Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rokana

*********rdana Paar
169 Beiträge
@Specht52
was nutzt hier ein Link, der dann im Bereich Mods unter sich endet *skeptisch* *schiefguck*

Gordan
upps...
...ist offensicht kürzlich umgestellt worden! *nixweiss*
*********rdana Paar
169 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*

ob sich dazu mal ein Mod äussert???
@Sean_Sirion
Ja sind sie...
Nur wie immer
NIX *motz*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zugang ???
*****t52:
Info...
Lustschmerz: Münster die 3.

(Rokana)

*********rdana:
was nutzt hier ein Link, der dann im Bereich Mods unter sich endet

Gorda

Ja gute Frage was nutzt das denn? --> N I C H T S <--
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Es ging Rokana darum, dass diejenigen, die sie vermissen und keine andere Kontaktmöglichkeit haben, diese bekommen.

Es ist davon auszugehen dass das inzwischen erledigt ist.

Nein, ich bin hier kein Mod - gehe aber davon aus dass es auf ihren Wunsch geschah. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was soll das?
Es ging Rokana darum, dass diejenigen, die sie vermissen und keine andere Kontaktmöglichkeit haben, diese bekommen.

Das ist zwar eine klare Aussage aber die Gruppe ist dann wohl nicht ganz richtig abgegrenzt.

Es ist davon auszugehen dass das inzwischen erledigt ist.

Das ist eine Spekulation

gehe aber davon aus dass es auf ihren Wunsch geschah.
Das ist noch eine Spekulation

Beide Spekulationen bestätigen die klare Aussage von oben nicht gerade.
Was soll das? Solche Aussagen heizen die zu vermeidende Gerüchteküche nur an.

********Herz Frau
37.588 Beiträge
Auch die Tatsache, dass es ein offener und kein privater Thread war, geschah auf ihren Wunsch.

Die zweite Spekulation ist definitiv keine - zumindest habe ich im Bezug auf die Gruppe, wo es mir möglich war, vorhin auf ihren Wunsch so gehandelt. Selbstverständlich steht es dir frei, jetzt hier so lange nachzufragen, bis sich der Mod outet, der verschoben hat. Oder einen anzumailen und zu fragen.

Weisst du jetzt, dass sie nicht unter den Zug geraten ist, sondern lebt und ihr einfach Übles widerfahren ist, was sie veranlaßte das Profil zu löschen? Ja? Ok, dann ist im Bezug auf DICH die erste Spekulation auch keine.

Ja, es wird Menschen geben, die gestern nicht on waren. Aber ich gehe mal davon aus, wenn es sie interessiert, werden sie Mittel und Wege finden Kontakt aufzunehmen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Spiel mit Herz
********Herz:
Auch die Tatsache, dass es ein offener und kein privater Thread war, geschah auf ihren Wunsch.
Er ist doch gar nicht offen, ich bin Mitglied der Gruppe Lustschmerz und kann doch nicht hinein.

********Herz:
Die zweite Spekulation ist definitiv keine - zumindest habe ich im Bezug auf die Gruppe, wo es mir möglich war, vorhin auf ihren Wunsch so gehandelt. Selbstverständlich steht es dir frei, jetzt hier so lange nachzufragen, bis sich der Mod outet, der verschoben hat. Oder einen anzumailen und zu fragen.
Na auf die Info bin ich gespannt.

********Herz:
Weisst du jetzt, dass sie nicht unter den Zug geraten ist, sondern lebt und ihr einfach Übles widerfahren ist, was sie veranlaßte das Profil zu löschen? Ja? Ok, dann ist im Bezug auf DICH die erste Spekulation auch keine.
Das wußte ich auch vorher schon.
WELCHE SPEKULATION IM BEZUG AUF MICH ??? Was soll den diese Formulierung bedeuten. Ich gehe davon aus das das nur eine unbedachte Wortwahl ist und bitte um Klarstellung.

********Herz:
Ja, es wird Menschen geben, die gestern nicht on waren. Aber ich gehe mal davon aus, wenn es sie interessiert, werden sie Mittel und Wege finden Kontakt aufzunehmen.
Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme für die Mitglieder in Abhängikeit der
Profilstatuseigenschaften sind Dir nicht bekannt?
ALSO
ich hab mit Rokana gesprochen die Angelegenheit ist zur Polizei gegangen (machen sich die Leute eigentlich keine Gedanken das manche Dinge in Deutschland strafbar sind) und die hat die Ermitlungen aufgenommen und der Kreis wird enger....
die Briefe sind in Fulda eingeworfen worden. und Finger sind auch drauf...
********Herz Frau
37.588 Beiträge
@*******rion:

Das war keine unbedachte Wortwahl - das war der Versuch, dir die Haltlosigkeit deiner Behauptung

Lustschmerz: rokana
(mittlerer Zitat-Balken)

aufzuzeigen.

Es ist davon auszugehen, dass diejenigen, die Rokana vermissen, inzwischen Kenntnis haben, dass sie nicht unter den Zug geraten ist und wie sie erreichbar ist. Steht ja sogar im EP dieses Threads, der ja noch öffentlich sichtbar ist - man sollte sich an den D_D wenden.

Ist es jetzt einfach mal gut? Sowohl D_D als auch ich agieren hier jeweils in Abstimmung mit Rokana. Das ständige hinterfragen und sticheln könnte doch einfach mal unterbleiben?
Sean_Sirion
Er ist doch gar nicht offen, ich bin Mitglied der Gruppe Lustschmerz und kann doch nicht hinein.

War schrieb SpielmitHerz > dass es ein offener und kein privater Thread war...

...lass es doch einfach gut sein!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@SpielmitHerz
Wer sich so unprofessionell aus dem Fenster lehnt ("es ist davon auszugehen" + "gehe aber davon aus dass ..." darf damit rechnen das darauf reagiert wird. Du hast Deine eigenen Aussagen relativiert, das ist die beste Vorlage für ein K.O. wenn es darum geht Gerüchte zu vermeiden.

Inzwischen wurde ich dankenswerterweise von einer anderen Userin informiert.
Da ich gebeten wurde hier nicht bekannt zu geben, mache ich das auch nicht.

Mit Verlaub Deine Formulierung:
Ok, dann ist im Bezug auf DICH die erste Spekulation auch keine.
war höflich ausgedrückt mehr als unbedarft und durchaus unbotmäßig zweideutig zu verstehen.

Das toleriere ich in keiner Weise.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Dann tolerier´ es nicht. *g* Du darfst dir gerne aussuchen, wo mir das vorbeigeht.

Gruß

SpielmitHerz

der es so langsam wirklich reicht.
schade......
das ich kein mod bin.... *gleichplatz*
kann ich der das thema eröffnet hat es
auch wieder sperren??
es ist ja das gesagt was ich sagen wollte
das andere nervt mich im mom .etwas...
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Nein, das kann leider nur einer der Gruppenmods.

Aber hier gibt es doch genügend - ist denn keiner on derzeit?
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
Es bringt uns Rokana auch nicht wieder zurück, wenn wir uns hier in die Haare bekommen.

Ich kann doch @*******rion verstehen, wie überrascht er von den häßlichen Neuigkeiten ist und mehr wissen möchte. Ich finde es auch immer sehr unglücklich, einen Thread nachts unsichtbar zu verschieben. Doch die Gruppenleitung wird ihre Gründe dafür haben.

Es hilft doch niemanden, wenn wir uns in wüsten Spekulationen verrennen.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Angesichts der Brisanz des Themas war das doch absehbar - und im hiesigen EP steht klar, wie man an Infos kommen kann.
****en Frau
18.674 Beiträge
Aufklärungsversuch.
Liebe hitzige Gemüter! *g*

Bitte nicht böse sein, dass bei "Nacht und Nebel" Threads im Dunkeln verschwunden sind. Caodela ist im Urlaub und kann dort nicht ins Internet, ich komme grade von einem Kongress zurück und muss schon wieder heute packen, denn wir fahren übers lange WE weg...
Da alles ein bißchen unklar ist, wie und was und wo was stehen soll und darf und oder nicht, hat Deviousmind kurz entschlossen einfach den fraglichen Thread auf Mod-Bereich gestellt.

Das wird nur übergangsweise so sein, bis wir wieder mehrzählig online sind.
Dann werden wir uns beraten und gucken, ob zum Schutze einer unserer virtuellen und bei einigen auch real gewordenen Freundin etwas gelöscht oder versteckt oder erklärt werden muss.

Bitte geduldet euch ein wenig, wir kümmern uns sobald als möglich um Klarheit und werden dann sicher auch hier und da etwas posten.
Ich bin mir sicher, dass ihr versteht, dass es erst mal eine kurzfristige, wenn auch unbefriedigende Lösung geben musste. Immerhin geht es um ein brisantes Thema! (Danke, SpielmitHerz! *g* )

Euch allen ein paar schöne Feiertage!
Coleen
Co-Mod
***i8 Frau
2.577 Beiträge
@Coleen
*danke* *danke* *danke*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Coleen
Danke.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Ich versteh´das ganze …
… eigentlich nicht. *nixweiss* Aber falls wer mit Rokana im Kontakt ist, liebe Grüße und ich hoffe bald wieder was von ihr zu lesen.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
nachdem ich nun ne vage Ahnung habe was eigentlich los ist hätte ich da mal nen Link mit ein paar Anregungen *fiesgrins*
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/verfolgt.html
Oje ... RTL
Als nächstes kommt der Link zur Bild.
Egal. Etwas Diskretion und Ruhe, derer die hier nur mitlesen,
wäre wohl nicht verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.