Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge16
Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeneigenes SM Lehrbuch

***IO Paar
993 Beiträge
42b
Alternativ darf die vorhandene Zeichnung des Körpers auch mit einem Nadelrad nachgezogen werden. Dabei ist darauf zu achten, das austretende Blutstropfen möglichst klein sind, um das Gesamtkunstwerk angemessen zu untermalen.
****_nw Mann
404 Beiträge
42c: Das passende Nadelrad hat Sub im Sommer( oder bei Besuch von Ländern, in denen etwas herrscht was der Deutsche "Sommer" nennen würde) grundsätzlich am Halsring hängend mit sich zu führen.

42d: Das Nadelrad ist NICHT zur Selbstbefriedigung gedacht!
**uz:
42d: Das Nadelrad ist NICHT zur Selbstbefriedigung gedacht!

DAS fällt ja wohl unter die Bielefelder Anti-Nicht-Selbstfolter-Konvention!!!!! *motz*
****_nw Mann
404 Beiträge
****tna:
DAS fällt ja wohl unter die Bielefelder Anti-Nicht-Selbstfolter-Konvention!!!!! *motz*

Tja, das Leben ist kein Ponyhof, manchmal darf man einfach nicht leiden *aetsch*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regel 42e
Wer einfach Regel 40 überspringt, wird mit einem Aufenthalt in Bielefeld nicht unter 2 Tagen "belohnt" oder dessen Striemen werden mit ROSA Edding auf gebräunter Haut nachgezogen:-)
da war doch jemand schneller....lach

Okay, hier ist sie! Regel Nr 40

Sub darf sich verzählen, wenn Sub mehr oder weniger möchte! *spank*

Dom muss sich verzählen, wenn Sub mehr oder weniger möchte! *peitsche*
weichgespült ?
Nachtrag zu Regel 41

Regel 41a

• ist Sub zu braun gebrannt oder von Natura aus mit dunkler Haut belohnt, so hat Dom das Fitness-Studio zu besuchen, um notwendige Maßnahmen härter ausüben zu können

Regel 41b

• unsportliche oder berentete Doms dürfen ummantelte Rohrstöcke voll durchziehen

Regel 41c

• sollte Sub durch 41b, wider erwarten keine Spuren zeigen, so darf der Baseballschläger zur Hilfe genommen werden ... zur Not ... bis sie lacht !

Regel 41d

• fängt Sub wirklich an zu lachen,
so hat Dom entweder den Aufkleber 'SMarties für alle' vom Auto zu entfernen oder muss sich fortan als devot und weichgespült kennzeichnen!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Abstimmung:-)
Wer will die modifizierteren Regeln von Drachenhort aufnehmen oder die Alternativen der anderen Lustschmerzler ins Regelwerk aufnehmen?
und / oder ?
ich ging davon aus, dass es dann 42 usw. wären ...

habe ich wieder eine falsche Sichtweise ... oder ... pöses Mädchen ? *gg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Ich und pöse?????????????? *nene*

Bei der Wärme kommt das arme Sekretärinnenhirn schon mal durcheinander *tuete*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Frisch Luft
*danke* ihr Regulatoren *ventilator*

ich komm grad vom See... ein trubel wie am Ballermann.... oh menno

da joyler ich lieber bei 26°C zu hause.... gellle

Regel 44 es wird nur Wettermäßig gespielt... Heute mit Eiszapfen....

Alles Liebe + oyo*friends*
hmm... da kommt nun die Frage auf ...

gelten die Regeln für jeden und alle ?

muss Sub dem Dom das Buch feierlich überreichen, als Zeichen sozusagen, das es zwischen ihnen gilt ...

oder ...

darf jeder Dom jede Sub mit dem Aufkleber am Auto , den Regeln nach bearbeiten ?

ich wäre ja für letzteres, sonst wäre es ja wie im Schwarzen Buch *motz*

demnach überlege, wie braun gebrannt SK_Artemisia wohl sein mag und welche Regeln ich nun anwenden soll ...

aktuelles Bild via PM an mich !

*fiesgrins*

*zumthema*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Die letzte Regel im rosa Regelwerk könnte lauten, dass diese

alle vorherigen Regeln aufhebt

muss Sub dem Dom das Buch feierlich überreichen, als Zeichen sozusagen, das es zwischen ihnen gilt ...

Wird im Vorwort geregelt - ohne vorherige Abstimmung, sondern von der Sekretärin formuliert

darf jeder Dom jede Sub mit dem Aufkleber am Auto , den Regeln nach bearbeiten ?

Wird in Regel 45 fest gelegt, die besagt:

Jeder Dom darf eine Sub, die den Aufkleber "SMarties für alle" am Auto trägt, den Regeln des rosa Regelwerkes bearbeiten

Rückfrage: Was ist mit Fahrrad fahrenden Sub? *gruebel*

Frage über meine Körperbräune werden von mir nicht beantwortet......Novotna könnte etwas darüber sagen?
Regel 46

• frei in der Wildbahn, mit dem Fahrrad fahrende Subs, müssen schnellstens ergriffen und im Kofferraum verstaut werden ... sie gehören noch nicht zur bedrohten Art

Frage am Rande von Sally ... bzw. von uns dreien ...

wann und wo sind die Aufkleber 'SMarties für alle' bestellbar?

********isia:
Frage über meine Körperbräune werden von mir nicht beantwortet......Novotna könnte etwas darüber sagen?

Also zu Deiner "Bräune" sage ich mal nichts...*floet*

Ich habe inzwischen die Farbe von einer guten Tasse *kaffee* mit ein wenig Milch drin..... und das ist bei mir ja erst der Anfang....

was meine Tops auch schon mittelmäßig auf die Palme gebracht hat, ist, dass es auf meinen immer dunkelbraunen Brustwarzen wirklich völlig unmöglich ist, irgendwelche Flecken zu hinterlassen....da bleiben nur Cuts..... und davon habe ich jetzt genug - sammeln wollte ich sie nicht!

Hihihihihihi.... jetzt dürfen sich die 2 austoben und meine Kunden sehen nix, fragen nix und sind nicht irritiert..... *sonne* sei Dank! *anbet*

Regel Nummer....uuupppss,weiss nicht:

da bei Farbigen oder Mulattinnen oder Meinereiner nunmal die Flecke nicht zu sehen sind, darf der Baseballschläger nicht benutzt werden, außer von Subbi, um Dummdoms zu verkloppen! *freundchen*
Die Aufkleberfrage ist echt mal angebracht...

Und scheinbar bin ich echt in Gefahr... Denn zu Fuß ist ja noch ne Steigerung zu Fahrrad oder??

Also Regel 47

Zu Fuß gehende Subs müssen vor dem Verstauen im Kofferraum gefesselt, geknebelt und gegebenenfalls auch mit dem Gürtel bearbeitet werden. Die Umstellung auf Hautatmung wird vorausgesetzt.

*freu2*
und...
...was ist, wenn ich auf einem PS unterwegs bin...???

Zumal irgendwer mein Pony sicher nach Hause bringen muss
*oh*

lg sally
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Hhhm, wie dies in einer neuen Regel formulieren? *gruebel*
Zusatz Regel 3

Regel 3a

• und in der Signatur von e-Mails und wo immer es erlaubt ist ... folgendes Banner mit drehendem Logo anbringen
*haumichwech*

ich hab Pipi inne Äuglein ....

*undwech*
Regel ... öhm ... ah ja ... 48

• wenn Sub dem Herrn Arbeit aufbrummt, wird sie wie eine braungebrannte Sub behandelt die keine Spuren zeigt

aber ...
ohne es zu garantieren....
ich arbeite die Tage vllt mal ein Layout aus, incl. einigen Ideen und auch Vorschlägen von Euch via PM.
Wenn ich eine Testversion von der Druckerei bekommen habe und mich bezüglich Farberverläufen und Klebequalität davon überzeugt habe, biete ich das Layout natürlich kostenlos an.
Ich suche dazu eine OnlineDruckerei, wo es auch auch für kleine Geldbeutel realisierbar bleibt und hoffe die Farben verlaufen dann auch so perfekt

glG
Ben

öhm ...
*oh* ... *rotwerd*

*undwech*

Regel 49

• Sub darf Dom nicht in Verlegenheit bringen, es sei denn er sitzt unten im Keller und lacht nicht ...
*******039 Frau
147 Beiträge
liebgugg

sitzt grad im Stall und lacht tränen

*rotwerd*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Äh, warum im Stall sitzend? *g*

Stall ist kälter als Keller?
Lachen im Keller zu unangenehmen Folgen führt (siehe Regelwerk)
Oder die Spinnen im Stall so schön auf der Haut krabbeln?
*gruebel*
und abermals *offtopic*

die Dame hat doch Pferde und es scheint normal, denen nachts die Hufe zu halten!*lach*

was mich mehr interessieren würde ist, wieso Frau im Stall sitzend im Joy stöbert?

back to the roots, ähm... *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.