Fliiiiegen!
Dann werde ich mich einmal als Sadist und Spezialist für Flugsessions zu Wort melden.
Ich denke, dass es immer eine Frage der persönlichen Präferenzen, und Empathiefähigkeit ist, dann purzeln die Orgs am Stück.
Als Herr muss man in der Lage sein zu spüren, das ist eben ganz wichtig.
Für mich ist es dann immer ganz wichtig, dass das Gehirn der Sklavin so viel Endorphin wie möglich ausschüttet. Dabei entsteht ein Rauschzustand, das sogenannte "fliegen". Dieser Rausch macht nicht nur tagelang high, ohne die Verkehrstüchtigkeit zu beeinträchtigen.
Genau dieser Rausch erhöht auch die Lustempfindlichkeit ganz extrem!
Das kann durchaus dazu führen, dass der Unterleib der Sklavin ununterbrochen zuckt, weil sie Uteralorgasmen am laufenden Band produziert, während ich auf sie eindresche, dass mir selbst das Handgelenk schmerzt.
Extrem wichtig ist dabei, dass der Schmerz langsam und bis zu einem bestimmten Punkt gesteigert wird, wo das Endorphin noch!!! wirkt. Es ist ein Grenzbereich, in dem der Körper besonders viel Endorphin produziert.
Es ist dabei übrigens völlig unerheblich, wo die ertragbare Obergrenze der Sklavin ist. Wichtig ist nur, dass der Schmerz mit viiiiiel Gefühl und langsam!!! so gesteigert wird, dass der Körper genug Zeit hat Endorphin auszuschüttten. Spürt man, dass die Sklavin den Schmerz nicht mehr wahrnimmt, steigert man den Schmerz vorsichtig bis an die Grenze bis der Schmerz den nächsten Endorphinschuss im Gehirn auslöst und so weiter...... Kein Wunder, wenn die Sklavin während oder danach sich trotz heftigster Schmerzen vor Lachen biegt und danach nur am herumblödeln ist.
Bei den dabei entstehenden Orgs kommt es oft vor, dass die Sklavin abspritzt, also einen Plätscherorgasmus bekommt.... also bitte nicht wundern
Allerdings muss man damit etwas aufpassen:
Endorphin ist ein vom Körper produziertes Opiumderivat und erzeugt in solchen Dosen nicht nur bis zu 12 Stunden andauernde Rauschzustände und bis zu 4 Tage andauerndes high-Gefühl... es besitzt auch ein Suchtpotential wie alle anderen Opiate auch.
Wenn eine Sklavin sich bei ihrem Herren schon am 2. Tag nach einer Session meldet und um Schmerz winselt weil sie beginnt unruhig zu werden, sollte mal einen Monat Pause gemacht werden.