Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
an den Brüsten aufhängen118
Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufhängen an den Brüsten

********Herz Frau
37.588 Beiträge
Oha.... *oh*
@hausa
Brichst Du Dir bei etwas mehr Höflichkeit einen Zacken aus der Krone?

*modda*
*******039 Frau
147 Beiträge
@ hausa
Bist du im Schweinsgalopp an der Kinderstube vorbeigerannt

Höfflichkeit ist eine Tugend die jeder pflegen sollte
***ra Frau
523 Beiträge
@ hausa

es gibt eine Netikette und die sollte eingehalten werden. Der Hinweis auf deinem vorherigen Beitrag war ohne Wertung oder Anmache, warum kommt dann sowas von dir??
novotna
auch du scheinst hier fehl am platz zu sein. mein text war nicht beleidingend etc. sondern nur erfahrungswerte. das kannst du mir als arzt schon glauben. wird hier im swm forum nur über praktiken wie mit wattebäuchchen berwerfen berichtet? nur die anmache zeigt sm charakter
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Bist du sicher dass du in einem moderierten Forum richtig bist? *gruebel*
@hausa
Ob ICH hier fehl am Platz bin, hast DU zum Glück nicht zu entscheiden......

aber von einem Akademiker-(Kollegen) hätte ich etwas mehr Niveau erwartet......
*********epaar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge
Guten Abend an alle die sich zu dem Thema geäußert haben und danke für die Informationen. Wir nehmen mit, dass man auf alle Fälle sehr vorsichtig sein sollte und es langsam angehen lassen muss. Uns fehlt wohl vor allem die Technik, die Brüste so abzubinden, dass sie auch halten. Wir haben das schon öfters probiert, aber irgendwie richtig gehalten hat es nicht. Die Sklavin hat Größe B, wobei ich nicht finde, dass sie zu klein sind um daran zu hängen. Sie möchte es auf alle Fälle einmal erleben (wie so vieles) - mal sehen ob sich einem Event so etwas einmal ergibt.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ein B-Körbchen ist zu klein dafür - das merkst du beispielsweise daran, daß die Fesselung nicht hält und spätestens bei Belastung abrutscht...

PS:
@***sA: Wenn du wirklich Arzt bist - warum erklärst du nicht einfach mal genau, warum das Aufhängen an den Brüsten nicht grundsätzlich Schäden hinterläßt wenn man es richtig macht *g*
@hausa
*offtopic*

Unser Mitglied "hausa" hat sich jetzt aus dem Joy abgemeldet..........
*******039 Frau
147 Beiträge
grübel

War wohl nicht sehr kritikfähig
löschen von Zombie Threats
Mal eine Frage

Kann man nicht solch einen Threat löschen, wo erstens der TE nicht mehr da ist, zweitens unschöne Worte fallen und drittens die Postings nichts mehr mit dem Thema zu tun haben?
löschen nicht aber ins archiv verschieben.
Ich halte nicht viel vom Löschen....

die TE hat es nicht gefordert und wir lassen den Thread einfach sterben.....

und hiermit schließe ich das Ganze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.