Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter, nicht sadistischer Herr gesucht....

******112 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter, nicht sadistischer Herr gesucht....
Ich, 31 und nicht mehr ganz neu im Bereich BDSM, suche dominanten nicht extrem sadistischen ihn, der mir zeigt das ich immer noch nicht meine Grenzen erreicht habe.

Für mich zählen mehr Bondage & Discipline - Dominance & Submission als Sadism & Masochism. Ich genieße das Spiel mit dem Verstand ... Illusionen ... gepaart mit süßem Schmerz. Ganz nach dem Motto... beginnend im Kopf , endend im Körper!

Siehst du nun dich in meiner kurzen Beschreibung, als derjenige, der mich führen leiten und auffangen kann? Dann schau auf mein Profil, dort gibt es mehr zu mir... und wenn es dir gefällt was du siehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
@ANTWORT
Hallo lielan112,

deine Beschreibung klingt ganz spannend. Wenn du Lust hast, schreib mich an, da ich z.Zt. kein plus Mitglied bin, muss du den ersten Schritt machen.

mfg auge02
*********_Tom Mann
3 Beiträge
@lielan112
Hallo lielan112,

ich würde mich auch gerne mit dir in Verbindung setzen. Da ich aber keine plusMitgliedschaft besitze, würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst.

LG
Tom
Ich sag ja immer. Wer als Dom zu arm für eine Premium-Mitgliedschaft ist, der hat weder Verantwortungsbewusstsein noch Selbstständigkeit, dafür Geiz und vielleicht sogar Arbeitslosigkeit zu bieten. Also ran an die Tasten liebe Damen...
Ups
http://www.joyclub.de/my/2259509.crescat.html

dein Kommentar ist hart an der Grenze zum Löschen!

Bitte beachtet: wir sind eine der wenigen Gruppen hier, offen gesagt kenne ich keine andere, bei der Kommentare zu den Kontaktanzeigen zugelassen werden. Wenn das so bleiben soll.... *modda*
*********_Tom Mann
3 Beiträge
Plus-Mitgliedschaft
@ Caodela

Danke!

@****at

1. Wo habe ich geschrieben, das ich zu arm fürs Premium bin?
2. Was hat das nichtvorhanden sein von Premium mit Verantwortungsbewustsein oder Selbstständigkeit zu tun.
3. Was den Geiz angeht, brauche ich mir kein Hotelzimmer zu nehmen, denn ich nenne ein liebevoll eingerichtetes Spielzimmer mein eigen.

LG
Tom
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Danke Crescat für deine offenen Worte.
Da weiß frau doch woran sie ist - und wovon frau sich lieber fernhält... *wuerg*

Das Verantwortungsbewusstsein kann man bei einigen Postern hier ja anhand der Postings erahnen - ich jedenfalls vermute einen Zusammenhang zu den allgemeinen Manieren...

Ein Premium ist jedenfalls kein Anzeichen für irgendeine Form von Verantwortungsbewusstsein - soviel steht fest!!!
@needlewitch
... das sehe ich genauso... manchmal sind die lebensumstände auch einfach so....
und vieles wirkt sowieso oberflächlich. da kommt zum vorschein, wer sich alles leisten kann...
ich muss jedenfalls, als alleine erziehender vater, schon gucken, wofür ich mein geld ausgebe.
********paar Paar
953 Beiträge
wir sind ganz neu in der Gruppe hier, aber das ist doch Eigen: Ein Gruppenmitglied fragt nach einem Spielpartner - das ist ja prima, dass es dafür das Forum gibt und sie sich traut! Zwei melden sich dazu, und bitten um Kontaktaufnahme - ist doch auch gut. Soweit wäre ja Allen geholfen.
Jetzt kommt die moralische Bewertung: wer kein Geld hat etc.
Was soll denn das? Meines Wissens sind hier alle über 18 und können selbst entscheiden wie und was sie mit wem machen.
Genau!

Ich jedenfalls drücke der TE die Daumen dass sie findet was sie sucht.*blumenschenk*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ich drücke
da auch mal lielan112 noch ganz feste die Daumen, so zur Unterstützung ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.