Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Freifahrtschein nutzen, weil sie keine Lust hat?40
Ich bin mit meiner Frau schon 23 Jahre zusammen und auch glücklich.
zum Thema
Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?34
Wir haben ein kleines Problem, unser er hat die Lust auf Sex komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Lust....

Ich kann dieses ewig und dauernd-gleich-wieder nicht nachvollziehen.
Eine gute Session, eine schöne Nacht, ein Tag ...
warum muss dies sofort wiederholt werden?

Gesten wirken nach, nehmen Zeit.
Das Tun an sich ... ist das wirklich alles?!
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, es ist sicher nicht alles...
Aber es macht verdammt süchtig.... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum muss das sofort .... ???
Die folgenden Zeilen richten sich nicht an einem bestimmten User, sondern sind durch auffallend häufig verwendete gleiche oder ähnliche Formulierungen motiviert: mit solchen Zustpitz-Begriffen kann man so schon die Gedanken anderer oder die Wünsche anderer unterminieren. (Es schwebt das "MUSS DAS DENN SEIN" bei solchen Formulierungen mit und die feinsinnig sublime Unterstellung des nicht normalen, übersteigerten.

ICH ESSE GERNE SEHR GUT.

UND ES GIBT KEINEN GRUND WARUM ICH NICHT JEDEN TAG SEHR GUT ESSEN SOLLTE.

Ich mache GERNE SEHR GUTEN SEX.

und es gibt KEINEN GRUND WARUM ICH NICHT SO OFT ICH SEX GENIESSEN MÖCHTE das auch ERLEBEN KANN - SOFERN ICH DAZU EINEN MENSCHEN FINDE DIE/DER DAS AUCH WILL.

Ich genieße nicht weniger nur weil ich das häufiger mache - weder das Essen noch den Sex (den ich leider noch viel zu selten habe...)
... und die feinsinnig sublime Unterstellung des nicht normalen, übersteigerten.

Topf auf Deckel, oder?!
Der Rest ist suchen ... dass es passt.
Für jeden.
Ich bin unendlich froh, jemanden mit der gleich starken Libido und dem gleichen sexuellen Hobby gefunden zu haben! *love4*

Und das ist NICHT ironisch gemeint!
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Es würde mich beunruhigen wenn ich plötzlich keine Lust mehr auf meinen partner hätte wenn er mich anfasst werde ich geil und so soll es auch bleiben. ..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Solche Äußerungen ...
liest man von Frauen besonders gerne !
**********_dawn Frau
41 Beiträge
Lächel nun ich denke wenn die Beziehung stimmt und Frau in der Lage ist zu ihrer Lust zu stehen ist das doch normal...
***ra Frau
523 Beiträge
Lust...Lust habe ich eigentlich immer, jedoch habe ich gemerkt, dass ich nach Treffen eine körperliche und seelische Erholungszeit benötige, doch selbst da empfinde ich immer wieder Lust nach SEHR GUTEM SEX UND SCHMERZ........die Lust bleibt, aber konditionell geht es eben nicht, schnief

(Anmerkung: Ich treffe meinen Herrn 1-2 Mal im Monat, die Treffen sind intensiv und über Stunden)
********amer Mann
111 Beiträge
Immer Lust...
Mann kann immer Lust haben, aber man hat nicht immer Lust auf das Selbe. Mal hat man Lust auf SM, mal Lust auf Sex, mal Lust auf Kuscheln, mal Lust auf gute Gespräche.....und und und

Aber es ist schön immer Lust zu haben .-))
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lady_ofthe_dawn
JA, ... WENN. Doch das ist ja immernoch selten.

--------------------
@***ra

Kuschelt ihr danach miteinander?
***ra Frau
523 Beiträge
Ja, schnurrrrr, sehr sogar, auch zwischendurch , sprich während Züchtigungen erhalten ich Streicheleinheiten, genauso wie Mein Herr diese Form von Aufmerksamkeit geniesst........Streicheln, Massage, Fürsorge und Aufmerksamkeiten sind nie separat, sondern immer in Kombination
ich kann mich Meera nur anschließen... Das ist bei mir und meinem Herrn auch so...

LG
bRaVeSuB
Wir haben gerade heute beschlossen, nächste Woche mal wieder einen kompletten Tag in der Kiste zu verbringen.....

wir haben einfach unendliche Lust aufeinander........immer noch........da ist nichts Routine geworden......*love4*

und das, obwohl wir uns im Schnitt 3 x die Woche treffen.....seit 2 Jahren.........*wow*
**********_dawn Frau
41 Beiträge
wenn es richtig gut ist maG ich gar nicht mehr aufhören dann könnte es ewig weitergehen natürlich mit Pausen und kuscheln aber dann auch wieder das Spiel dann fliegt man höher und höher und immer weiter :))
*********iveau Mann
58 Beiträge
Jeder so, wie er will.
Bei mir kommt die Lust eher phasen- und schubweise.
Manchmal habe ich tagelang Lust, dann wieder tagelang nicht,
denn schließlich gibt es noch so viele andere schöne Dinge im Leben ...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Hab ich immer Lust auf...
...IHN, Meinen Hau Drauf
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lady_ofthe_dawn
Das geht mir genauso *g*

@*********iveau

... dann wieder tagelang nicht,
denn schließlich gibt es noch so viele andere schöne Dinge im Leben ...

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich genieße die anderen schönen Dinge des Lebens auch - obwohl ich jeden Tag Lust auf körperliche Nähe und Sex habe.
@sillythink
Du hast ja auch eine Sahneschnitte! *wow*

Grüß mir mal den *katze*.......... *kuss2*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Richtig immer Lust haben wir 3 *roseschenk*

4. kenne ich nur aus der sehr schön gesungenen Mauerschau *ggg*

Gott der Dominant und devot (auch €100) Chats, König von Dänemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses und Träger of the real, one and only Nachthemd.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@novotna
Sahneschnitte....jaaaaa, für sooo ganz besondere *kuss2*

grins... die Grüsse hat *katze* sich ja schon selbst geholt

und nun auf auf in die Bärenhöhle *freu*
Die Dunkelheit...
Scheint die weibliche Libido auf seltsame Weise zu beflügeln...

Seit dem ich meinen Herrn kenne könnte ich immer und überall alles erdenklich mögliche und unmögliche tun und ich liebe es...

Nein mein Horizont ist nicht beschränkt, wir sehen uns sehr selten aber wollen Tu ich ihn immer und ständig....

Ich bin also auch Mitglied im Club der immer wollen und könnenden...

Und ich LIEBE es...
*********amila Frau
34 Beiträge
Also seit ich meinen Herrn kenne, kann ich auch IMMER!!
Selbst, wenn ich schon 9mal gekommen bin, will ich noch ein 10tes und auch 11tes mal-und ich finde einfach kein Ende!
Sobald er mich anfasst, brenne ich sofort innerlich und will ihn... *rotwerd*
Das war vorher niemals so, da war Sex eher eine Art "Pflichterfüllung" für mich, aber jetzt
will ich immer mehr und kann gar nicht genug bekommen.
Und um ehrlich zu sein, habe ich mich schon sehr oft gefragt, ob das so normal ist, ob ICH normal bin... *gruebel*
breitgrins
also: wenn "normal" vanilla und pflicht

dann ist doch wohl klar, dass wir mal locker für den geilen irrwitz, wahnsinn und aufs nicht-normale plädieren, gell?

yesssssssssssss

welcome to the pleasure-dom(e) :O))))
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah the pleasure dome als Modell für das neue
Arkadien...

Wie unterhaltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.