/2012/07/11/squirting/

Grundsätzlich kann man es entweder fest machen, wie oben beschrieben oder es muss ein reibendes Gefühl entstehen.

Ein Squirling Orgasmus ist eher ein loslassen, öffnen, weiten als ein zusammenziehen, also ganz anders. Im Wechsel ist das eine tolle Sache.
*****_sl Frau
611 Beiträge
Zwangsorgasmuss
.... mit sich selber *gruebel* ?

Selber machen kickt nicht, bringt nix und schon mal gar nicht den Zwang, wenn es die eigene Hand ist, die fest hält!!

Da denk ich genauso *zwinker*
**st
Erklärung
*klugscheisser*-Modus an:

Ich bin ja praktizierend bisexuell und wende den Griff selbst bei meinen Mädels an:

ca. 4 - 5 cm in der Vagina Richtung Venushügel befindet sich ein mehr oder minder ausgeprägter "rauher" Bereich..... bei manchen wie ein Schwämmchen, bei anderen eher geriffelt.
Wenn Du diesen Bereich mit 2 gekrümmten Fingern fest reibend, mal schneller, mal langsamer stimulierst, dazu evtl. noch mit der freien Hand oder Zunge oder Toys die Clit bearbeitest, KANN es sein, dass die Frau squiertet.

Ich habe das Gefühl, dass die Gaussche Drüse erst im Laufe der Monate in Stimmung kommt.....soll heißen, je öfter die Frau squiertet, umso stärker und häufiger wird es in Zukunft der Fall sein.

Ich selbst bin inzwischen ein "Auslaufmodell" (danke Schatzi für den Begriff! *freundchen*) und habe da gar nichts mehr unter Kontrolle und laufe auch schon bei gutem Sex aus....*tuete*

by the way:

in den Innenseiten der kleinen Labien kann man - entweder mit bloßem Auge oder einem Vergrößerungsglas jeweils 2 - 3 kleine Löchlein entdecken: das sind auch Ausgänge dieser Drüse, andere befinden sich am Ende der Harnröhre.

Mit Urin hat die Sache übrigens gar nichts zu tun:

wir haben mich mal katheterisiert...... ja und da lief immer noch ein Bach......
der Lakmustest zeigt auch an, das das weibliche Ejakulat einen ganz anderen PH-Wert als Urin hat.

Wer tiefer gehendes Interesse an den medizinischen Vorgängen hat, einfach CM schicken, ich sende dann einen Untersuchungsbericht der Uni Wien, nicht ganz einfach zu lesen, aber mit Googles Hilfe sollten es auch medzinische Laien schaffen. *zwinker*

*klugscheisser*-Modus aus:

Viel Spaß beim Erproben!

dat Füxken
****bti Frau
6.102 Beiträge
Stimmt genau, so kenne ich das auch. *smile* Meiner ist laut Aussage meines Herrn geriffelt. Bei mir reicht sogar die Stimulation allein schon, um einen Bach zu produzieren. *schaem*

Es riecht nicht nur ganz anders wie Urin, sondern es schmeckt auch ganz anders, da ich des oefteren das Vergnuegen habe, seine Hand wieder trocken lecken zu duerfen, nachdem ich Ihn mal wieder nass gemacht habe. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.