Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
285 Mitglieder
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarties für alle

...*troest* ...*bussi*
Bezüglich der Werbung war mir das klar *g*

Nur in Verbindung mit SMarties für alle, war ich nicht sicher...

Dann schau ich mal wie ich das umsetze

Müsste mal nachfragen wo ich eine hochwertige Form für Photoshop bekomme oder ob ich es reproduzieren kann

Für den Druck brauch ich mehr als nur ein 72dpi Pixel Bild *ggg*

Habe das erste Angebot bekommen...

Der Preis pro Stück bei Abnahme von 100 kommt in dem Falle auf ca 3.50€ pro Stück
Dabei rechne ich schon Briefmarke und Umschlag mit ein... das wären also die Selbstkosten...

Wenn weniger bestellt wird ändert sich der Preis kaum, hat was mit der Druckeinrichtung zu tun und kann ich bestätigen das dies oft bzw. immer so ist

Ach ja... Ich habe dabei erfahren das dieser Aufkleber nur für Lacke gedacht ist weil die klebeseite wohl grau ist

Mal schauen..
Ich warte mal auf die anderen Angebote...

Ben
super...und dann kannst du doch hier vielleicht eine umfrage starten (neuer thread) wer so einen aufkleber haben möchte, also eine verbindliche anmeldung und dann wüßtest du schon mal wieviele interessenten es wirklich gibt.

also...ich will...nicht heiraten aber den aufkleber *smile*
p.s.

das problem wird eher die vorauskasse sein...oder? *gruebel*
ja, darüber denken wir auch schon nach

vor 10 Jahren hätte ich es aus Spaß gemacht und schon lange bestellt in beiden Versionen mit Joy Herz und URL und für die anderen mit den bunten Smarties

aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich warte mal die anderen Angebote ab ...

wenn ich eine Testversion bekommen könnte wäre es noch besser, so hätten dann alle die Garantie wie es aussieht, weil ich ein Foto von unseren Autos machen würde

aber die meisten Firmen werden das wohl nicht machen bzw. keine klebbare Version vorab liefern *g*
mal abwarten...riechen firmen geld so geht dann doch einiges... *g*
****olo Mann
521 Beiträge
das finanzielle
ist doch schnell getan. Konto-Nummer bzw. IBAN und BIG (für die Ausländer) angeben und den Aufkleber an die auf der Überweisung angegebene Adresse senden. fertig.
Bei ca. 3,50 € null Risiko und die Anonymität ist auch gewahrt, da Name und Pseudonym zwei verschiedene Dinge sind.
bei allem Spaß ...
*sorry*
eh alle denken, "fein, überweise ich einfach 3,5€ und bekomme so den Aufkleber

Ich weiß und mir sträubt es schon jetzt den Beitrag zu schreiben ...

aber bitte , liest ihn euch einmal durch und überdenkt es mal richtig

wenn die Angebote vorliegen, wird etwas passieren müssen und entweder ich handel oder ein anderer der es auf sich nehmen will

aber dazu muss dann eine Abstimmung erfolgen, welcher Aufkleber gedruckt werden soll und dann noch eine Abstimmung oder in der Art woraus erkennbar wird wie viele Aufkleber mindestens benötigt werden, oder maximal erstmal bestellt werden müssen.

BITTE BITTE ... nehmt es mir nicht krumm was nun folgt, aber Erfahrung kann ich nicht einfach so vergessen ...

################################

es geht nicht allein um die Kontonummern und um die 3,5€

und die Anonymität ist auch gewahrt, da Name und Pseudonym zwei verschiedene Dinge sind.

hihi, ja dein Gedankengang versteh ich und wie bekommen die 100 Leute die Aufkleber zugesendet ?

soviel zum Thema "Anonymität"

aber weiter ...

Das der einzelne das Risiko bei 3,5 Euro nicht nennenswert sieht ...

*ja* ... ich auch nicht !

wie gesagt, hätte ich die Kohle locker über, wäre es schon bestellt, weil ich für solche Späße früher auch immer der richtige war

ich will den Spaß gern weiter verfolgen, aber bitte nicht so tun als wäre es mal eben einfach so leicht umgesetzt...

Realistische Darstellung der Folgen dieser Idee

derjenige der die Bestellung auf sich nimmt, muss Briefmarken und Umschläge ebenso einkalkulieren ....
von der Zeit diese mit allen Anschriften auszufüllen mal abgesehen
Und von meiner Arbeit am PC auch abgesehen, wie gesagt, mach ich gern zum Spaß.
Autoaufkleber im KFZ Handel je nach Qualität und Größe kosten ja auch nicht nur 3,5€ und da werden Millionen von Produziert

In unserem Falle >> "geringe" Anzahl <<
sind die größten Kosten nicht das Material sondern die Druck-Pauschale, oder Einrichtungsgebühr
wenn wir sie so nennen wollen ...

würde ich z.B. tatsächlich 1000 Aufkleber bestellen, käme ich in der Kalkulation bei einem Anbieter unter 67 Cent + 55 Cent Briefmarke + 3 Cent billigen Briefumschlag
= 1,25 € Selbstkosten

Will jemand einen verlässlichen Verdand, bleibt nur der Versand mit Einschreiben

also die damit aufkommenden 350 Euro (reinen Selbstkosten) die der Besteller erstmal ausgeben müsste bei 100 Stück (von dem mir vorliegenden Angebot) ...
ohne sicher zu sein dass er das Geld wieder rein bekommt ...

finde ich schon nennenswert *zwinker*

Und bei Vorkasse VOR Bestellung ...

wie lange will der Überweisende von den 3,5 Euro denn auf den Aufkleber warten ?

Mein Vorschlag wäre z.B. OHNE Anspruch auf Umsetzung ...
(aus der Erinnerung von früher in einer anderen Community)

z.B.

eine Anzahl Leute schließen sich zusammen, sprechen sich ab und legen das Geld zusammen

die Auftragssumme wird schnell erreicht und bestellt...

jeder "Risikoträger" bekommt dann angemessen viele Aufkleber, und teilt sich mit den anderen die Arbeit mit den Adressen, die dann via PM von den Mitglieder zukommen
vllt ein Hinweis im Forum an wen sie sich richten sollen ...

vllt treffen sich welche eh bei Stammtischen und sparen sich somit sogar ein paar Briefmarken ...

Oder jemand der viel Zeit hat macht die ganze Arbeit allein, aber die anderen 9 verlassen sich auf ihn und bekommen neben dem Aufkleber auch die Summe X zurück wenn die Einlagen wieder erwirtschaftet wurden.

Der Geschäftsmann in dem einen oder anderen wird nun vllt vorschlagen;
dann nehmt 4 oder 5 Euro pro Aufkleber , wegen Risiko, Geldeinsatz usw.

und so weiter und so fort ...

Tja ... nur mal so ... als Denkanstoß

sorry will/wollte bestimmt nicht den Spaß verderben, aber gesagt werden musste es mal

und ich habe so oder so bald einen Aufkleber und wenn er mich 60 Euro kostet

*aetsch*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Warum nicht einfach die Druckvorlage erstellen und dann kann jeder zuhause seine Aufkleber selber drucken? *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Porto sind nun 58cent *klugscheisser*

Ich verstehe Dich gut...das ist Arbeit und nicht wenig und irgendwas verrutscht dann immer, und schon gibt's auch noch Stress...wegen ein paar Euro...*roll*

Stammtische sind eine sehr gute Idee *top*...wie auch die Clubs und SM-Läden in den Regionen...aber Arbeit bleibt es so oder so. Und vielleicht nimmt es der JC auch in sein Portfolio an give-aways auf?

Ich finde es legitim wenn da auch mit einem (wenn auch bescheidenen) Gewinn kalkuliert wird, vor allem wer weiß wieviel Du wirklich absetzen kannt.
Also das der Joy es eventuell mit aufnimmt setzt Minimum 2 Dinge voraus

es sollte mit dem Herz und der URL sein ...
und die Farben sollten 100% stimmen...

mir qualmt wegen völlig anderen Sachen zwar gerade der Kopf,
aber ich habe mir eine Notiz gemacht und erfrage die Tage mal,
die korrekten Color Werte für den CMYK Druck

und dann wäre ja noch die Formdatei für das Herz und die Schriftart der URL wichtig ... ach herrje ... es war doch eigentlich alles nur ein kleiner Spaß

*haumichwech*
Das kommt mir aber bekannt vor.....

ich habe mal mit "kleinen" Joyreisen begonnen....... und mutiere langsam zum Veranstalter! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.