Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco

Tabasco
Meine Frau hat einen Bericht gelesen in dem eine Herrin ihren Sklaven Tabasco auf den Schwanz getropft hat und er enorme schmerzen hatte.
Hat jemand Erfahrung darin oder sogar schon ausprobiert. Ist das nicht gefährlich? Meine Frau möchte es gerne mal bei mir machen!
Gruß
Klaus
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ist ganz schön
besser ist zimmtöl aber bitte tröpchenweise
sehe es gern wenn er lustvoll leidet

wenn du noch mehr spaß dabei haben wilst

einige tropfen auf das gute stück und dann ein kondom drüber und dan verwöhn ihn mit der hand oder mund bis er kommt

tanja
Ist Zimtöl noch krasser? Aber nochmal auf Tabasco zurück zu kommen kann man es benutzen oder lieber nicht.
Ela
****_H Frau
2.390 Beiträge
nur mal so
wenn "ER" so etwas noch nicht kennt, sprüh doch einfach mal eine runde Ladung Hygienespray auf "IHN" drauf.
Schadet nicht, tötet Bakterien und bei mehr als dreißig Sekunden Dauer, sogar Viren ab.
Das ist nicht schlampert und ein hübscher Test für SM Spielchen.
***IO Paar
993 Beiträge
Tunnelspiele
Tabasco, Ingwer, spezielle Salben und vieles mehr werden als Tunnelspiele bezeichnet.

Tunnel, weil wenn es einmal angefangen hat, ist es nicht mehr ohne weiteres zu beenden (außer dem natürlichen Weg), da muss man durch!
Schaut mal hier:
BDSM für Anfänger: Was genau sind Tunnelspiele?
oder
BDSM für Anfänger: Was genau sind Tunnelspiele?
oder
http://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/forum/t482110.tunnelspiele.html

uvm.

ein immer wieder beliebtes Thema.

Linderung kann zum Teil durch Cremes wie Babycreme erreicht werden. Aber es ist und bleibt eine Zeit des Schmerzes, der nicht abgebrochen werden kann.

Gefährlich ist es nur bedingt. Hautrötungen kann es geben und die lassen sich gut mit Nivea oder Zinksalbe behandeln. Klar, wer sehr hohen Blutdruck hat... aber das gilt bei vielen Dingen.

Die Stärke der Schmerzen hängt stark von einem selbst ab. Jeder reagiert da etwas anders. Darum erstmal vorsichtig ausprobieren und nicht gleich die ganze Flasche an die empfindlichste Stelle!
Ich hab mal in den Themenbereich "Interessante Mittel und Wege" verschoben.

Lieben Gruß@all Caodela

ach ja, hier ist auch etwas zu anderen scharfen Mittelchen zu finden, Ingwertropfen zum Beispiel.... *les*
***IO Paar
993 Beiträge
Ach ja ich vergass

Viele nutzen z.B. auch Brennesseln als Tunnelspiel.
Recht ungefährlich, aber es gibt interessante Muster auf der Haut!
Und je nach Einsatz hat man viel Spaß damit *fiesgrins*

Lustschmerz: Brennnesseln
Lustschmerz: Brennesseln II

Für DOM soll der Einsatz von Latexhandschuhen günstig sein ...

editiert Caodela
vorsichtig anfangen
....also ich finde Tabasco für den Anfang heavy.

Hygienespray ist gut zum testen

Viel "Spaß" *g* hat man auch mit Rheumasalben, jap. Heilpflanzenöl, Ingwer etc. haben.
Wobei ich nur von meinen Erfahrungen als Frau sprechen kann.
*******ict Mann
250 Beiträge
Mundwasser hat auch seinen Reiz...... *schwitz*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Das kann auch versehentlich passieren. Beim putzen und schneiden scharfer Chilischoten ohne Handschuhe kommt Capsaicin auf die Hände. Dann kann es trotz mehrfachen Händewaschens beim nächsten Toilettengang heiß hergehen. Tunnelspiel wider Willen. In der Chili-Szene ist das als "Hunan-Hand" bekannt, benannt nach der chinesischen Provinz Hunan und nicht ganz deckungsgleich mit dem hautmedizinischen Begriff Hunan-Hand, der chronische Veränderungen der Haut von Chili-Erntearbeitern bezwichnet. Ich bin da inzwischen auf Scoville-Werte weit jenseits von Tabasco-Sauce geeicht, nachdem mir das auch mit Habaneros und schärferem (Seven Pod) passiert ist. Mit der gleichen Hand die Augen reiben ist schlimmer... *zwinker*
Tabasco ist ein ganz netter Würzessig. *gaehn*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Viel "Spaß" *g* hat man auch mit Rheumasalben

Die pharmakologisch wirksame Substanz ist auch da Capsaicin.
*klugscheisser*

Denkt bitte auch an die Möglichkeit einer Allergie!

Ich würde alle Tunnelspiele bzw. die Substanzen zuerst an einer kleinen Stelle am Unterarm innen 24 Stunden vorher austesten!
***ra Frau
523 Beiträge
um ungefähr eine vage Vorstellung von der Wirkung eines Tunnelsspieles zu erfahren reicht ein erbsengroßes Stück Zahncreme aus, es ist recht harmlos und läßt sich mit Wasser entfernen, falls es doch nicht mehr machbar sein sollte....bei einem Tunnelspiel sollte es bewußt sein, dass, wenn es anfängt dies bis zum absolutem Ende durchgeführt werden muß
*******kle Frau
3.851 Beiträge
das ist doch das schöne an tunnelspielen *baeh* *freu2*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also ich kenn's
mit ingwer.... wird ganz schön heiss.....

aber ich wollte das ja so.. ggg
tabasco
ich mußte es gefesselt aushalten. Sie hat mir es auf die Eichel geschüttettet (ging noch ) und es mir dann in die Harnröhre geschüttet ( unvorstellbare Schmerzen über Stunden)
*****i75 Mann
771 Beiträge
Tunnelspiel
Ich habe es mit zwei Subs schon zelebriert; die Reaktionen waren ganz unterschiedlich.

Während die eine total kuschlig wurde um so den Schmerz zu verdrängen, wurde die andere total wuschig und wollte nur noch ficken; weshalb ich dann im Club auch jemand "Bereitwilligen" hierzu aussuchte; zumal er sie zuvor lecken musste.

Ich selber als aktiver habe es sehr genossen und die beiden Subs auch nicht.

Aber klar, es ist nicht etwas, was man sehr oft macht; eben aus dem Spiel heraus.

man kann auch noch varieren; ich selber verteile das Tabasco dabei grosszügig auf den Finger und je nachdem fahre ich nur über die Vagina; oder steck den Finger auch noch rein; geht auch fein mit dem A-Loch.

Ich weiss, dass gleich wieder die Bedenken bez. Gesundheit und medizinischen Hinterfragung kommen; schlussendlich geht man bei BDSM Spielchen mal mehr, mal weniger ein Risiko ein; es kommt wie bei allem drauf an... Zuviel ist ungesund... man muss es entsprechend nicht übertreiben. Med. Fragwürdig gibt es ja doch so einiges... aber sind wir ehrlich... wollen wir es missen?

Ach ja, was auch interessant ist, wenn ihr zum desinfizieren der Wunden statt irgendein Desinfektionsmittel verwendet... statt dessen könnte man auch Alkohol verwenden... das brennt auch ganz fein.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Jedem das Seine..
Ich hatte mal aus Tschechien ne leckere Chili-Sauce mitgebracht.
Ein Freund meine er streicht es sich auf den Schwanz und unsere Frauen lecken es ab. Wir gaben nur zu Bedenken, dass es Schleinhäute sind, was er aber mit "ist doch nur äußerlich" abtat.
Er kam irgendwann aus der Küche und meinte nur "seht ihr, ist ganz harmlos".
Nach 2 Minuten wurde er unruhig, nach 5 Minuten RANNTE er zur Dusche, dann lief ca. 1 Std. Wasser..ich denke, es war ihm eine Lehre :-))))

Also VORSICHT..
***IO Paar
993 Beiträge
Tja Tunnelspiel eben - da muss man durch.

Das mit der Dusche hilft übrigens so gar nicht. Das ist wie bei einem scharfen Essen, da hilft das Trinken meist auch kaum gegen den brennenden Geschmack.

Milch und Kefir können da lindern und so bei einem Tunnelspiel z.B. Babycremes etwas mildern. Aber mehr eben auch nicht!
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Eine von vielen Möglichkeiten und toll!!!
Tabasco

Finalgon (als Salbe oder Retard)

Minzöl!!!!! prima für Anfänger und die kühle Jahreszeit

Und mein Geheimtipp:

Wer an die hohlen Eiswürfel herankommt, die so aussehen wie Zäpfchen...

• mit Tabasco o.ä. befüllen aber zur zu 3/4
• Einfrieren
• noch eine Schicht Wasser oben drauf

..... und als Genitalzäpfchen anwenden.... erst kalt..... dann heiß!!!!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Vaseline schafft sehr zuverlässig zumindest Erleichterung bei solchen Spielchen
****_H Frau
2.390 Beiträge
stimmt
oder aber starke schnell wirkende Tropfen. Gibt es aber leider nur auf Rezept.
*******ande Paar
615 Beiträge
Rheumasalbe statt Tabasco?
Da seh ich keinen Unterschied.
Rheumasalbe beinhaltet Capsaizin, den Wirkstoff von Chilli.
Je nach Tabascosorte ist das eher milder als Rheumasalbe.

der Gnom *barbar*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Im Urlaub kaufen
Die netten Tropfen und die inzwischen rezeptpflichtige, bzw. nicht mehr verfügbare Variante von Finalgon und reines Capsaizin bekommt man in vielen Ländern z.B. Ägypten, Russland usw. einfach in der Apotheke.

Wer es sich einfach machen will, der sollte einmal im online Chilieshop seines Vertrauens nach "vicious viper" schauen Diese Sauce lässt mit ihren schlappen 200.000 Scoville Units jeden Tabasco zum unterernährten Schwächling werden
*******ande Paar
615 Beiträge
Dann...
empfehle ich an dieser Stelle doch einen Geisterchilli.
Ab in den Mors damit und Feuer frei ... *kopfklatsch*

der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.