Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (2)

*********itas Frau
2.118 Beiträge
Hey, die Temperaturen sind immerhin wieder zweistellig! *bravo*

Aber trotzdem *regen*

Kommt jemand spontan mit nach Fuerte/Esquinzo? Ab 01/06...
*sonne*
ich weiß gar nicht was ihr habt...
ich hab gerade auf dem Hotelbalkon gefrühstückt....

übrigens....

wenn ihr nicht mehr wisst was das komisch helle ist....

ist *sonne*

*undwech*
******_ni Frau
503 Beiträge
es blendet mich so sehr was ist das *panik*
sonne??? kenn ich nicht, ist nicht in meiner freundesliste^^
******_nw Frau
563 Beiträge
Aber, aber, aber...... ich kenn den Kauz. Zumindes glaub ich das. Er sitzt mir grade gegenüber. Ich hab allerdings meine Brille noch nicht geputzt und sehr wenig geschlafen.
Es könnte also auch sein, daß mich da wer arglustig täuscht. *ggg*
*******nrw Frau
106 Beiträge
Wärme
Ich bin für einen Saunaabend... *frier*
ALSO
ich sitze mit Badehose auf dem Balkon..

*engel*

*sonne*
*******nrw Frau
106 Beiträge
Hitzewallungen
Ich würde mal sagen dominanter_dom hat eine Terassenheizung
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist das Beweisbild in Badehose? *lol* Ich vermute eher, dass er einen Thermoanzug trägt...
*******972 Frau
222 Beiträge
boa D_D
*oh*

du bist sooooooooooooo fiiiiiiiiiiiiiiiiiiies, ey!!!!!! *gleichplatz*
D_D
...nähert sich (mit seinen Beiträgen) so langsam gefährlich dem Exil-Griechen! *freundchen*
+++Fulda läuft voll+++Fulda läuft voll+++
Ich bin heute an der neu entstandenen Fuldaer Seenplatte vorbeigefahren.

Freunde von mir haben derzeit ein Freibad direkt neben der Terrasse...... leider schwappt es auch in den Keller.... ich habe ihnen eine Pumpe geliehen....blubb...blubb...

Kinners, Kinners, die Fulda und die Haune geben Pfötchen.....das ist derzeit schlimmer als nach der Schneeschmelze in der Rhön........... blubb....blubb...

Ihre Wasserreporterin vor Ort.....blubb
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Nicht endend wollender Landregen und ich "musste" heute mein neues Auto abholen... was soll ich sagen, kaum war ich da, brach die Sonne aus den Wolken und ließ mein neues Töffilein erstrahlen, dass es nur so eine Pracht war... Bis zum Abend gab es keinen Regen. So kann es meinetwegen bleiben... *freu*
******_nw Frau
563 Beiträge
Bericht des Deutschen Wetterdienstes
Ein Schmankerl aus dem heutigen Bericht des Deutschen Wetterdienstes für meinen Landstrich:
"ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist unter anderem Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich (...). Es können zum Beispiel Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!"

Der Nachbarn trägt Unmengen an Holz durch die Gegend... ich glaube, er baut schon an der Arche.

Die Tage hatte ich einen sehr großen Kochtopf nach draussen gestellt... 1 1/2 Tage später war der nahezu randvoll. *oh*
****_nw Mann
404 Beiträge
Grad "im Dorf" gewesen, Medis von der Apotheke abholen... Man ertrinkt fast auf dem Weg vom Auto bis in den Pharma-Tempel *panik*

Ab Morgen ist Juni, jetzt ist aktuell noch der sog. "Wonnemonat"... Was ist los? Sind de Polarkappen jetzt abgeschmolzen und regnen gesammelt auf uns hernieder?

Ich will Sommer... *heul2*
Und...
...wie war das gleich noch mit der globalen Erwärmung? Ich hoffe mal, dass mich mein Dom heute Abend ein bisschen aufwärmt... *spank*
****_nw Mann
404 Beiträge
*********leCH:
Ich hoffe mal, dass mich mein Dom heute Abend ein bisschen aufwärmt...

Dann paß gut auf, dass Dir der "Südpo(l)" nicht abschmilzt *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, das Haus nur:

mit Gummistiefeln verlassen

halbstündlich meine Blumenkübel von Wasserlachen befreit

Mein Auto in ein Amphibienfahrzeug verwandelt, um mich fortbewegen zu können

Dennoch weiteres Bedürfnis auf mehr Wasser in Form von heisser Badewanne
*regen* *regen* und was noch: *regen* natürlich......

Es reicht! *basta*

Und hier mal so einige scharf angeschaut: *3tagewach*

der nächste, der hier Urlaubsfotos einstellt, hat eine Problem:

isch weiß, wo Deine Haus wohnt und Deine Auto schläft! *freundchen*
****olo Mann
521 Beiträge
Ich trau mich......
*wink* *wink* *wink*
Fatamorgana?
Rüüüschtüsch!!!

Denn Bielefeld gibt's gar nicht, deswegen ist auch kein Schwein da! *haumichwech*
Bielefeldverschwörung... das gibt's doch gar nicht...
Yesterday-Halluzi...
****_nw Mann
404 Beiträge
Wir haben mittlerweile eine Tageslichtlampe im Wohnzimmer stehen. Draußen gibt es sowas ja nicht, also, Tageslicht... -.-

Novotna, schieß doch mal eine Cruise-Missile aus Deinem Bau auf Griechenland... *zwinker* Oder wir machen einen großen Regentanz und schicken "dem Griechen" nur 1/4 unserer wolken rüber, dann ertrinkt das Ländchen da unten... *fluch*
Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass Griechenland ebensowenig wie Bielefeld existiert! *basta*

Somit ist die Bombardierung überflüssig, weil nicht durchführbar......*nachdenk*

sicherheitshalber spreche ich trotzdem mal mit meiner Tante, der Wetterhexe (dipl. ing. wet. hex.)...... plädiere aber dafür, das Regenwasser in Form von Hagel ganz gezielt auf einen bestimmten Herrn herabprasseln zu lassen! *fiesgrins*
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich konnte eben das Haus auf der anderen Straßenseite nicht mehr sehen....
es lag im Nebel.

Und wenn man um 16.00 zum Kauz sagt: "Komm, lass uns bald mal einkaufen gehen, bevor es ganz dunkel wird", und dann plötzlich registriert, daß es eigentlich bis 22 Uhr hell sein müßte..., dann, ja dann... ist immer noch kein Sommer. *schiefguck*
****olo Mann
521 Beiträge
@NOVOTNA
Hagel bei 32 Grad plus........ *nachdenk* is schon klar......... *hexhex* aber mach nur....... is schon ok..... *frieden*
ach Leute
was soll man dazu sagen? Überall Frust landauf landab, dazu noch
*regen* *regen**regen**regen*

*regen**regen*

*regen*

Da gibt es doch so ein hochinteressantes *ironie* Thema in der Nachbargruppe, ruckzuck waren einige Seiten vollgemüllt....ich dachte nur: ja hammer schon das Sommerloch?

Ist der Sommer in dasselbe gefallen? *flenn*

Hat nicht mal jemand eine Definition?

Und ehrlich: *guerilla* in Richtung Bongolos Strohhütte sind ist doch Käse, viel besser wäre es einen Flieger zu chartern und München nach Griechenland zu verlegen!*ja*

Ich finds regelrecht tröstlich dass noch irgendwo die *sonne* scheint!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.