Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Handy-Nr nur für JOY?87
Wir möchten gerne eine Handy-Nr nutzen, die komplett anonymisiert ist.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernacht

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Sommernacht
Du bekommst eine Anfahrtbeschreibung, eine Handy Nr. und fährst zu einer abgelegenen Burgruine. Die Mauern sind beleuchtet mit Fackeln und Kerzen.
Der laue Sommerwind streicht über Deine Haut und läßt dich ein wenig frösteln
oder ist es die Anspannung - der Gedanke wirst Du ihn zufrieden stellen?

Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein (ungefährliches) aber intensives und lustvolles Abenteuer?

Details können vorher natürlich besprochen werden.... ich möchte bewußt nicht alles hier fertig servieren.
********cati Frau
326 Beiträge
*g*
*offtopic*

Sparrenburg in Bielefeld ?? Okay...binsch dabei.... *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Oh oh :-)
Ich denke in der Sparrenburg, ist zuviel an dieser Art von Aktivität nicht interessiertes Publikum...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Die Burgruine befindet sich in der Nähe von Bad Kreuznach an der Nahe ca 50 Km von Wiesbaden entfernt.
*******bel Frau
477 Beiträge
uiiiiii......
..................ich merke schon, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin muss ich unbedingt nach Deutschland ziehen *zwinker*
****ra Frau
905 Beiträge
Interesse ??
Hey interesse wäre da, aber warum sollte eine sub diesen weg auf sich nehmen, was wäre das besondere daran ? *g*
LG Allira
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
aber @Allira
... warum so phantasielos?
****ra Frau
905 Beiträge
Phantasie
Meine Phantasie ist grenzenlos..,
aber als submissiver Part schenkt es Vertrauen ungefähr zu wissen was einen erwartet bzw. nicht..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
grenzenlose Phantasie ...
... ist gut! Phantasie soll auch keine Grenzen haben - und nicht nur Phantasie sonderan auch unser Denken sollte frei sein von Grenzen.

Natürlich hast Du Recht, vertrauen gehört dazu. Und was einen erwartet - darüber kann man vorher sprechen ganz SSC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.