Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
155 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit15
Ist die größe und empfindlichkeit der clitoris sehr unterschiedelich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel in die Clit bzw. Kitzler

tacker?
Jetzt wird langsam gruselig.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
******cat:
tacker?
Jetzt wird langsam gruselig.
das mag von der technik her für einige gruselig sein

für mich wird es dabei erst gruselig wenn man den bürotacker dafür nimmt
den dafür gibt es tacker aus dem medizin bereich, die steril sind
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Baumarkt-Tacker
In der SZ gibt es vom Abtle die passenden Dokumentationen wunderbarer Sessions.
Baumarkt-Tacker
Du meinst jetzt nicht um die Dachpappe anzuheften, oder?

Die Oberfläche ist so porös, dass Du massanhaft Keime unter die Haut schiebst.
Ist Dirndl Gesungheit Deines Folteropfers denn so egal?
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
halb so wild
Es gibt in der Szene sogar eine ganze Gruppe, die sich darauf spezialisiert hat.
Alles wird gut desinfizirt.... und schlimme Folgen hat es damit bei Keinem bisher gegeben!

..... Wider alle noch so heftigen Einwende und Befürchtungen *zwinker*
@ schwarzer Abt
Hast Du einer Frau schon einmal real in den Kitzler gestochen?
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Nur in den Perepheriebereich.... Für alles andere habe ich Strom! Das heißt.... ja natürlich rein, aber nicht durch... und dann gut festgehalten, weil an die Nadel das Kabel kam..... und dann wurde aufgedreht *zwinker*

Wie gesagt: ich wäge immer ab wieviel Schmerz ich mit welchem Aufwand und mit welchem Risiko zufügen kann.....
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Medizinische Tacker sind ein echt nettes Spielzeug - natürlich wenn man steril arbeitet!

Baumarkttacker sind natürlich deutlich billiger - meine Gesundheit ist allerdings nicht der Punkt wo ich bevorzugt Geld einspare, daher ziehe ich die medizinischen Tacker vor....

Allerdings haben auch Baumarkttackerklammern keine poröse Oberfläche und "schieben" normalerweise auch keine Keime unter die Haut - zumindest wenn die Haut vorher desinfiziert wurde und man mit den Klammern entsprechend umgeht!
Baumarkttackerklammern steril?
In meinem Studium haben wir uns diverse Nadeln und Nägel unter dem Mikroskop angesehen.
Nur die medizinischen Nadeln haben eine geschlossene Oberfläche.
Deswegen bekamen wir Materialkunde...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Sterilität hat allerdings absolut gar nichts mit der Art der Oberfläche zu tun!

Wenn ich die beiden Sorten Klammern vergleiche sind vor allem die Form und die Spitzen unterschiedlich - die Oberfläche ist aber in beiden Fällen gezogenes Metall und daher recht ähnlich...
******Ice Frau
477 Beiträge
Schwarzer Abt
Ich hab von Nadeln gesprochen, keine Piercings.
Oder hab ich da was falsch ausgedrückt?

Leute: mal Tipp am Rande!
gebt nicht so an mit eurem Baumarkttacker usw. usw.
*gleichplatz*
Am 30.12. habe ich mir zwei Brustpiercings machen lassen und hab hinterher noch geko...... und fast kolabiert.
Und alle die mich kennen wissen wie schmerzunempflindlich ich bin!

Die Gedanken sind frei aber die Realität sieht anders aus ganz anders.

Es mag ja sein das es Sessions gibt in der SZ mit Baumarkttacker usw. aber- unter Betäubung oder auch gefakt ..................
Gruss Sonja
@Sonja
Ich antworte mal stellvertretend für den Abt, der kein Mitglied mehr bei uns ist:

nein, diese "Tacker-Bilder" sind keine Fakes, da wird nichts betäubt....*nono*

Aber wir spielen hier nicht das Spiel: höher, weiter, besser!

Jeder wie er mag, es heißt Lustschmerz und nicht die Schmerzgruppe!
***ta Frau
1.817 Beiträge
Empfindlichkeiten
Aus der Tatsache, dass du das zweifache Piercen deiner Brust (ich vermute, es ging konkret um die Brustwarzen?!) körperlich schlecht wegstecken konntest, zu schließen, dass die Verwendung von Tackern im SM für keinen Menschen einen Mehrwert darstellen kann, ist egozentrisch.
Ich schließe aus deinem Nadelbild in diesem Thread ja auch nicht, dass sie unter Vollnarkose entstanden sind bloß, weil ich Nadeln im Schambereich upsig finde.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich möchte mich der Ursprungsfrage anschließen, da sie meiner Meinung nach noch nicht ausreichend beantwortet wurde.

Welche Nadelstärke nimmt man da am besten. Sollte vertikal oder lieber horizontal gestochen werden? Was gilt es zu beachten?

Es geht mir nicht um eine Grundsatzdiskussion ob man so etwas macht oder nicht sondern um wirklich sachliche Auskünfte.

Danke euch,

LG
EineFrau
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Dieser Thread ist keine Anleitung wie man es macht - dafür ist der Kitzler eine zu sensible Stelle...
*******u70 Frau
134 Beiträge
Das Problem ist wie realisiert man diesen Wunsch, ohne dass es gesundheitliche Schäden nach sich zieht.
Einfach so drauf los kann ja nicht die Lösung sein.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Richtig - da kann einiges bei schief gehen wenn man nicht exakt weiß was man da tut - und ein Forumsthread kann dieses Wissen nicht vermitteln...
Es gibt immer mal wieder Kurse bzw Workshops wo man sich sowas zeigen lassen kann.... *g*
*******u70 Frau
134 Beiträge
Hast du da einen Tipp?
Bei SMart ja eher nicht. Da gehen die Dinge nicht so in die "Tiefe".
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Keine Ahnung - ich hab auch Smart angeboten so einen Workshop zu machen - da bestand aber wohl kein Interesse....
******Ice Frau
477 Beiträge
Beispielbild
bei Bedarf hab ich noch mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@***ja

Du weisst schon, wo die Clit liegt bzw. warum postest Du sonst "Nadel im Arsch"-Bilder?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sonja
Bitte beim einstellen von Fotos, die FSK18 Regeln beachten.
In dem Moment, in dem u.a. Geschlechtsteile zu sehen sind, müssen die Fotos auf FSK18 gestellt werden.

Das wurde gerade nachgeholt.
thema verfehlt *zwinker*

sonja, die klit ist nicht das weibliche geschlechtsorgan sondern der mal mehr oder mal weniger kleine "knubbel" der so schön kitzelt ( heißt er eigentlich desswegen kitzler??? ) und zuckt wenn man ihn streichelt, oder dran nuckeln oder what ever! schmunzel

in diesem sinne
@Sonja...
also jetzt einer 41-Jährigen erklären zu müssen, wo ihre Klitoris ist...

das ist mehr als gaga!

Nicht eine der von Dir auf dem Fotos gezeigten Nadeln berührt Deine Klitoris....*headcrash*
novotna.... hab die gagaarbeit aber schon erledigt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.