Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco

**********yone2 Frau
372 Beiträge
Tabasco ... Zimtöl...etc..
Hallöchen,

habe beides selbst ausprobiert... Tabasco hat mein Partner mir einverleibt ... wohl etwas zuviel... erst prickelnd geiles Gefühl ... doch nach ner Zeit hört es garnicht auf zu lodern im Innern ... Tabasco enthält zu viel Essig , also Vorsichtig dosieren.
Zimtöl habe ich im Selbstversuch mir auf die Klit getupft ... Heiland !!! Ein Tropfen und die Pussy ging ab ... hölle scharf ... höllisch geil ... ich mag sowas , aber Vorsicht !!!

lisa
****_H Frau
2.390 Beiträge
Zimtöl
und Zimtöl würde ich mal in Wikipedia unter Zimt und dann unter "Gesundheitsrisiken" lesen. Zimt ist nicht gleich Zimt.
Der Cylon Zimt ist OK, aber nicht der aus China, Indonesien oder Vietnam stammende Cassia-Zimt. Und dieser Massenzimt wird fast nur noch verwendet. Also VORSICHT.
Das Cumarin ist als Krebsauslöser bekannt geworden.
Also immer schön laaaangsam. Nicht Alles ist tauglich für ... na ja....
Im übrigen bastle ich mir meine Gleitmittel schon lange selber und das inzwischen ohne Haltbarkeitsstoffe.
Daher hatte ich mich eine längere Zeit vielfach mit Zusatzstoffen auf den Schleimhäuten beschäftigt. Da gibt es fast nix ohne Nebenwirkungen.
Daher Vorsicht. Am besten sind wie bereits von mir zuvor geschrieben Hygiene-spray nicht mal so übel.
Alles in Maßen und nicht in Massen. Ingwer ist als Naturprodukt immerhin ganz "nett" und Chilli Öle?
Na ja... mit der Zeit stumpfen alle Nerven etwas ab... bei mir anscheinend aber doch nicht sooo sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.