Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersfreigabe...

****000 Mann
19.049 Beiträge
nur mal kurz einwerf:

@********Herz
Das mit der Personalausweisnummer war wohl nicht der Altersnachweis, sondern die Ernennung zum VIP - das ist mW die einzige Stelle im Joyclub, wo ein Ausweis gefordert wird.

****_70:
Was kostet ist der Premiumzugang, Männer zahlen am meisten, bei paaren gehts so, und ich als Frau zahle 9 Euro im Monat.

Paare zahlen definitiv auch für einen Premiumzugang, meines Wissens so viel wie Frauen, aber das kann ich nicht genau sagen.

Was bei Paaren UND Frauen nichts kostet, ist der PLUS Zugang, da braucht es nur die Echtheitsprüfung.
****_H Frau
2.390 Beiträge
Beim dritten Male....
die Altersverifikation hatte bei mir trotz allen Versuchen nie funktioniert. Auch nicht als zahlendes Mitglied.
Ich habe es inzwischen aufgegeben und dulde diese gesperrte Bevormundung, mehr oder weniger mit tiefen Frust. Auch schwanke ich seit meiner letzten Beizahlperiode immer wieder komplett zu gehen.
Wozu noch Bilder einstellen z.B. gute SM Bilder, wenn ich sie selber in einem Forum nicht einmal ansehen darf.... nur mal als Beispiel. Schreibereien und persönliche Gespräche mit Mods hatten auch nie etwas ergeben, außer ... was solls.
Es sind einige gute Bekannte und sehr viele persönlich bekannte Mitglieder, weswegen ich noch hier bin.
Habe auch neue Mitglieder in den Club "eingebracht".
Aber bei TS Menschen gehen scheinbar die Uhren anders, ich wüsste sonst keinen anderen Grund. *panik*
****000 Mann
19.049 Beiträge
****_ts:
Aber bei TS Menschen gehen scheinbar die Uhren anders, ich wüsste sonst keinen anderen Grund.

starker Vorwurf.

Und nach allem, was ich über den Joyclub weiß, schlicht falsch.

****_ts:
Schreibereien und persönliche Gespräche mit Mods hatten auch nie etwas ergeben,

Hier muss ich dann sagen, dass Gruppenmods keinerlei Einfluß auf so grundlegende Funktionen haben. Das ist schlicht und einfach Aufgabe der Firma Joyclub, sich um diese Dinge zu kümmern, sprich:

Der einzige richtige Ansprechpartner für diese Probleme ist der Support. Links nur für Mitglieder

Nicht "die Mods". Und schon gar nicht ein Thread in einer Gruppe - diesen Thread liest nämlich mit ziemlicher Sicherheit niemand, der etwas an dem Problem drehen könnte.
****64 Mann
1.053 Beiträge
*****ius:
Ich bin Österreicher, lebe aber in Deutschland.

Online-Altersprüfung und Postident sind vom JC nur für in Deutschland Lebende zugelassen. Es zählt nicht, welcher Nationalität jemand angehört, sondern in welchem Land sie/er wohnt. Alle andere müssen über die kostenpflichtigen Services wie x-check gehen.

Die Problematik, wie sie MISTWEIB beschreibt, betrifft mich auch. Ich bin Deutscher, in der Schweiz lebend. Und dann noch sehr grenznah zum "Grossen Kanton". Trotz deutschem Pass und deutschem Personalausweis (beides von der Deutschen Botschaft in Bern ausgestellt, bleibt mir der kostenlose Weg versperrt.

Da zudem Zürich auch nur 30 km von der deutschen Grenze entfernt ist (ich wohne noch näher dran) und fast jeder Schweizer regelmässig *smile* in Deutschland ist, hat es genau mit dieser Situation zu tun: Warum bin ich als in der Schweiz lebend generell vom Postident-Verfahren ausgeschlossen?

Off-Topic (klugscheissmodus an):
Für diejenigen, die nicht mit der Situation vertraut sind: Viele Schweizer haben eine Postadresse (legal) im grenznahen Gebiet auf deutscher Seite. Vor allem deshalb, weil Postgebühren aus Deutschland/EU in die Schweiz extrem hoch sind (Paket von D nach CH kostet etwa 35 Euro), oder bestimmte Versender nicht in die Schweiz liefern.
Zudem sind die Preise in Deutschland in gewissen Teilen extrem tiefer als in der Schweiz. Nicht umsonst setzt der Einzelhandel im grenznahen Gebiet jährlich 6 Mrd. Euro mit Schweizern um (klugscheissmodus aus). Online-Umsätze ausgenommen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*****EIB:
Die Online-Altersprüfung ist leider auf Deutschland beschränkt.
den x-check kannst du auch mit einer schweizer postadresse machen
http://www.x-check.de/signOn/anmeldung.html
funktionierte bestens und unkompliziert, jedoch nicht kostenfrei (einmalige gebühr) code dafür kommt dann per ups

soweit ich weiss, gibt es für schweizer, sofern sie premium sind, vom joyclub auch die möglichkeit, eine kopie der id einzusenden und so die ü18 zu erhalten, jedenfalls klappte das ein zeitlang hervorragend, frag doch mal beim support nach
********Herz Frau
37.588 Beiträge
@********Herz
Das mit der Personalausweisnummer war wohl nicht der Altersnachweis, sondern die Ernennung zum VIP - das ist mW die einzige Stelle im Joyclub, wo ein Ausweis gefordert wird.
Nein, definitiv nicht... ich glaube aber diese Form der Altersverifikation gibt es nicht mehr. Es war nicht der komplette Ausweis, sondern lediglich die Eingabe der Nummer gefordert. Ist auch schon deutlich länger her. *zwinker*
********Herz:

Das ist ja keine Gängelei seitens Joyclub oder einzelner Mods - das ist nun mal deutsches Gesetz.
die zensursula ist in der tat höchst lästig, da hat das mistweib schon recht und inzwischen empfinde ich die SZ schon als sehr liberal^^.

echt "gesetz"? nicht blos das was sich "freiwillige" selbst kontrolle, kurz fsk, nennt?
ich nenne das mal vorauseilenden gehorsam, aber wenns der betreiber so will, hilft hald nix *snief*
allerdings stellt sichmir die frage, warum muß der gesammte thread gesperrt werden? warum ned blos die einzelnen "anstößigen" beiträge sperren oder löschen?
allerdings stellt sichmir die frage, warum muß der gesammte thread gesperrt werden? warum ned blos die einzelnen "anstößigen" beiträge sperren oder löschen?

Na, dann hast aber auch nix mehr davon,
wenn das Interessanteste versteckt wird. *zwinker*
*****ius:
dann hast aber auch nix mehr davon
meinst du?
ich meine, daß ein bissl was schon übrig bleibt und ein bissl was is immer noch besser als nix^^
****000 Mann
19.049 Beiträge
Die FSK beruht auch auf Gesetzen, namentlich dem Jugendschutzgesetz.

Und was heißt schon liberaler? Die SZ ist FSK18 und damit auf dem Index und wird beispielsweise von Google nicht gefunden bzw. durchsucht.

Der Joyclub ist - und da legt die Firma großen Wert darauf - FSK16 und soll das auch unter allen Umständen bleiben. Vermutlich eben wegen der wirtschaftlichen Nachteile, die mit einer FSK18-Indizierung verbunden wären.

Das ist aber alles eine reine Geisterdebatte hier: der Joyclub ist frei, innerhalb des Forums seine eigenen Regeln zu setzen und durchzusetzen. Punkt. Das ist schließlich eine kommerzielle Veranstaltung. Wem es nicht passt, der möge den Support anschreiben (also Einfluß nehmen) oder gehen. darauf läuft es hinaus.

Hier im Thread darüber zu schimpfen mag ja kurzfristig Luft verschaffen, bringt aber ganz genau exakt NICHTS, denn niemand, der darüber zu entscheiden hätte, liest es.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Gesperrte Themen...
Gesperrte Themen... sind immer Mist... das steht fest... Vielleicht ließe sich mit ein wenig deutlicheren Regeln und Begründungen etwas die schärfe nehmen...

Das passiert schnell das eine an + für sich neutral gemeinte Ansicht anders interpretiert wird.

Gab das nicht auch mal nen Fred? Vorsicht: Zicker Mobber Fallensteller...

Wo soll so mancher mit seiner Destruktiven Energie den auch hin... Beim Mod beschweren, nen Fred schreddern, wüstes Denunzieren oder eine(n) Joyler zu ner Dummheit anstiften...

Es menschelt ja überalll gellll..... Alles Liebe + frohes schaffen + oyo
****_nw Mann
404 Beiträge
Das Schrille ist nur, dass man z.B. auf Tante Guggel problemlos via Bildersuche explizitestes Material das definitiv FSK18 wäääääre mit "einmal auf Enter hacken" in Farbe und bunt auf den Bildschirm bekommt.

Im Vergleich zu dem was man dort so findet ist eine hier geschriebene(!!!) Diskussion zu meinetwegen ein- oder mehrschlägigen SM-Praktiken echt harmlos.

Und, ja, ich war auch irritiert eine "Danke-CM" zu einem meiner Beiträge zu bekommen und den enthaltenen Link zu meinem eigenen Beitrag wegen "FSK18" nicht öffnen zu können...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sachte, sachte.
Der Joyclub kommt seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach, da seine Betreiber dafür verantwortlich sind den Jugendschutz zu wahren.

Würden das nicht so gemacht würden haufenweise Abmahnbriefe eintreffen.

Es gibt allgemeine Altersnachweise die Platformübergreifend anerkannt werden.

Zu Google: "Die Firma Google-CIA-NSA darf lt Beschluss amerik. Geheimgerichte ALLES, soviel haben wir die letzen Wochen doch gelernt, oder?
****_H Frau
2.390 Beiträge
einfach und unkompliziert..........
hallo @ HAL9000 ,
das ich den Support mehrfach an schrieb hatte ich nicht mehr erwähnt.
Wie gesagt .... Ich habe es aufgegeben.
Weil Sinn und Zwecklos.
Und ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine Beiträge.
War mal wieder nett etwas über dieses Thema zu lesen und zu schreiben.
*zwinker*
ich meine....
man muss erstmal zahlendes mitglied sein und dann seine personummer angeben um ü18 zu werden.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Es ist doch ganz einfach:

Einfach auf "Hilfe und Support" gehen
linke Seite steht "Hilfe"
an Position 11 steht "FSK18-Check"
anklicken und dort könnt Ihr alles lesen *g*
Danke schön...
.. an alle, die mir Tipps gegeben haben.
Es hat tatsächlich endlich geklappt mit der Altersfreigabe hier in der Schweiz und ist tatsächlich einfach *zwinker*.
Scheinbar war ich die ganze Zeit echt zu dusselig *aua*

LG
hihi es wird dir eine bereichunge sein *zwinker* hab die altersfreigabe auch gekriegt *freu* und seit dem ist es noch interessanter im JC *ggg*

Viel Spass!
****_H Frau
2.390 Beiträge
stimmt
also bei mir ist da beim besten Willen kein "Hilfe und Support" zu finden.
Allenfalls lande ich auf Bezahlen.
Das hatte ich beim letzten mal für ein halbes Jahr gemacht und selbst da ging es nicht. Und so bleibe ich dann dumm.
Ein Bekannter hatte es auch versucht und das endete wie von mir beschrieben.
Und so schön die Schweiz ist, aber deswegen umziehen?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@anne_ts
Du siehst oben rechts Dein Profilbild und daneben Deinen Nick.

Wenn Du mit dem Cursor auf Deinen Nick gehst - nicht anklicken- , öffnet sich ein Fenster unter Deinem Nick und dort siehst Du an vorletzter Stelle "Hilfe und Support" und da klickst Du drauf. Dann alles weitere wie ich es beschrieben habe.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ich denke nicht...
...dass Anne das Feld "Hilfe und Support" nicht findet, sie meint wohl eher, dass Ihr da nicht wirklich Hilfe und Unterstützung geboten wird!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Dann habe ich ihr Posting falsch interpretiert *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Altersanchweis mit E-Postident
eine alternative-plattformübergreifende Möglichkeit bietet die Deutsche Post AG mit E-Postident an.
Altersfreigabe
Ich hatte von nicht als so langer Zeit eine Prem. Mitgliedschaft und somit eine Altersfreigabe. Aber diese erlischt auch mit dem Ende der Bezahl-Mitgliedschaft. Somit drängt sich mir der Gedanke auf, das Altersfreigaben (FSK-18 und etc.) einen rein kommerziellen Hintergrund haben.

Das mag vielleicht für Bilder, Video's und etc. noch Ok sein, aber für Foren finde ich das deplatziert. Vor allem weil es den Wert der Plattform für erheblich reduziert. Wenn ich hier noch nicht mal posten kann und interessante Threads lesen kann, dann macht die ganze Sache hier für mich nicht mehr viel Sinn.

Sorry, wenn ich so negativ drauf bin, aber komplette Foren ohne Vorwahrung zu sperren, finde ich stark übertrieben.

Mein Vorschlag wäre, das ich nicht auf verdacht ganze Foren kennzeichne, sondern einzelne Beträge oder notfalls Threads. Auch wenn das ein wenig mehr Arbeit macht, kann man zur Not die FSK-Kennzeichnung dem Autoren oder der Community überlassen und stichprobenartig oder mittels Sperrwortliste Beträge für die Kennzeichnung vormerken. Bei Bildern wird doch der Eigentümer auch gefragt, oder?
****_H Frau
2.390 Beiträge
@Lennox1 und @Curieuse67
ein nettes Hallo
Lenox, Du hattest schon richtig gelesen, ich drücke mich im Allgemeinen auch klar aus. Und noch ein danke für den Hinweis. Hatte tatsächlich dort nur das Logout bedient.
Zu früheren Zeiten als ich zahlendes Mitglied war hatte ich relativ sauer mit was weis ich was für uninteressierten zuständigen Leuten geschrieben. Nichts ging!
Und sich in einer Plattform noch weiter auszuziehen als hier, grenzt für mich schon beinahe an amerikanische Ausspähmethoden.
Ausweiskopie, Banküberweisungsdaten, Adresse und Alter.... alles war bekannt. Und nichts ging. Selbst andere Joymitglieder hatten es für mich versucht.
Ich finde es in meinem Alter mehr als absurd und lächerlich. Das langt mir. So scharf bin ich nun wirklich nicht auf die meisten nackerten Bildchen. Allerdings stinkt es mir das ich mit Leseverbot in Foren belegt bin.
Und wozu soll ich dann noch Bilder für andere einstellen? Nur für den Verdienst des Betreibers?
Hatte immer wieder gedacht zu zahlen, aber es funktionierte ja nicht. Wozu also noch aufregen und unnötig Tipseln.
@ Curieuse67 du hast richtig vermutet. das Komplexe scheint zu sein, dass in meinem Ausweis Das Geschlecht nicht zum Passbild übereinstimmt und da gibt es Schwierigkeiten die keinen im Club wirklich interessieren.
Ich hatte mich sogar schon mal wegen Diskriminierung beschwert. Aber wenn man so etwas macht? oh weiala das entspricht nicht Friede Freude Eierkuchen.
Nun langt es wieder mal und das war.s. Hatte ich aber bereits so angedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.