Tunnelspiel
Ich habe es mit zwei Subs schon zelebriert; die Reaktionen waren ganz unterschiedlich.
Während die eine total kuschlig wurde um so den Schmerz zu verdrängen, wurde die andere total wuschig und wollte nur noch ficken; weshalb ich dann im Club auch jemand "Bereitwilligen" hierzu aussuchte; zumal er sie zuvor lecken musste.
Ich selber als aktiver habe es sehr genossen und die beiden Subs auch nicht.
Aber klar, es ist nicht etwas, was man sehr oft macht; eben aus dem Spiel heraus.
man kann auch noch varieren; ich selber verteile das Tabasco dabei grosszügig auf den Finger und je nachdem fahre ich nur über die Vagina; oder steck den Finger auch noch rein; geht auch fein mit dem A-Loch.
Ich weiss, dass gleich wieder die Bedenken bez. Gesundheit und medizinischen Hinterfragung kommen; schlussendlich geht man bei BDSM Spielchen mal mehr, mal weniger ein Risiko ein; es kommt wie bei allem drauf an... Zuviel ist ungesund... man muss es entsprechend nicht übertreiben. Med. Fragwürdig gibt es ja doch so einiges... aber sind wir ehrlich... wollen wir es missen?
Ach ja, was auch interessant ist, wenn ihr zum desinfizieren der Wunden statt irgendein Desinfektionsmittel verwendet... statt dessen könnte man auch Alkohol verwenden... das brennt auch ganz fein.