in der heutigen Zeit is alles möglich. Ich schau schon immer ob ich vielleicht auf einer Eisscholle mich vom Festland entferne...... aber ne alles hängt (besser "steht") noch zusammen...
Mein Freund Varoufakis hat Gott sei Dank den Verkauf des Peloponnes an Sibirien zurückgenommen....
Inhalt melden
Das hört sich doch tröstlich an!
Wenn es bei Dir aber weiterhin so kuschelig warm ist, biete ich Dir ab Mai ein warmes Plätzchen in der Rhön zum tanken an....
gut zu wissen....DANKE..... aber im Mai ist es -hoffentlich- hier sicher wieder wärmer als in der Rhön. Wenn nicht komm ich auf Dein Angebot zurück. Wenns hier wärmer ist kommst Du zu mir mit
JETZT bräuchte ich ein warmes kuscheliges Plätzchen am Kamin oder unter Berge von Daunen.....
Inhalt melden
Ich wäre heute auch sehr kuschelbedürftig , aber niemand zum Kuscheln da
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Heute scheint im Süden Deutschland die Sonne und niemand beschwert sich? Dachte schon, dem ersten wäre es zu warm??
Inhalt melden
bei uns auf der terrasse ist das thermometer bis
auf 16 grad gestiegen!
es darf so bleiben
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
mindestens bis die Gärten gerichtet sind, die Autos gewaschen, der Hausputz fertig......
die nächsten 2 Wochen unterwegs in D. bin, wünsche ich mir natürlich überall, aber vor allem an der Ostsee Sonne satt.
Inhalt melden
Ich habe mich heute das erste Mal in diesem Jahr in einer wind- und sichtgeschützten Ecke der Dachterrasse nackt gesonnt! Herrlich!
Inhalt melden
Der Vorteil des Sturmes ist, dass alles ruck-zuck abtrocknet... falls es dann mal nicht schüttet!
Inhalt melden
Der Sturm verursacht bei mir ein mulmiges Gefühl.
Es hat heute den ganzen Tag geheult, gescheppert, die Rollläden klapperten in ihren Kästen, der Kamin pfiff, dazu andauernd das Konzert der Martinshörner auf den Straßen......
Inhalt melden
oooch...
...ich habe meinen Pflegehund als Drachen steigen lassen!
Letzte Nacht hat es geschneit. Der Bahnverkehr ist fast zum erliegen gekommen, die Bäume fliegen tief, fehlt nur noch der fette Stromausfall. Hoffentlich fliegt mir nicht das Dach über dem Kopf weg.
"Papa Papa wollen wir den Drachen steigen lassen????" " Wieso. Is Schwiegermutter da??"
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Hier gab es auch Schnee. Dazu purzeln immer wieder diese bunten Ostereier der Sträucher über die Strasse. Das einfach niemand kapiert, die von den Sträuchern zu nehmen?
Inhalt melden
********isia:
Dazu purzeln immer wieder diese bunten Ostereier der Sträucher über die Strasse. Das einfach niemand kapiert, die von den Sträuchern zu nehmen?