Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis, wilden Sex zu haben, kurz nach dem die Tür geöffnet...
Bis 30 Grad dürfen es auch sein, wenn ich nicht arbeiten muss. 22 Grad kurz vor Mitternacht, Sternenhimmel, etwas Wind und der Boden noch warm vom Tag über. Finde ich perfekt, wie es gerade ist.
Inhalt melden
********isia:
..... in einem Land, in dem es nie wärmer als 25 Grad wird..
ganz falsch!
in einem Land, in dem es nie kälter wird als 20 Grad!
Inhalt melden
...in dem es nie kälter wird als 20 Grad!
Dort soll (?!) es sich hierzulande kommende Woche wieder hinmühen!
Also Kinners... wenn man wochenlang mit Regenschauern und durchschnittlich
16°C gelebt hat, kommen einem trockene 22°C wie Hochsommer vor...
Inhalt melden
Kinners....
wir hatten in Albanien bis 38° - die Klimaanlagen hingen oft nur zur Deko an der Wand - und dann hier?
Ich friere mir seit einer Woche den ab!
Wenigstens kommt mein Bär in 2 Tagen wieder - der muss mich dann wärmen!
Ich freue mich wenn es regnet,
denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch.
Karl Valentin
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Inhalt melden
4 Wochen Urlaub, davon 10 Tage über 30° und der Kreislauf machte dauerschlapp. Dann ab in den Urlaub für den Rest der Zeit... Regen bis zum Abwinken. Als ich nach Hause fuhr, kam die wieder raus und lachte mich aus...
37 Grad, Sonne, gekühlter Krassi , Ouzo, Meze....... und die Welt ist ein Gummiball
Inhalt melden
Vor 1 1/2 Wochen lag ich am Strand gegenüber von Korfu - und ehrlich, selbst mir war es da zu warm. bei 38°
Dagegen war es am Ohrid-See unbeschreiblich angenehm... laue 30° und ein sanfter Wind....
Menno - ich will meinen Bären packen und auswandern!
Inhalt melden
╔╗─╔╗╔═══╗╔╗──╔╗──╔═══╗
║║─║║║╔═╗║║║──║║──║╔═╗║
║╚═╝║║╚═╝║║║──║║──║║─║║
║╔═╗║║╔═╗║║║──║║──║║─║║
║║─║║║║─║║║╚═╗║╚═╗║╚═╝║
╚╝─╚╝╚╝─╚╝╚══╝╚══╝╚═══╝ ...Petrus meint, dass man am kommenden Wochenende durchaus nochmal etwas Textil ablegen könnte!
Inhalt melden
Petrus ist ein alter Spanner und gehört verkloppt!
Inhalt melden
och...
...von mir aus kann ER auch kloppen!
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Wer verkloppt werden will/verkloppt gehört..... ist in dieser Gruppe eh richtig:-)