Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
629 Mitglieder
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältniss Schmerz und sexuelle Stimulation

*******nrw Frau
106 Beiträge
Meiner Ansicht nach kann die Angst und evtl. die Panik bei einer Session nur zu einem Orgasmus führen, wenn das Urvertrauen in meinen Herrn da ist, dass Er mich beschützt und auf mich aufpasst, so ist es zumindest bei mir.
wenn das Urvertrauen ( ... ) da ist

Der Rest ist suchen, hoffen. Beidseitig.
Ausser, wenn das Angstgefälle dominiert,
als Grundvoraussetzung überhaupt.
********nach Frau
3.352 Beiträge
Ohne Vertrauen, das mein Gegenüber genau weiß, was ich in dem Moment empfinde, geht es weder mit Schmerz noch mit Stimulation.
Wie zuvor erwähnt, die Waage und die Konstellation zwischen den beiden muss passen.
Einfach nur ein "Spiel" wo man auf Bedürfnisse oder auch Wünsche eingeht, bringt keine Erfüllung.
Für mich ist die Erfüllung

Partner- Schmerz- Stimulation- ABFLUG das höchste was es gibt.

***ta Frau
1.817 Beiträge
Schmerzempfinden für sich
@*****_sl
Mich würd interessieren wie wichtig euch das Zusammenspiel von Lustschmerz und direkter sexueller Stimulation ist ? [...] Was soviel heißen will, das Schmerz mich erst antörnt wenn er, mehr oder weniger einher geht mit Stimulation
Mit Stimulation meinst du was? Steicheln deiner Klit, Finger, die in deiner Möse rühren?
Für mich gibt es eine ganz persönliche Bandbreite an emotionaler Reaktion auf Schmerzzufügung mit diesen Polen:
Schmerzempfinden, das mich anmacht, Lust anzündet.
Schmerzempfinden, das ich als solches genieße, weil es mich in gerade diesem schmerzhaften Fühlen sein lässt.
Schmerzempfinden, dass mich aufschließt, weich macht, alle meinen mentalen und emotionalen Pforten weit öffnet und mich an meinen Kern bringt.
Weil es weh tut, mich auch gerade dadurch zutiefst erreicht.

Für alle diese Stationen gilt, dass dies Zeiten sind, die nicht möglich sind ohne diesen einen Mann, der mich hier als Gebender begleitet und führt und zulässt, dass ich mich zeige und mehr noch gerade dies will.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lust kann sehr wohl als schmerz angesenen werden
und das alles ohne den andern schmerz zu zufügen (schlagen)
wir haben ja einen sklavenstuhl
wo wir eine halterung für einen magic wand haben
ich sage nur bequem hinsetzen anschnallen und 1-3 stunden den wunderstab laufen lassen
und ab und an mal öl dauf damit es nicht scheuert gg

und am ende der zeit ist es nur noch schmerz troz (vielecht )lust

bin halt sadist

lg
klaus
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Fliiiiegen!
Dann werde ich mich einmal als Sadist und Spezialist für Flugsessions zu Wort melden.

Ich denke, dass es immer eine Frage der persönlichen Präferenzen, und Empathiefähigkeit ist, dann purzeln die Orgs am Stück.

Als Herr muss man in der Lage sein zu spüren, das ist eben ganz wichtig.

Für mich ist es dann immer ganz wichtig, dass das Gehirn der Sklavin so viel Endorphin wie möglich ausschüttet. Dabei entsteht ein Rauschzustand, das sogenannte "fliegen". Dieser Rausch macht nicht nur tagelang high, ohne die Verkehrstüchtigkeit zu beeinträchtigen.

Genau dieser Rausch erhöht auch die Lustempfindlichkeit ganz extrem!

Das kann durchaus dazu führen, dass der Unterleib der Sklavin ununterbrochen zuckt, weil sie Uteralorgasmen am laufenden Band produziert, während ich auf sie eindresche, dass mir selbst das Handgelenk schmerzt.

Extrem wichtig ist dabei, dass der Schmerz langsam und bis zu einem bestimmten Punkt gesteigert wird, wo das Endorphin noch!!! wirkt. Es ist ein Grenzbereich, in dem der Körper besonders viel Endorphin produziert.

Es ist dabei übrigens völlig unerheblich, wo die ertragbare Obergrenze der Sklavin ist. Wichtig ist nur, dass der Schmerz mit viiiiiel Gefühl und langsam!!! so gesteigert wird, dass der Körper genug Zeit hat Endorphin auszuschüttten. Spürt man, dass die Sklavin den Schmerz nicht mehr wahrnimmt, steigert man den Schmerz vorsichtig bis an die Grenze bis der Schmerz den nächsten Endorphinschuss im Gehirn auslöst und so weiter...... Kein Wunder, wenn die Sklavin während oder danach sich trotz heftigster Schmerzen vor Lachen biegt und danach nur am herumblödeln ist.

Bei den dabei entstehenden Orgs kommt es oft vor, dass die Sklavin abspritzt, also einen Plätscherorgasmus bekommt.... also bitte nicht wundern *zwinker*

Allerdings muss man damit etwas aufpassen:

Endorphin ist ein vom Körper produziertes Opiumderivat und erzeugt in solchen Dosen nicht nur bis zu 12 Stunden andauernde Rauschzustände und bis zu 4 Tage andauerndes high-Gefühl... es besitzt auch ein Suchtpotential wie alle anderen Opiate auch.

Wenn eine Sklavin sich bei ihrem Herren schon am 2. Tag nach einer Session meldet und um Schmerz winselt weil sie beginnt unruhig zu werden, sollte mal einen Monat Pause gemacht werden.
**st
*********AbtKS:
Kein Wunder, wenn die Sklavin während oder danach sich trotz heftigster Schmerzen vor Lachen biegt und danach nur am herumblödeln ist.

Dieser Lachflash ist einfach herrlich! - Und wenn er bei öffentlichen Sessions auftritt wird er oft mit Irritation beäugt......*haumichwech*

*********AbtKS:
sollte mal einen Monat Pause gemacht werden.

*nene* - da bekenne ich mich gerne zu meiner Sucht - und bestehe auf regelmäßigem Nachschub meines Endorphins!

Außerdem sind meine Tops auch süchtig!

Rokana
*****_sl Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
@Catta
Mit Stimulation meinst du was? Steicheln deiner Klit, Finger, die in deiner Möse rühren?

Für mich ist es nicht so wichtig welche Stimulation es im speziellen ist!
Wichtiger ist das es ist *g*

Also ich kann nicht sagen, das es eine bestimmte Sache ist, die meine "Leidens fähigkeit" , in dem Moment dann steigert *zwinker*
********nach Frau
3.352 Beiträge
@pussy_sl
Für mich ist es nicht so wichtig welche Stimulation es im speziellen ist!
Wichtiger ist das es ist

Was ist dann für dich wichtig?
Das "schmutzige und dreckige" Spiel?
Wenn es das für dich ist, finde ich, ist es für dich kein Lustschmerz Empfinden, sondern einfach nur geiler Sex!!!!
**GT Paar
938 Beiträge
@catta
bevor Du Dich noch zu Tote lachst hier die Erklärung:
Eine Dame meinte in diesem Threat, dass sie nicht geschlagen werden braucht um einen Orgasmus zu bekommen, sondern ihr schon die schiere Angst vor Schmerzandrohung ausreichen würde.
Zusammenfassung: Angst, auch Prüfungsangst, setzt Adrenalin frei, dass in entsprechender Menge sehr wohl zum Orgasmus gereicht.
Dies hat aber mit dem Endorphinrausch nichts zu tun.
Du brauchst Dich aber nicht zu sorgen, trotz steifem Penis habe ich es zum Dipl.-Ing gebracht. *freu2*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
@suchend_nach
... glaub mir, Du bist weit davon entfernt, zu wissen, oder nach voll ziehen zu können, was, was für mich ist *g*

Aber, das hat auch jetzt mit dem Thema nichts zu tun, was Du findest, dass es für mich ist (was auch immer)

*mrgreen*
********nach Frau
3.352 Beiträge
@pussy_sl
Laß gut sein*top*
Du bist du und ich bin ich.
Ich habe mir nur dein Profil durchgelesen und da steht, außer das du devot bist*schweig* nichts drinnen.

**GT Paar
938 Beiträge
@pussy,
Du warst nicht im Geringsten angesprochen oder gemeint. *letzteswort* *zumthema*
**st
@pussy_sl und @suchend_nach
*modda*

würdet Ihr bitte Eure Meinungsverschiedenheiten im allgemeinen Interesse per CM fortführen?

Danke

Rokana - Co.-Mod.
*****_sl Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
... mit Stimulation im speziellen
oder im Allgemeinen, wollt ich ausdrücken ...

Das ich nicht sagen kann, das immer eine bestimmte oder es immer die selbe Stimulation, sein muss, die dann "automatisch" meine Lust am Schmerz auslöst!
Oder an der Steigerung des Schmerzes ...

... also nicht ein bestimmter Knopf gedrückt wird, der dann das oder das, bewirkt!

Nur zur "allgemeinen Erklärung"

und!!! um zurück zum Thema zu kommen *g*
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich ....
das Zusammenspiel von dom / dev, LustSchmerz und sexueller Stimulation ist .... das so richtig zum "Feuerwerk" oder zum richtigen "Feuerwerk" führt

Feuerwerk trifft es phantastisch...

dieses zusammenspiel durfte ich ... wie es pussy_sl beschreibt erfahren und bei diesem Gedanken fange ich schon wieder an zu *sabber* -Wie Himmlisch-

danke an den jenigen *anbet*

LG eure Missy
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Adrenalin
Vorsicht mit Adrenalin. Der Schuss geht bei vielen Menschen nach hinten los und das hat seinen Grund:

Wenn Ede-Steinzeitmensch vor dem Löwen wegrennt, dann schaltet Adrenalin alles aus, was in dieser Situation nicht gebraucht wird: Schmerz, Hunger..... und auch das Lustempfinden. Deshalb macht Stress inpotent, wenn das Adrenalin nicht z.B. durch Sport abgebaut wird.

In bestimmten Fällen kann aber durch die neuronale Verbindungen durchaus Lust ausgelöst werden, wobei die Angst als eine übersteigerte Vorfreude einen Org auslösen kann. Oft wird so etwas durch Training erreicht.

Das ist dann ein wüster Cocktail von Faktoren, bei denen Adrenalin dann doch wieder eine Rolle spielt.
**GT Paar
938 Beiträge
dann hat
bei mir Gott sei Dank ein Faktor beim Klausur schreiben gefehlt, sonst wäre die Hose nass geworden. *panik*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Mich würd interessieren wie wichtig euch das Zusammenspiel von Lustschmerz und direkter sexueller Stimulation ist ?
Mir ist da eher das Auseinanderhalten wichtig - sehr.

Das sind exakt die Tätigkeiten die ich während einer Flagsession als absolut störend empfinde - sowas kann auch zum Abbruch führen.
Immer schön eins nach dem Anderen - erst den Schmerz und dann den Sex.

Wenn ich mich richtig erinnere, so ist es bei männlichen Tieren auch, wenn diese den Sterbevorgang durchlaufen, so drücken sie noch eine Ladung Samen ab.
Tun Männer auch - gilt aber in allen Fällen nur für gewaltsamen und nicht zu schnellen Tod.
**GT Paar
938 Beiträge
@ needlewitch
wir haben schon einigen Sessions beigewohnt, da war Schmerz und Lust in einer Session vereint; nur 1 Paar hat das strikt getrennt.
Fazit: So unterschiedlich wie die Nasen der Menschen sind, so ist das auch bei dem Spiel Lust und Schmerz!

Dann müssen ja fast alle Männer Dauerspermaspender sein, denn mit den Frauen sterben wir Männer einen sehr langsamen................aber dennoch schönen Tod!
****ra Frau
905 Beiträge
Lust und Schmerz
Gehört für mich zusammen, da gibt es keine Trennung, das Eine stimuliert das Andere.. , ausser es ist purer Schmerz, dann ist meine Lust sofort vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.