Da kann ich auch was beisteuern
Grundregeln für Subs:
-Dein Top hat immer Recht.
-Irrt sich dein Top doch einmal gilt automatisch Regel eins.
-Als Sub hast du immer das letzte Wort: "Ja, Master!".
-Dein Top will nur dein Bestes.
-"Au" ist kein Safeword.
-"Aua" erst recht nicht.
-Der Top ist mit mit Master/Mistress, Herr/Herrin und/oder Gebieter/Gebieterin anzusprechen.
-Anreden wie Tyrann, Diktator, Fauler Sack, Hausdrache, Pascha oder Stinkstiefel sind unangemessen.
-Auch das Salutieren bei gleichzeitigem lautem Kichern hat zu unterbleiben.
-Wenn dein Top zu dir spricht, hast du dein Safeword nicht fortlaufend zu verwenden.
-insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.
-In Gegenwart von Gästen solltest Du als Sub immer eindeutig klarstellen, dass du aus persönlicher Leidenschaft devot bist.
-Dies gilt insbesonders, bevor du deinen Top dazu aufforderst den Tisch abzuräumen und das Programm des Abends festlegst.
-Ein unschuldiger Gesichtsausdruck oder der berüchtigte "hush-puppy-Blick" werden zwar auch gerne von fortgeschrittenen Subs verwendet, verstoßen aber gegen die Genfer Konventionen und haben zu unterbleiben.
-Ein klägliches "miep" ist der Strafmilderung nicht dienlich.
-Der Hinweis: "Master, das Seil rutscht!" ist keinesfalls angebracht.
-Stattdessen hat Sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht und den Top möglicherweise in Verlegenheit bringt.
-Hat dein Top sich die Mühe gemacht dich kunstvoll zu fesseln, ist es kein freundlicher Akt aus den Fesseln zu schlüpfen, loszurennen und das damit zu begründen, das du dringend mal auf´s Klo müssest.
-Die folgenden Aussagen bzw. Fragen sind nicht gestattet und dürfen weder in dieser noch in abgewandelter Form verwendet werden:
-"Master, die härteste Strafe wäre es jetzt nicht für dich kochen zu dürfen.".
-"Master, heute ist mein Geburtstag....auf die Knie mit dir!".
-"Master, du bist der Beste - holst du mir noch ein Glas Wein?".
-"Master, hast du schon angefangen?".
-"Du schlägst wie ein Mädchen".
-"Hol´ es dir selber...".
-"Feigling".
-"Ich? Die Wäsche waschen? Bin ich deine Haussklavin?".
-*rüüülps*
-Folgender Satz ist grammatikalisch falsch:
"Master, massierst du mir den Rücken?"
-Er muss korrekt lauten: "Master, darf ich dir den Rücken massieren?".
-Während einer Auspeitschung darf Sub weder Liebesromane lesen, noch Einkaufszettel schreiben.
-Es ist nicht angebracht, den Top als eigensinnig zu bezeichnen, wenn dieser auf eine fällige Bestrafung besteht.
-Die Schlaginstrumente deines Tops sind nicht für das Hervorfischen von Gegenständen unter der Couch, Schränken oder anderen schwer zugänglichen Nischen gedacht.
-Bondageseile geben KEINE hervorragende Wäscheleine ab.
-Die Kreditkarte deines Tops ist keine Ausgeh-Genehmigung und erst recht keine Shopping-Lizenz.
-Als Eigentum deines Tops hast du keinerlei Anspruch auf Besitztümer -
es ist also völlig unangebracht mit deiner Gabel nach seiner Hand zu stechen, wenn er sich von deinem Teller bedient.
-Der Hinweis vor einer SM-Party "Ich habe nichts anzuziehen", ist überflüssig.
-Das Ansinnen deinem Top ein Glöckchen anhängen zu wollen, damit du stets weisst wann er kommt, damit du dich rechtzeitig in deine Position begeben kannst ist dir eindeutig untersagt.
-Das Gleiche gilt für das Anbringen von bunten Schleifchen an primären Geschlechtsteilen deines Tops zu Ostern oder Weihnachten.
-Deinen Top unabsichtlich zu verletzen ist kein besonderes Talent, sondern fällt, sofern wirklich unabsichtlich geschehen, in die Kategorie Schusseligkeit.
-Die Maßnahmen deines Tops zu untergraben ist ebenfalls keine angeborene Gabe, sondern eine jahrelang selbstantrainierte Gemeinheit.
-Bezeichne deinen Top niemals als niedlich, besonders dann nicht, wenn er gerade vor Wut einen roten Kopf hat.
-Du kannst deinen Top nicht feuern!
-Ziele niemals mit Gegenständen nach dem Kopf deines Tops.
-So etwas wie Immunität für Sklaven gibt es nicht.
-Ein Rülpser ist keine angemessene Antwort gegenüber deinem Top.
-Poste niemals Auszüge aus den Logfiles seiner privaten Chatkonversationen in seinen Lieblingschannel
-"Alle Tops erlauben das ihren Subs", ist keine gültige Begründung.
-Gegenüber Polizisten, die Dir einen Strafzettel ausstellen wollen ist dein Safeword machtlos".
-In den meisten Fällen auch gegenüber deinem Top, wenn du ihm den eben eingetroffenen Zahlungsbefehl erklärst.
-Wenn Tops konferieren, dann dient es dem konstruktiven Erfahrungsaustausch und hat keinesfalls was mit Ausheulen zu tun.
-Es ist jedem Sub verboten, Seiten aus Masters/Mistress Handbuch zum Anzünden des Grills zu verwenden.