Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gern hört und zu welcher Musik ihr einen Bdsm Sm Bezug habt Ich und ich mit Dienen zum Beispiel oder aber Carlos…
Ich mag's ja eher entspannt. Schiller schön und gut, aber irgendwann hab ich mich leid dran gehört (Überdosis). Ruhige Piano-Stücke haben es mir in letzter Zeit angetan
Mit an Duke und die Gang für diesen Kollegen am Hells Bells Vocal (Das mädchenpiano)
Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses
Inhalt melden
Klassik
Was ich bei meinen letzten Clubbesuchen immer sehr abstoßend fand, waren viele zu laute Klänge von Techno, oder House. Das macht mich völlig aggresiv, da kann ich mich gar nicht fallen lassen. Ich könnte mir daher auch gut klassische Musik vorstellen, da gibts ja auch durchaus härtere Sachen .
Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Inhalt melden
Bei mir...
geht's in den Sessions immer lustig zu, darum darf es auch gern mal lustige Musik sein bzw. stelle ich den PC an und lasse Clips laufen wie dieser hier ganz neu z. B. Verlinkung wird nicht funktionieren, also ab in den Browser mit dem Link. Viel Spaß!
Früher gab es immer Musik, die ich nicht im Alltag gehört hab, irgendwie musste da bei mir immer einer "Trennung" her. Also gab es früher fast immer Madonna "Erotica", "Justify my love", "Fever" etc.
Mittlerweile höre ich dabei gerne, was ich eben auch sonst mag, Massive Attack, Mogwai, Explosions in the Sky, Sneaker Pimps...