Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lesenswerte bücher

lesenswerte bücher
aloha^^
ich hab null plan ob des jetz hier in diesen unterbereich passt...

also, es geht darum, kennt ihr wirklich lesenswerte bdsm bücher, geschichten u.ä.?
ich selber bin absoluter fan von "die tür" von cptn orange
eines der tollsten bücher weil zum einen des spielen, die entwicklung und zum anderen auch das emotionale gleichberechtigt stimmig gezeigt und erzählt werden..

kennt ihr vll mehr solcher bücher?
hab leider ne menge fehlkäufe hier rumstehen und langsam trau ich mich garnicht mehr einfach zu kaufen nur weil ein großer shop im inet tolle rezis hat (is eh alles beschiss)

ich freu mich auf eure antworten^^

glg die frau vom freak
*********2016 Frau
621 Beiträge
Bücher
Ich habe folgende Bücher gelesen:
Submissiv von Anna Bunt
Verwandlung zur Sub
Das geheime Verlangen der Sophie M. von Sophie Morgan
Anwaltssklavin von Christina Siamendes
Befreie mich,Versklave mich von Joanna Grey
Safeword von Nala Martin
fand alle sehr gut.
Liebe Grüsse
schwarzerose
safeword hab ich hier auch stehen^^ des is echt gut, ich schau mir mal die vorschläge von dir an^^ (dein geschmack scheint nämlich echt brauchbar zu sein^^)
*********canim Paar
794 Beiträge
Oh da fragste die Richtige...
Hab ne ganze Sammlung die ich def empfehlen kann ohne schlechtes Gewissen:
Devot von Cosette
Liebe an der Schmerzgrenze von Stephanie Maria und Tim Bussen
Schwarz ist die Farbe der Liebe
Nächte der Lust von Emilia Jones
Abgrund der Lust von Robin Schone
Fessle mich von Jule Winter
Lust auf Schmerz von Cornelia Jönsson
Das Tagebuch der Madelaine von Claudia Varrin
Die Kunst der Weiblichen Unterwerfung auch von Claudia Varrin
Extrem 1-3
Crossfire 1-3
Bestrafe mich und gehorche mir von Nina Jansen
Madame Charlie von Sahara Kelly
und Zartbitter von Domenico Titillato
alle echt tolle Bücher

lg canim
DANKE
für die tips werde mich auch mal erkundigen welches mir liegt
lg st
*********2016 Frau
621 Beiträge
Danke,werde hier alles eifrig verfolgen, ich lese sehr viele Bücher
*********2016 Frau
621 Beiträge
Klar hab ich auch Shades of Grey und Crossfire gelesen
mal ot, bin erleichtert das nich nur ich immer wieder suche und somit der fred auch für andere interessant ist^^
grins die hab ich auch gelesen die sind auch gut
die shades hab ich mir auch mal angetan... aber iwie is des mehr son liebesschnulze für einsame hausfrauen find ich... i versteh net warum die sone aufregung um die ganzen perversen szenen gemacht haben (ich habe die perversen sachen gesucht und find se nicht 0o)
******965 Frau
196 Beiträge
Auch...
...ich bedanke mich für diese Empfehlungen

Habe grade erst angefangen, zu lesen......
Mein erstes Buch ist "Schwarz ist die Farbe der Liebe" mit verschiedenen erotischen
SM Geschichten

Liebe Grüße Uschi
********paar Paar
953 Beiträge
oh schade! jetzt haben wir die Urlaubsbücherkiste schon gepackt und nichts, aber auch gar nichts davon mit! das müssen wir zum nächsten Ausflug ändern! war eine gute Idee mit diesem Thema *smile*
Prima Thema
wollte ich schon immer mal haben!

obwohl, hier gibt auch so ein altes Thema Buchtipps.

Aber seit nur noch die neuesten zehn Themen automatisch angezeigt werden, für neue Mitglieder, macht es wenig Sinn in den alten Bereichen zu schreiben, es bekommt kein *schwein* eine Info, wenn dort geschrieben wird!

Ich fänd es besser, außer Auflistungen was so im Bücherregal rumsteht, eine kurze Beschreibung zu tippseln.

Safeword hat mir zum Beispiel richtig gut gefallen, eine Rezension auf die Schnelle geht aber nicht.

Crossfire war feuchtgeiler Mist. So nach dem Motto: man nehme:

eine supertolle Frau, schön, reich, großbusig und immer nass
einen durchtrainierten Milliadär mit Riesen**** der sie regelmäßig zum multiplen Orgasmus bringt,

einmal gut durchrühren, mit ein paar Problemchen würzen,

fertig!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wie immer bei diesem Thema
Eva B.
"Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering"
"Mit dem Schmerz gehöre ich Dir"
@Morningsun
und warum?

sind das nur Bücher für Frauen, oder warum findest du die empfehlenswert?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ähm, Caodela - da muss ich es mit Klaus Kinski seinerzeit bei Gottschalk fragen:

Ich versteh die Frage nicht.
Eva B. schreibt z.B. Mit dem Schmerz gehör ich dir

quasi von Frau zu Frau.

Warum empfiehlst du als Mann das Buch?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Weil mir vor allem in meiner Anfangszeit das Verständnis der weiblichen Sub-Sicht für das Verständnis meiner männlichen Dom-Sicht wichtig war.

Weil es sehr authentische autobiographische Bücher sind. Sachlich geschrieben, ohne Mummenschanz, aber doch nicht langweilig. Echt eben. Wurscht, ob von einer Frau oder einem Mann geschrieben.

Weil mein BDSM keine Insel ist.

Weil es nie schadet, über den Tellerrand (auch des Geschlechtes und der Neigung) zu schauen.

Weil ich meine weibliche Seite zwar nicht sexy, aber sinnlich finde *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Für die männlichen Subs...
...und Femdoms kann ich die Bücher von Cagliostro empfehlen. Die Sicht der Submission aus männlicher Sicht entscheidet sich doch von der weiblichen Seite. Cagliostro greift auch Themen in Büchern auf, die man so eher selten findet. Beispiel hat er ein Buch veröffentlicht, wo es allein um die männliche Masturbation geht. Nicht als geiles Wichsheftchen, sondern mit Niveau beschriebene Szenen, Erläuterungen usw. Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch "Hummeln fallen waagerecht" von ihm verschlungen - ein Roman. Schaut mal bei Amazon, da findet ihr auch Leseproben. Cagliostro ist in der BDSM-Szene, aber auch nicht nur dort kein unbekannter...
*********sire Frau
2.659 Beiträge
"Mit dem Schmerz gehöre ich Dir" fande ich persönlich ziemlich schrecklich, aber da teilen sich wahrscheinlich die Meinungen wie immer im Leben.

Ich bin devot und absolut maso, aber dieses Buch hat sich für mich wie Kaugummi gezogen. Klar habe ich mich in einigen Textpassagen wieder gefunden, aber mehr war da auch nicht. Ich habe es nach drei Anläufen immer noch nicht geschafft es zu Ende zu lesen.

Einige Tips kann ich noch weiter geben, habe es aber aus privaten Gründen noch nicht geschafft sie selber zu lesen, kann daher auch nix zu den Büchern sagen:

"Die Herren von Glenrigde"
"Die Geschichte der M"
"Befreie mich , versklave mich"
"Brennende Fesseln"
"Die Botschaft des Feuers"
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Shades of Grey?
Wir als DBSM`ler können darüber nur gähnen,
hat wenig mit SM zu tun, geht ja meißt nur ums Poppen..

Anbei unsere kleine Sammlung..
Alle gelesen von meiner Frau, ich höre eher Hörbuch,
ist beim Fahren zum Kunden entspannender, die Zeit
geht bei langen Fahrten schneller rum..
Die Bücher von Eva B. sind sehr gut geschrieben..
Der Rest ist auch sehr lesenswert..
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Für Männlein und Weiblein
schreibt Cagliostro auch, z. B. "Wachs in deiner Hand" aus dem Marterpfahl Verlag. Da geht es z. B. um eine stolze, attraktive Karrierefrau, die von ihrem Kollegen mit einer Droge zum sexbesessenen Spielzeug gemacht wird... Eine verwöhnte Oberschülerin erpreßt ihren Nachhilfelehrer zum Lustsklaven... Eine junge Frau wird nackt auf den Dachgepäckträger eines Autos gekettet und durch die Lande kutschiert (da habe ich es sehr bedauert, keinen Dachgepäckträger zu haben und meinem Sub das mal angedeichen zu lassen *smile*)... usw. usw.

Cagliostro wird in der Szene allgemeinhin als begnadeter Autor gefeiert und viele Bücher von ihm sind mittlerweile Kultliteratur. Im "richtigen" Leben heißt er übrigens Arne Hoffmann und ist mehr als nur ein SM-Autor.
ich hab auch scho einige bücher von arne hoffman bzw cagliostro gelesen... ich persönlich mocht nur die "ratgeber" von ihm...die romane fand ich eher schrecklich stumpf und langweilig...aber jeder hat ja seine eigene meinung
*******773 Frau
37 Beiträge
Find dann mal 80 days besser wie shades of grey,allerdings auch noch ziemlich langweilig.
Besser ist dann doch bestrafe mich oder die Polizistin
*********a_nw Frau
10 Beiträge
Super Thema!
Caodelas Anregung, ein paar Stichpunkte zum Buch zu nennen, finde ich super!
Sind bei euren Vorschlägen vielleicht auch Bücher dabei, in denen D/s weniger eine Rolle spielt, sondern wirklich vor allem Lustschmerz? Gerne auch mit Rollentausch?

Es gibt eine Vampir-Erotikbuchreihe, die "Black Dagger Brotherhood" von J.R. Ward, darin nennt eine der Figuren (Vishous, ihm ist Band 5 gewidmet) sich selbst einen Dom, man bekommt aber im Grunde nur Lustschmerz-Szenen zu lesen und dabei auch Rollentausch.

Sowas würde ich unheimlich gerne öfter lesen, habe aber noch nichts gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.