Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rokana

rokana
wenn jemand mit rokana in kontakt treten will cm an mich.
ihr profil ist geknackt worden! vor dem himmelfahrtskommando) details sind an anderer stelle veröffentlicht,
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
Wo? Wenn ich mal so ungläubig fragen darf.... Mich hat das auch sehr überrascht!
Ja, ich habe
mich auch gewundert, dass Sie sich abgemeldet hat...
Aber bei dem Hintergrund ist das nun klar!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Darf man davon ausgehen das die
Betreiber des Joyclub darüber informiert wurden?
****_nw Mann
404 Beiträge
Wotzefack?!
Heiliger Bimbam... o,O

Ich hoffe mal( hab noch nicht geguckt), dass jetzt nicht des Füxkens ganze Texte, usw. in den Orkus sind...? Ich guck gleich mal...

Dominanter_Dom( Puh, ich hätt jetzt fast den Text mit "Domi" als Namenskürzel für Dich verschickt, nochmal Schwein gehabt...), richte doch bei Gelegenheit mal liebe Grüße und Hoffnung auf "Rokanas Rückkehr" aus.

Wo ist denn die "andere Stelle" mit Infos, so im Groben?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
**uz:
Wo ist denn die "andere Stelle" mit Infos, so im Groben?
das würde mich auch interessieren
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich hab gestern auch schon den Schrecken gekriegt.... *panik*
Dann hoff ich mal sie bald mit neuem Nick hier wiederzusehen *wink*

Und schließe mich der Frage nach der "anderen Stelle" an... *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Interessant wäre auch ...
herauszufinden

Wie das passiert ist

und wer Betreiber der Website ist auf der die Informationen aufgetaucht sind.

UND AN DIESER STELLE

LIEBE GRÜSSE an ROKANA auf deren RÜCKKEHR in den Joyclub sich VIELE ANDERE USERINNEN UND USER FREUEN !!!
***ta Frau
1.817 Beiträge
Aufregung
Jetzt kommt mal ein wenig runter und fangt nicht an, einen Gerüchte- und Spekuliertopf aufzumachen. Es ist allein Rokanas Sache, ob sie in der Threadöffentlichkeit weiteres mitteilen (lassen) will oder nicht. Ich mag deshalb auch alle, die per Direktkontakt mehr erfahren bitten, dies nicht ohne Rokanas Autorisierung in Threads weiterzuplappern.
@ Catta
*danke*
*****s77 Mann
166 Beiträge
oh je, wieso machen solche leute sowas den was haben die davon, sage ihr ich (wir alle ) vermissen sie
*******nrw Frau
106 Beiträge
keine Plattform mehr sicher
Das heisst aber mit anderen Worten, dass jedes Profil geknackt werden kann. Kommen die dann auch an unsere mail-adressen usw.?

lg auster
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Catta sagte schon ganz richtig: Ein Gerüchte-Kessel nützt jetzt niemandem. *nixweiss*
****13 Frau
826 Beiträge
Ein Hinweis...
... wie das passiert ist, wenn es nicht zu privat ist, und worauf man achten kann für die Zukunft, finde ich angebracht und hat mit Gerüchteküche nix zu tun.

Sie scheint nicht die einzige zu sein der das passiert ist.

Grüße
****000 Mann
19.049 Beiträge
Ich denke, wir sollten hier mal ganz einfach den Ball flach halten. Und nicht wild spekulieren.

Und völlig losgelöst von dem speziellen Fall: (den ich nicht weiter kenne als alle hier)

wenn ein Account "gehackt" wurde, dann meist NICHT durch Angriff auf die Plattform, sondern durch einen infizierten eigenen Rechner...

Und noch häufiger ist gar nichts technisch gehackt worden, sondern es hat jemand "social engineering" betrieben oder schlicht mehrere "öffentlich" zugängliche Dinge kombiniert.

Und gegen beides kann man was tun: vorsichtig sein.
****13 Frau
826 Beiträge
@hal9000
ein ironisches *danke*
@***-1:
Das ist alles ganz richtig, was Du schreibst, inklusive, dass Deine allgemeinen Hinweise bezüglich des "Falles Rokana" auch nur Spekulatius sind...

Es wäre für die Allgemeinheit durchaus interessant, ob sie ein "erratbares Passwort" verwendete, ihre Eingaben böswillig geloggt (inkl W/LAN) wurden oder eine Sicherheitslücke bei Joy ursächlich ist.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Nein, erst einmal wäre interessant, ob sie bzw. ihr Account bzw. ihr Rechner überhaupt technisch geknackt worden sind - oder ob es sich um was ganz anderes handelt.

Und selbst wenn: ja, alle diese drei Dinge sind theoretisch und technisch möglich. Das wissen wir auch jetzt schon. Was genau bringt uns das Wissen, was in einem Spezialfall passiert ist? Ich meine jetzt, außer der Befriedigung der Sensations-Neugier?

Genau: gar nichts. Wer sicher sein will, muss sich sowieso schon immer so verhalten, wie auch jetzt "danach" - gegen alles gewappnet.

Ein Erkenntnisgewinn für die Allgemeinheit ist da nicht zu erwarten. Also: immer schön den Ball flach halten und NICHT herum spekulieren.
****13 Frau
826 Beiträge
Boah....
... kann nicht jemand das Thema sperren.

Ich finde es ist alles gesagt und allen *klugscheisser*n dieser Erde.......

Achtung!!! Jetzt kommst:

immer schön vorsichtig sein
********Herz Frau
37.588 Beiträge
... wie das passiert ist, wenn es nicht zu privat ist, und worauf man achten kann für die Zukunft, finde ich angebracht und hat mit Gerüchteküche nix zu tun.

Der wird, wenn das wirklich irgendwann geklärt werden kann, sicher kommen.

Sie scheint nicht die einzige zu sein der das passiert ist.

Das würde mich (und besonders sie) jetzt interessieren: Wem, unter welchen Umständen, und was ist da rausgekommen?

Achtung!!! Jetzt kommst:

immer schön vorsichtig sein

Ist sicher nicht das Verkehrteste. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gerüchteküche? Aufgeregtheit?

Ich denke damit ist alles gesagt.
****000 Mann
19.049 Beiträge
*******rion:
worauf man achten kann für die Zukunft

... nun, der Punkt ist: das weiß man jetzt auch schon ...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Einfach nur *traurig* und sprachlos.
Ich wünsche ihr alles,alles Gute und drücke alle Daumen die ich finden kann.
****13 Frau
826 Beiträge
Danke @Specht52
*danke* *danke* *danke*

Damit ist für mich das Thema durch.

Ich wünsche Rokana alles Gute und hoffe der Sturm legt sich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.