Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge16
Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeneigenes SM Lehrbuch

Ich bin in meinem Glauben an die Menschheit und die Versehrtheit aller SMler echt erschüttert... Aber Strafe muss sein...

*ggg*
manchmal
muss RACK einfach sein...

wer soooo schnell auswege findet, der fragt danach
*haumichwech*
Regel 37
Fordere nie mehr! Es könnte AUA machen!*autschmennogrrrr*
Regel dingsunzwanzig
Ich dachte es ging drum mehr Aua zu fordern?
Hab ich da was falsch verstanden?

Regel:
Erst Schlagen dann Fragen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regel 39
Den Dom im Reflex zurück schlagen, da es zu viel AUA gibt, gilt nicht und wird eine Strafe nicht unter mindestens zweimal VanillaSex nach sich ziehen (siehe Regel 36)
Regel Nr. 40:

Da eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr völlig überbewertet wird, muss es Subbi genügen, vor der Session einmal tief Luft zu holen..........oder wie die Frösche auf Hautatmung umzusteigen! *schock*
Was passiert denn bitte wenn Dom Vanilla nicht kann?? Solls ja geben...
Ooooch, Erdbeer tuts auch! *eis*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Regel 39a:
Sollte Dom Vanilla nicht können, so muss er in die Lehre gehen ( ein Wochenende dürfte ausreichen), um Sub bei Notwendigkeit bestrafen zu können.
Akzeptiert!!!!

*popp*
Suche, Vanilla Workshop, evtl. mit Erdbeereinlage, die Sahne bring ich mit ... *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Bei dem zu buchenden Workshop bitte berücksichtigen, ob ein Zertifikat ausgehändigt wird. Wenn ja, sollte es ALLE Schulnoten beinhalten, nicht nur 4 bis 6.

Sollte das Zertifikat grösser als im Format A4 ausgehändigt werden, muss der Seminarleiterin beizeiten Bescheid gegeben werden.
Die Erfahrung zeigt, dass viele Doms ihre Zertifikate gerne übergross im Flur platzieren, damit Subbie, starren Blickes darauf, stundenlang davor knien kann. In der Hoffnung, diese Strafe nie erleben zu müssen!
Regel 39c

wenn wider erwarten , die Räumlichkeiten keine Zertifikate über DinA4 zulassen und sub eine Brille benötigt .... darf diese auch trotz Brille geschlagen werden !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Regel 39d:
Und wird anschliessend mit Schokolade belohnt
Ergänzung
Regel 39d:
Und wird anschließend mit Schokolade belohnt, welche sie auch essen MUSS, egal was das Spieglein an der Wand von sich gibt !
****000 Mann
19.049 Beiträge
Regel 39e:
Wahlweise (nach Wahl von Dom) kann die Schokolade auch als erhitzte Flüssigkeit gleichmäßig auf Subs Körper verteilt werden.
Na toll ... nun soll Sub auch noch Wellness erleben dürfen ...

*nene*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Kommt auf die Temperatur der Schokolade an *zwinker*

Und auf den Zeitpunkt der Applikation - 10 Min vor einem Termin dürfte das ... nun ja ...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Regel 39f:
Dom darf NIE die erhitzte Schokolade zur Befriedigung einer Heisshungerattacke von Subbies Körper schlecken.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Regel 39g:
... es sei denn, subbi ist kitzelig und kitzelfolter gehört zu Dom's fetischen *liebguck*
Regel 39h

• Sub darf sich in keine Schoki Sorte verlieben ... Dom allein entscheidet welche Sorte "benutzt" wird !

Regel 39i

• "Fremdbenutzung / Fremdgehen" während der Abwesenheit des Doms bringt Regel 36 (Vanillasex) hervor ...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Sollte Regel 36 in Kraft treten müssen, so sollte an so schwülen Tagen wie heute an Dom´s Kreislauf und Gesundheit gedacht werden:

Bestrafung nur in den abgekühlten Nächten zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens:-)
Regel 39j
• Dom muss immer einen Topf, nen Gasbrenner und Schoki bei sich haben, wie in 39 h festgelegt obliegt die Auswahl der Sorte dem Dom

Wir wollen ja nicht die Pflichten für unsere Doms vergessen *zwinker*
Regel 41
Subbi sollte sich bemühen, auch im Sommer eine vornehme Blässe zu behalten.....

auf brauner Haut sieht man die blauen Flecken und Striemen nämlich kaum! *klugscheisser*

(Ich bin schon tief braun....... und dadurch fast fleckfrei! *grins* Da helfen nur noch besondere Maßnahmen......*autsch*
Regel 42
Bei Subbis mit gebräunter Haut oder stärker pigmentierten Subbis, ist es Dom prinzipiell gestattet, die Schlaginstrumente vorher mit weisser Farbe zu versehen, damit die Spuren besser sichtbar sind.

Regel 42a

Sollte keine weisse Farbe vorhanden sein, muss Subbi die Striemen und Flecken wahlweise mit einem roten oder blauen Edding nachzeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.