Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
789 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge16
Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeneigenes SM Lehrbuch

****nzo Mann
1.362 Beiträge
*******mind:
und Hosenbund, damit Bottom was zu lachen hat.

oder was zum festhalten
*gruebel*

Regel 23

• Eine Session mit Hosenträgern darf nicht im Keller abgehalten werden
obgleich ich Filmchen basierend auf Schadenfreude nicht ausstehen kann ...

inspiriert durch Werbung ...

Regel 24a

• Sub führt ihr zukünftiges Leben mit verbundenen Augen

Regel 24b

• Dom trägt keine Verantwortung für etwaige Blessuren, wenn Sub Rechts und Links nicht unterscheiden kann
****_nw Mann
404 Beiträge
Regelvorschlag:
-Weder Sub noch Dom ist es gestattet Photos von dem/der anderen zu machen, während diese(r) mit Teddybär auf der Couch schläft!
Das erweitere ich mal

Regel 25

• -Weder Sub noch Dom ist es gestattet Photos von dem/der anderen zu machen, während diese(r) mit Teddybär auf der Couch schläft, oder wie ein Teletubbi seine neue Kapuzenjacke präsentiert!
Es ist sooo amüsant das Ganze hier zu verfolgen... Mensch Mensch Subbie lernt nieee aus...

Sehr anregend...

• Regel 26

Eine Ohrfeige zur Begrüßung der maso Sub ist Voraussetzung für alles Folgende
klugscheißermodus an

steht das nicht so im schwarzen Buch?

klugscheißermodus aus

meine Variante zum Vorschlag

Regel 26

• Buttom erteilt dem Master eine Ohrfeige zur Signalisierung, alles was nun folgt ist gewollt
Regel 26.1.:

Bei manchen Masos löst eine Ohrfeige eine paradoxe Reaktion aus und Maso waffelt Dom ein - abba mit Schmackes!

Dies darf nicht fälschlicherweise mit Renitenz verwechselt werden!

Renitent ist Maso erst dann, wenn nach der Ohrfeige noch ein Kinnhaken folgt!
*haumichwech*

*sabber* bitte tu es doch mal !
Abba gerne!

*freundchen* *blauesauge* *sternchen*
*angsthab*

*undwech*
@Drachenhort
Sag mal sprichst du von DEM schwarzen Buch??? Sorry vielleicht sollte ich es doch mal bei E..y käuflich erwerben, allerdings schreien meine grauen Zellen mich an, dass eine Suche diesbezüglich zwecklos wäre...

Hast du nen Tipp für mich, wie ich nicht immer über dieses Mistding stolpere ohne ein Mysterium zu kaufen?? Korrigiere bitte, wenn ich falsch liege!!

Zu deiner Abwandlung der Regel: *top*

Kleines, aber dennoch schwerwiegendes Problem: Sub wird Probleme haben Dom zu hauen... Hier eine kleine Sicherheit einzubauen, wäre sinnvoll also

26.1
Ohrfeigen, die Sub zur Erklärung der Bereitschaft austeilt, bleiben ohne jede Strafe und Konsequenz

Gründe für eine gute Tracht Prügel liefert eine widerspenstige und masochistische Sub genug (spreche aus Erfahrung)
Oki wir machen 26.2 draus *zwinker*

Warst eben schneller Novotna
ich verstehe sehr gut, dass dir zweifel aufkommen, das "richtige" Buch zu finden

viele Exemplare sind offenbar schon vor langer Zeit vernichtet worden, vermutlich in der Annahme, der "Hexenhammer" könnte dabei ins Lächerliche gezogen werden

schau mal hier ...

Was würdet ihr in einem Buch eines Ligadoms erwarten?

auch wenn der tierische Ernst dabei überwiegt, wird deutlich, das dieses Buch sehr wohl gehütet und nicht jedem zugänglich sein wird...

*zwinker*
*omm* *les*

Ich weiß nicht wirklich, ob ich ein schwarzes Buch brauche welches mir sagt: So, so und so musst du SM leben...

Neee neee... Ich seh das lieber n bissel flexibler... Daher auch mein unwissen... Ich lebe von intuitiven Eingebungen *zwinker*

soooo

*zumthema*
*top2*
Regel 27
• Wenn Sub sich an Möbeln oder ähnlichen Gegenständen stößt und dies einen gehörigen Schmerz verursacht, ist eine Dankesbekundung an Dom Voraussetzung
hmmm

Regel 28

• Buttom sollte als Sekretärin aber auch hauswirtschaftliche und handwerkliche Ausbildungen mit sich bringen ... abgeschlossenes Studium wird vorausgesetzt.

sabbert sie den Boden voll, wird erwartet diesen auch reinigen zu können
macht sie Möbel kaputt, sollte sie diese eben auch reparieren können

*gruebel*

verzeiht ich wurde durch das Schwarze Buch beeinflusst
ich glaube im Rahmen der Emanzipation haben Frauen, ich gehe davon aus das du dies eher auf die Weiblichkeit beziehst, sich ein gewisses Grundwissen angeeignet.

Regel 29

• Das Führen einer/-s Sub befreit Dom nicht von seinen Pflichten. Diese Erweitern sich allerdings um das regelmäßige Zufügen von Schmerzen bei Sub, bis der Körper einem Picasso gleicht.
*les* steht im Schwarzen Buch *kissenschlacht*
Haaa ...

Regel 30

• Buttom hat ihren Top in der Öffentlichkeit nicht die alltäglichen Cosenamen wie "Scheißerchen, Bärchen, Hasi, Schnucki, Pupsi oder dergleichen anzusprechen ...

Erweitert durch Sally

Schnäuzelchen, Benchen, Mäuseschwänzchen ...
Ich schreibe...
mir ein eigenes Buch sooooo.... *schock* *neck*

Ich find´s wirklich blöde... Dieses SM zeug macht ja glücklich, aber um das zu leben muss man echt studieren...

*lalala* ich bestehe auf meine Regel *streit*
30 ???
Ich hab mir sagen lassen es sollen nur schmerzhafte Regeln erfasst werden... Alles was nicht Aua macht ist hier verboten

*nase*
ich verweise auf Regel 3 bis 5 und weitere folgende ...

und ich betone, dieses Buch ist weder Schwarz noch Weiß, es ist

ROSA !!!

öhm, wie coloriert man den Text eigentlich ? need Mod Status ?
Ich glaube ich musste mich maßregeln lassen für eine nicht-aua-regel *flenn*

egal also ich nehm auch die 30

Wo ist denn der Rest??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.