Erklärung
-Modus an:
Ich bin ja praktizierend bisexuell und wende den Griff selbst bei meinen Mädels an:
ca. 4 - 5 cm in der Vagina Richtung Venushügel befindet sich ein mehr oder minder ausgeprägter "rauher" Bereich..... bei manchen wie ein Schwämmchen, bei anderen eher geriffelt.
Wenn Du diesen Bereich mit 2 gekrümmten Fingern fest reibend, mal schneller, mal langsamer stimulierst, dazu evtl. noch mit der freien Hand oder Zunge oder Toys die Clit bearbeitest, KANN es sein, dass die Frau squiertet.
Ich habe das Gefühl, dass die Gaussche Drüse erst im Laufe der Monate in Stimmung kommt.....soll heißen, je öfter die Frau squiertet, umso stärker und häufiger wird es in Zukunft der Fall sein.
Ich selbst bin inzwischen ein "Auslaufmodell" (danke Schatzi für den Begriff!
) und habe da gar nichts mehr unter Kontrolle und laufe auch schon bei gutem Sex aus....
by the way:
in den Innenseiten der kleinen Labien kann man - entweder mit bloßem Auge oder einem Vergrößerungsglas jeweils 2 - 3 kleine Löchlein entdecken: das sind auch Ausgänge dieser Drüse, andere befinden sich am Ende der Harnröhre.
Mit Urin hat die Sache übrigens gar nichts zu tun:
wir haben mich mal katheterisiert...... ja und da lief immer noch ein Bach......
der Lakmustest zeigt auch an, das das weibliche Ejakulat einen ganz anderen PH-Wert als Urin hat.
Wer tiefer gehendes Interesse an den medizinischen Vorgängen hat, einfach CM schicken, ich sende dann einen Untersuchungsbericht der Uni Wien, nicht ganz einfach zu lesen, aber mit Googles Hilfe sollten es auch medzinische Laien schaffen.
-Modus aus:
Viel Spaß beim Erproben!
dat Füxken