Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lesenswerte bücher

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blondie
Wer hat die Polizistin geschrieben und was wird dort erzählt?
Black Dagger
davon hab ich schon mal gehört! Danke für den Tipp!

Es gibt ja jede Menge Bände, muss ich denn bei Band 1 anfangen, oder sind die in sich abgeschlossen? Ich frage weil ich kürzlich einen Band in einem Remittentenkorb in der Hand hielt.
*********a_nw Frau
10 Beiträge
Black Dagger Brotherhood
Jedes Mitglied der Brotherhood bekommt einen eigenen Band und darin eine halbwegs abgeschlossene Geschichte. Die meisten Kapitel sind im Wechsel aus der Sicht der jeweiligen Hauptfigur und der dazugehörigen Frau. Aber die anderen Mitglieder der Brotherhood sind auch immer präsent und haben eigene Kapitel mit Nebenhandlungen, die über die ganze Reihe fortgesetzt werden. Insofern geht es zwar schon, nur Bd. 5 zu lesen, aber es ist schade um die anderen Figuren und die Entwicklung der Beziehungen.

Wenn du Vampirthematik und Erotikromane allgemein magst, dann gefällt dir bestimmt die ganze Reihe. "Favorite guy torturing" gibt es in jedem Band - in allen Formen und Farben *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Black Dagger
Es ist schon anzuraten bei Band 1 anzufangen, wie meine Vorrednerrin schon sagte, ist zwar jedem Bruder oder Hauptperson ein Band gewidmet, aber es gibt ja noch so viel Geschichte drum herum.

Ich muss gerade warten bis das neue Buch auf dem Markt ist, daher bin ich glatt noch mal von vorn angefangen. Ich mag diese Serie, aber ich lese auch gerne Fantasie und Vampirkram, vor allem wenn es mit viel Erotik gespickt ist.

Eine gute Freundin von mir ist über die Black Dagger Serie überhaupt erst auf BDSM aufmerksam geworden *g*, sie merkte halt, das bei den Erzählungen ihr Höschen tierisch nass geworden ist *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.664 Beiträge
Liebe auf den ersten Hieb
Ein unterhaltsames Paarbuch aus der dominanten/männlichen Sicht und aus der devoten/weiblichen Sicht, rund um den Paaralltag als SMler...https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-158422.liebe_auf_den_ersten_hieb.html
****shi Frau
420 Beiträge
Federzirkeltriologie
von Linda Migani:Verführung und Bestrafung/Zähmung und Hingabe/Vertrauen und Unterwerfung

Jedoch, außerhalb der "Lustschmerzkategorie" *zwinker*
Das Delta der Venus - Anais Nin... absolut empfehlenswert... Auszüge:

„Ich möchte mich derart in einen Mann verlieben können, dass mich sein bloßer Anblick erzittern lässt, mich durchbohrt, mich schwach, mich zittrig macht. Ich möchte ganz weich werden, möchte zwischen den Beinen schmelzen.“

Nach außen hin konnte ich weiterhin ein braves Mädchen bleiben, denn eine andere Möglichkeit zu leben kannte ich nicht. Aber in meinem privaten, neuen Leben konnte ich, wenn es dunkel wurde, allmählich lernen,wie man die Kontrolle verliert. Wie man Kontrolle gewinnt.Wie man sich dreckig macht. Wie man gebraucht,wie man begehrt wird. Wie man selbst begehrt. Wie man
ein böses Mädchen wird.
Erste Regel: Kein Rock ist zu kurz.
Zweite Regel: Kein Drink ist zu stark.
Dritte Regel: Kein Gedanke ist zu pervers.
Vierte Regel: Keine Handlung ist zu abwegig.
Fünfte Regel: Nichts ist verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.