Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln II

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Brennesseln II
Wer hat Erfahrung

Bekannt und unbeliebt sind die Brennnesseln wegen der schmerzhaften Quaddeln (Schwellungen), die auf der Haut nach Berührung der Brennhaare entstehen. Je nach Brennnesselart unterscheiden sich die Folgen, so ist beispielsweise die Brennflüssigkeit der Kleinen Brennnessel (Urtica urens) wesentlich schmerzhafter als die der Großen Brennnessel (Urtica dioica).

Wer spielt damit und hat erfahrung.

Wie Spielt Ihr damit?

Wie ist dir reaktion?

Gibt es etwas was besonders zu beachten ist?

Gesundheit?

Warum welken sie nach dem abschneiden so schnell?

Habt Ihr Bilder?

Wie lange hält es an?

Eure empfindungen dabei?

Herrin Tanja und gunter

Edit: das Thema Brennesseln hatten wir schon und es ist noch offen, aber weil neue Mitglieder leider keine Benachrichtigung bekommen wenn in älteren Threads geschrieben wird (es sei denn sie haben das ganze Forum per Klick unter Beobachen gestellt), lasse ich es als Thema II stehen. Caodela

Jede Menge sehr fundierter Infos, auch zum Thema Allergien hier zum Nachlesen:

Lustschmerz: Brennnesseln
wir können nur sagen das es uns sehr viel spaß bringt damit zu spielen

ja es gibt unterschiede ob in der stadt wohnend oder auf dem lande
die erfahrung haben wir vor gut 3 jahren gemacht
in der stadt war die wirkung eher harmlos und auf dem lande was sie viel doller
sage meine frau
gg

ich ziehe handschuhe an damit ich mir nicht weh tuhe gg

ich benutze sie in bündeln als flogger
und kann sie überall benutzen wo ich auch hinschlagen würde (alles außer gesicht )

wirkung sehr brennend vor allem an den schamlippen und kitzler gg

wie lange es anhällt ist auch unterschiedlich
jeder körper ist anders.
und wie viel man zu spielen genommen hat und nartürlich wie lange,wie doll

die erste wirkung kommt sehr schnell
wie haben es auch schon erlebt das am nächsten morgen es noch juckte gg

die person sollte keine alergie haben

und warum sie soooooo schnell verwelcken weiß ich auch nicht
sie halten ja eh nicht lange gg
und das schöne ist sie wachsen wie wild und man hat genügend nachschub
gg

viel spaß beim ausprobieren

FANGT VORSICHTIG AN

lg
klaus
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal

werden bei Ihm langsam anfangen und dann..... grins
bei uns war´s anders
ich mag brennesseln aus unterschiedlichen gründen... auch als tee und anderes...
und wenn plötzlich so ein sträusschen in der vase steht, hat mein ER genau so ein schmunzeln im gesicht wie ich...

ja, so ein paar gezielte schläge auf den po liebe ich ab und an... entsprechende reaktionen natürlich superschnell und allzu deutlich...
aber auf allen feuchten stellen waren meine reaktionen eher vorängstliches gezucke als schmerz...

selbst auf seiner spitze (nur mal zum stillen unserer neugier) gab es keine quaddeln...
viel spaß euch... und vielleicht erzählst du uns später...
********ft05 Paar
953 Beiträge
Brennnessel sind eine geile Spielart.
Anfänger sollten aber ganz, ganz langsam damit beginnen,
denn es kann zu allergischen Reaktionen bis hin zum allergischen
Schock kommen.
Also einfach vorsichtig anfangen.
Auf der Hand oder dem Arm ausprobieren und im Genitalbereich
zunächst Zurückhaltung üben.

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
Tunnelspiel
Rein wissenschaftlich wird man beim WIKI sicher mehr finden.

Meine Erfahrungen sind eigentlich nur positiv; ab und zu bekomme ich beim ernten oder der Anwendung ein paar Stiche nach dem Ende der Handschuhstülpe ab *fiesgrins*

Auch gleiche Sorten haben recht unterschiedliche Wirkungen, was sicher mit der Jahreszeit, dem Standort und der Witterung der vorherigen Tage zu tun hat. Momentan sind Stiele sehr weich und brechen gerne, was sicher an der nassen Witterung liegt.

Aber auch jede Haut reagiert sehr unterschiedlich. Es kann durchaus sein, dass am Anfang nur eine leichte Röte entsteht, die sich erst nach 15 - 30 Minuten zu mehr oder weniger dicken Quaddeln entwickeln. Es kann unter Umständen bis zu einem Tag dauern, bis das Brennen verschwunden ist. Deshalb lieber vorsichtig anfangen.

Brennesseln werden in der Tat sehr schnell welk, auch wenn man sie gleich ins Wasser stellt. Sie brennen welk zwar auch noch ganz gut, aber nach spätestens 24 Stunden sind sie nicht mehr besonders brauchbar.

Ich als Schwabe nutze meistens die ergiebige Spielvariante. Mit einem Strauß aus 4 -6 Stück wird langsam über die Haut gestrichen; mal ziehend, mal schiebend und ab und zu etwas drehen, da die Brennhaare in verschiedene Richtungen stehen. Sobald der Strauß beginnt welk auszusehen, kann man noch ein wenig damit peitschen bis er sich auflöst. Man kann auch einen kleinen Strauß mit den Stielen zwischen die Pobacken klemmen, die Blätter durch den Schritt führen und festhalten lassen. dann ein paar Schritte laufen oder tanzen.

Gesundheitliche Probleme sind mir bis jetzt nicht untergekommen. Bei Allergie gibt es sicher Probleme (langsam anfangen). Von Brennesselanwendungen wurde aber schon im Mittelalter berichtet, es galt damals als gesund, durchblutungs- und somit luststeigernd. Ja, ja; auch damals ließen sich die Sadisten schon einiges einfallen um ans Ziel zu kommen.

Vielleicht kennnt sich ja jemand aus, welche Sorte zu welcher Jahreszeit am besten brennt?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
und hier gibt schon einiges dazu:
Lustschmerz: Brennnesseln
***ra Frau
523 Beiträge
flöt...habe mit Spielarten und Brennnessel keine Erfahrung. Kann nur mit einem Tipp meiner Oma dienen, wenn wir als Kinder mal in Brennnessel gefallen sind, da hilft Urin.......für manche vielleicht eine Variante?? *floet*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Brennesseln sind eine schöne Spielvariante...
So hatte ich vor vielen Jahren eine wundervolle Herrin gekannt, die speziell Cbt, sehr gerne auch in dieser Art von Tunnelspiel, aber auch mit Tensstrom an mir, mit natürlich auch völlig anderem, gerne bei mir angewandt hat.

Selbst dahingehend nicht allergisch darauf reagierend, bekam ich in diesen Jahreszeiten, wo Sie gut wachsen desöfteren eine Freilanderziehung, oder mußte welche für Sessions kurzfristig noch besorgen, wo ich meist gespreizt im Raum stehend eine Auspeitschung erhielt, oder Sie mich auch mit Ihren Handschuhen, mit diese Gewächsen damit "richtig gemein" unten streichelte, was dann auch andere Reaktionen auslöste, was Sie zum Anlaß nahm mich für diese Unbeherrschtheit weiter, ja schlimmer abzustrafen.....

Dies Reaktionen ließ mich auch immer in eine Art schlechtes Gewissen fallen, wo ich dann die Strafe als für mich erforderlich einsah. Andererseits damit besser klarkam, was dann Sie in Schlimmeren, auf mich einwirken ließ......

Doch zurückblickend spüre ich Jahre danach noch tiefe Dankbarkeit, dies durch diese damalige Herrin erfahren zu haben, die heute in Norddeutschland lebt.

Ich denke, Brennesseln machen herrliches Leiden, aber auch Lust, sich dem zu stellen, hat man eine Herrin die dennoch achtend, einen beobachtend bespielt.

So ist dies mit wenig Aufwand allemal einen Versuch, entspricht es auch Ihrem Gefallen, damit zu spielen....

Danke, vollerhoffnung.
**********kchen Paar
422 Beiträge
rrrrrrrrrrrr
schönes Spiel!!!
Zum Thema Gesundheit....meine Eltern haben mir als Kind immer gesagt, wenn ich mich an Nesseln verbrannte, da bekommst du später kein Reuma.
Und da ich ja kein Reuma haben will, wird dem natüüürlich vorgebeugt.
Spaß beiseite
Auffällig ist das die Brennnesseln noch nicht in der Blüte stehen sollten.
Dann brennt es weniger.
Was macht den besonderen Kick aus:
Jucken ist schlimmer als Schmerz... soll heißen, für mich ist es nicht mal so sehr der Moment wenn sie auf die Haut treffen, sondern das brennen und jucken was kurz danach entsteht und man kann sich nicht kratzen FOLTER PUR.
Auch eine bevorzugte Methode meines Komponisten ist, als Strafe in den Slip stecken und ich darf sie nicht entfernen. Irgendwie glaub ich das Brennesseln feuchtigkeitsanziehend sind, die werden dann immer nass, warum weiß ich auch nicht*lol*
Ach stimmt...Brennnesseltee wirkt ja auch entwässernd
LG vom fuenkchen
brennessel sind ideal für spontane drauen spiele... *fiesgrins*
*********under Frau
4.365 Beiträge
Sofern keine Allergie besteht ist alles gut und es gibt für jeden immer ein zuviel, eine Überreizung.

ich selbst habe schon oft am ganzen Körper Brennnessel erlebt. Im Höschen über längere zeit ein besonderes "Vergnügen" oder damit ausgepeitscht zu werden.
Das gemeine war das ich selbst die auch noch pflücken dürfte und das schmerzhafter war *lacht
****ra Frau
2.917 Beiträge
uuhhh, also auch ich habe vor diesen "Tunnelspielen" heftigen Respekt...

letztens hatte ich damit unfreiwillig wieder Kontakt *g*

wir waren im Freien unterwegs, ich natürlich barfuß und berühre nur wenige Sekunden eine Nessel, allerdings habe ich dies in dem Moment nicht so wahrgenommen, da ich kurzzeitig abgelenkt war

erst als wir erneut im Spiel waren, wunderte ich mich, weshalb mein Fuß so verdammt brennt

da mich dieser "Schmerz" total in den Bann gezogen hat, lenkte er mich immer mehr vom eigentlichen Spiel ab. Es brauchte relativ lange, bis ich diesen mit in mein Fühlen einbinden konnte.

Anscheinend bin ich da ziemlich leicht ablenkbar, oder sehr auf EIN Gefühl konzentriert, so dass es mir schwer fällt, mehrere Dinge aufzunehmen.

Klar, das würde ja eigentlich FÜR Tunnelspiele sprechen, doch das Wissen, ein Gefühl, einen Schmerz länger aushalten zu müssen, nicht zu wissen wie lange er anhält, er nicht zu unterbrechen ist, lässt mich nicht entspannen.

bei mir hält das Brennen viele Stunden an, zum Glück bin ich nicht allergisch dagegen, die Quaddeln jucken unerbittlich.
Ich mag eigentlich Spuren und Nachwirkungen, bzw. das Nachfühlen, doch nicht in gleichbleibender Stärke - vor allem, wenn die Session vorbei ist. Dann brauche ich das sanfte Abklingen, Ausklingen. Bei den Nesseln dauert mir es zu lange. (Neee, frühzeitig während der Session damit anzufangen, damit es früher abklingt ist nicht so wirklich eine Lösung *lach*)

vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr Weichei *rotwerd*

Lys
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gibt es etwas was besonders zu beachten ist?
Ja, ich würde vorher abklären ob eine Allergie besteht.
Brennesel
egal, ob der Saft nun als Gift oder Säure angesehen wird, spielt ja keine Rolle, Brennesel ist definitiv eine Wunderpflanze für viele Krankheiten

Die Schmerzen dabei empfinden, sind zu beneiden, wenn sie darauf stehen

Ihr Glücklichen !!

Aber, durch unsere tiefe Verbundenheit zu den Pferden und der Natur, haben sich die Damen sehr an Brenneseln gewöhnt und grinsten mir bei meiner Andeutung sogar ein wenig zu frech ins Gesicht...

ich habe es selbst erst nicht glauben wollen, doch als ich es dann mit eigenen Augen sah, wie Sally ein ganzes Brennesel Feld mit der Hand für ihre 3 Pferde abrupfte , kamen mir innerlich die Tränen.

wenigen Stunden später war nichts mehr zu sehen, obwohl ihre Haut sonst auf jede Kleinigkeit extrem reagiert...

ich musste keinem sadistischen Gedanken mehr verfolgen udn sie völlig Nackt das nächste Feld abrupfen lassen, ich hatte ja den Beweis und wüsste, es würde ihnen nur Spaß machen mich zu ärgern...

Schade ...

aber ein Test mit einem einzelnen Blatt an einer Weichteilstelle, wird ein Versuch wert sein ... *fiesgrins*

werte Grüße

Ben vom Drachenhort
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Nur zu!!!!!!!!!!!
Wenn keine Allergie besteht und man auf die Schmerzvariante steht kann ich nur raten: Nur zu!!!!!!!!!!

Aus meiner Erfahrung kommen folgende Dinge immer sehr gut:

• Petplay... Stöckchen werfen in die Brennesseln und zwar weit hinein
• Auspeitschen, gerade zwischen den Schenkeln und dem Genitalbereich
• Hineinstopfen in die Unterwäsche

besonder gut ist es den ganzen körper damit auszupeitschen und hernach mit einem möglichst giftigen Flogger aus Gummieschnüren zu behandeln.
****46 Mann
24 Beiträge
hatte kürzlich selbst das Vergnügen,
in den Genuss von Brennesseln zu kommen....

ich war danch so aufgekratzt das ich in der nach fast kein Auge zubekam obwohl ich
todmüde war.......vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht,
wobei ich zugeben muss das ich sehr ausgiebig in den Genuss kam
an allen möglichen Stellen......

Was die nächsten zwei Tage danch am schlimmsten war, das es mich
immer wieder an den Stellen recht heftig gejuckt hat....und da kann man
ja nicht immer kratzen wenn man will

Muss sagen das ist eine ganz eigene Erfahrung mit Brennesseln *g*
esel essen nessel nicht...wäre ich vernünftig gewesen, hätte ich hier nicht gelesen....esel essen nessel nicht...wie krieg ich das wieder aus meinem kopf?^^ ...esel essen nessel nicht...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Gesund...
ganz egal was mer mit so Brennesseln mescht es isss sooo gesund...

Alles Liebe + schee WE + oyo
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für eure antworten
Aber Ich will einen Schritt weiter gehen

Wer hat den mit meiner Vorstellung erfahrungen???

Ich will den Saft der beim schneiden der Brenneseln entsteht ,oder den mann aus den Stengeln ausdrücken kann.

In eine Spritze ziehen und in die Hahnröhre einspritzen

um ihn dann den Lustspender mit der Hand zuverwöhnen!!!

Tanja
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Saft...
ich glaube Brennesselsaft... brennt nicht mal besonders... Alles Liebe + oyo
***ra Frau
523 Beiträge
es sind die Brennhaare , die das Jucken ect. auslösen. Jeder Form von Weiterbehandlung deaktiviert diese und macht die Brennnessel selbst als hochwertiges und gesundes Gemüse tauglich. Die Pflanze ist auch als Tee, Smoothies und Suppen nutzbar und wird innerhalb der Naturmedizin für einige Erkrankungen benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.