@Spiel mit Herz
********Herz:
Auch die Tatsache, dass es ein offener und kein privater Thread war, geschah auf ihren Wunsch.
Er ist doch gar nicht offen, ich bin Mitglied der Gruppe Lustschmerz und kann doch nicht hinein.
********Herz:
Die zweite Spekulation ist definitiv keine - zumindest habe ich im Bezug auf die Gruppe, wo es mir möglich war, vorhin auf ihren Wunsch so gehandelt. Selbstverständlich steht es dir frei, jetzt hier so lange nachzufragen, bis sich der Mod outet, der verschoben hat. Oder einen anzumailen und zu fragen.
Na auf die Info bin ich gespannt.
********Herz:
Weisst du jetzt, dass sie nicht unter den Zug geraten ist, sondern lebt und ihr einfach Übles widerfahren ist, was sie veranlaßte das Profil zu löschen? Ja? Ok, dann ist im Bezug auf DICH die erste Spekulation auch keine.
Das wußte ich auch vorher schon.
WELCHE SPEKULATION IM BEZUG AUF
MICH ??? Was soll den diese Formulierung bedeuten. Ich gehe davon aus das das nur eine unbedachte Wortwahl ist und bitte um Klarstellung.
********Herz:
Ja, es wird Menschen geben, die gestern nicht on waren. Aber ich gehe mal davon aus, wenn es sie interessiert, werden sie Mittel und Wege finden Kontakt aufzunehmen.
Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme für die Mitglieder in Abhängikeit der
Profilstatuseigenschaften sind Dir nicht bekannt?