Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
396 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blinder und ein Tauber duellieren sich: "Wo ist er, wo ist er?" "Hat er schon geschossen?"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei.
Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup.

Der Mann entdeckte die Worte und erfand das Gespräch.
Die Frau entdeckte das Gespräch und erfand das Gerede.

Der Mann entdeckte den Ackerbau und erfand die Ernährung.
Die Frau entdeckte die Ernährung und erfand die Diät.

Der Mann entdeckte die Freundschaft und erfand die Liebe.
Die Frau entdeckte die Liebe und erfand die Ehe.

Der Mann entdeckte die Frau und erfand den Sex.
Die Frau entdeckte den Sex und erfand die Migräne.

Der Mann entdeckte den Handel und erfand das Geld.
Die Frau entdeckte das Geld und von da an ging es steil bergab...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
drei ehemalige schulkameraden treffen sich fünf jahre nach dem abi wieder.
zwei haben gute anzüge an, der dritte ein schmuddeliges t-shirt.
nach der frage, wie es denn so geht, sagt der erste mit anzug:
"also, mir geht es echt gut, ich habe eine bankkaufmannsausbildung gemacht und bin jetzt sparkassenfilialleiter in unsere kleinstadt."
der zweite mit anzug entgegnet:
"mir geht es auch sehr gut. ich habe eine frau geheiratet, der eine große firma gehört und bin in dieser abteilungsleiter."
der mit dem schmuddeligen t-shirt meint: "ich trink nur bier."
weitere fünf jahre später treffen sich die drei wieder. die ersten beiden tragen wieder einen feine anzug und fahren mittlerweile mercedes s-klasse. wieder fragt man sich, wie es denn so geht.
der erste sagt: "also, ich kann nicht klagen. ich bin jetzt im aufsichtsrat der deutschen bank und mache lukrative aktiengeschäfte. mir geht es blendend!"
der zweite erwiedert: "mir geht es auch hervorragenf. ich bin jetzt direktor der firma meiner frau und kann beachtliche expansionserfolge vorweisen.
der dritte hat wieder ein schmuddeliges t-shirt an und sagt: "also, äh.. ich trink bier."
es vergehen wieder fünf jahre und die drei treffen sich zufällig wieder.
der kamerad, der einst ein schmuddeliges t-shirt am leib hatte trägt jetzt einen feinen armani-anzug, fährt einen ferrarri und hat zwei hübsche mädels im arm.
die beiden ehemaligen kameraden fragen sofort: "menschens kind, was ist denn mit dir passiert? hast du im lotto gewonnen?"
"nö, ich hab dat leergut weggebracht."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schlechter mensch stirbt und kommt erwartungsgemäß in die höllle. am höllentor wird er von einem assistenten des teufels in empfang genommen und in das foyer der hölle hereingeführt. wider erwarten sieht es dort aber aus, wie im empfangsbereich eines luxushotels. es gibt eine rezeption, ein restaurant, eine bar und den üblichen kiki, den man in luxushotels vorfindet. unser kandidat wird höflichst angemeldet und nach seinen persönlichen vorlieben befragt, wie z.b. die gewünschte raumtemperatur, weckzeiten, frühstückswünsche, etc.. danach wird er auf sein zimmer geführt und findet sich in einer 200 qm super-luxus-suite wieder. natürlich mit wasserbett, multimediaanlage, maxi-bar, bad mit whirlpool, etc.. es sitzen sogar schon zwei, nur mit strapsen und strümpfen bekleidete, schönheiten einladend auf dem bett. unser kandidat traut seinen eigenen augen nicht mehr, ob soviel annehmlichkeiten und luxus. kurz darauf erscheint der teufel persönlich und begrüßt unseren freund: "hallo, herzlich willkommen, ich wollte dich mal kurz begrüßen. du bist ja jetzt neu hier. gefällt dir alles so, wie du es vorfindest, oder kann ich noch etwas für dich tun. brauchst du noch irgendetwas, oder ist das alles okay so?" jetzt kann sich unser höllenkandidat nicht mehr bremsen und erwidert: "boar, das kann doch hier unmöglich die hölle sein. ich habe gedacht, ich käme jetzt auf eine art grill. man würden mich foltern und peinigen und mir auf ewig unerträgliche schmerzen zufügen. aber das ist ja der absolute wahnsinn hier!" "ach, so." seufzt der teufel gelangweilt. "es ist doch immer das selbe. komm mal mit, ich werde dir was zeigen." der teufel führt seinen neuen gast über den aufzug und eine treppe in den tiefsten keller des gebäudes und öffnet hinter dem heizungsraum eine große stahltür. und siehe da: gepeinigte und gefolterte seelen werden über feuer geschunden und mit unsäglichen torturen gequält. "tja", sagt der teufel, "das ist für die katholiken. die wollen das halt so."
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
ich habe eine wichtige Mitteilung für Euch alle!!!
Wir sind in freudiger Erwartung!!!!

Eigentlich wollte ich es ja gar nicht an die große Glocke hängen
und schon gar nicht über Joyclub verbreiten......!

Aber nun wisst ihr es und es ist amtlich!!!
Wir sind in freudiger Erwartung, in 13 Wochen ist es so weit!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir erwarten den Weihnachtsmann
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?"

Die Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?"
"Ja."

"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 20.000 EURO!"
"Wieviel mehr?"

"Na ja, so knapp 30.000 EURO"
"Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 30.000, verstanden?"

"Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 50.000 EURO überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
"Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 49.000 EURO runter zu handeln, Okay?"
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

"Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"
"Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt..."

"Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."
"Ich auch, mein Schatz, bis später dann."

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?"
*haumichwech*
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Zwar etwas länger - lohnt sich jedoch!

Oh Mein Gott ich schmeiß mich weg....

Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.

“Letztes Wochenende ist mir in Larry’s Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen…??

SO WAS COOLES GIBT’S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf – NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt’s?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes…

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will “Tu es nicht du Idiot!”. Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und…

ACH DU HEILIGE…MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN…WAS ZUM…!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.

Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.”
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Ein Liebespärchen liegt gerade im Bett. Plötzlich hören sie Schritte auf der Treppe. "Oh Gott, mein Mann!"

Der Liebhaber springt schnell aus dem Fenster im Erdgeschoß.

Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiß nicht so recht, was er tun soll.

Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift er die Gelegenheit und schließt sich ihnen an.

"Hey, joggen Sie immer so nackt?"
"Ja"
"Und - immer mit Kondom ?"
"Nein, nur bei Regen!"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Wurde von einem Dacia angefahren.

Bin im Krankenhaus.

Besuche den Fahrer.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Mathematiker sitzen im Flugzeug in die USA, um eine Konferenz zu besuchen. Meint der erste: "Haben Sie keine Angst, ein Flugzeug zu benutzen? Die Statistik besagt doch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Bombe an Bord befindet, heutzutage recht hoch ist."

Antwort: "Sie haben Recht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dafür sehr gering. Und eine Bombe habe ich schon dabei."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Worte
Letzte Worte

Airbus Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's"

Architekt: "Mir fällt da gerade was ein..."

Architekt bei einem Erdbeben: "Ich habe dieses Haus entworfen! Wir haben nichts zu befürchten!"

Arzt: "Keine Panik, das ist nicht ansteckend."

Arzt, der einen Feuerschlucker behandelt: "Sagen Sie Aaaahhh..."

Astronaut 1: "Fertigmachen zur Landung."

Astronaut 2: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."

Astronaut 3: "Wer hat den Kurs geändert?"

Atomphysiker: "Kritische Masse? Nie gehört."

Ausbrecher: "Die Leiter hängt jetzt fest!"

Bergsteiger: "War 'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."

Biologe: "Die Schlange ist nicht giftig, die kenne ich"

Briefträger: "Braves Hundchen..."

Beifahrer: "Rechts ist frei!"

Chef: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Chemiker: "Und nun der Geschmackstest"

Co-Pilot: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

Do-it-yourself-Mechaniker: "Das müsste halten"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Hier eine sehr traurige Chinesische Geschichte :

漢語水平詞彙與漢字等級大綱 汉语水平词汇与汉字等级大漢語水平詞彙與漢字等級纲與漢字等級大綱 汉语水平词汇彙與漢字等級大綱 汉语水漢水平詞與漢字等級平词汇与汉字等级綱 汉语水平词汇与汉字等漢語水平詞與漢字等級大綱漢語水平詞彙與漢字等級大綱漢語水平詞彙與漢字等級大綱级大水平詞彙與漢字等級纲與漢字等級大綱 汉语水平词汇彙與漢字等級大綱 汉语水漢水平汇彙與漢字等級大綱 汉语水圖書館語水平詞與漢字等級平词汇与汉字等级綱 汉语水平词汇与汉字(図等级書館(図書館図書館図書館漢語水平詞彙與漢字等級大綱 汉语水平词汇与汉字等级大漢語水平詞彙與漢字等級纲與漢字等級大綱 汉语水平词汇彙與漢字等級大綱 汉语水漢水平詞與漢字等級平词汇与汉字等级綱 汉语水平词汇与汉字等漢語水平詞與漢字等級大綱漢語水平詞彙與漢字等級大綱漢語水平詞彙與漢字等級大綱级大水平詞彙與漢字等級纲與漢字等級大綱 汉语水平词汇彙與漢字等級大綱 汉语水漢水平汇彙與漢字等級大綱 汉语水圖書館語水平詞與漢字等級平词汇与汉字等级綱 汉语水平词汇与汉字(図等级書館(図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図書館図

Ich hab schon Tränen in den Augen, besonders an der Stelle wo sie sagt: 水平词汇水平词汇
Und er dann : 彙與漢字等級大綱 汉语水漢水平汇彙與漢 ;-(

****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was is das fürn *******?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid
viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem,
ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt
sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco
raus.

Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu
einer Schiesserei"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
“Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen.”

“Kommt ja überhaupt nicht in Frage, zwei Stunden - das geht gar nicht.”

“Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen.”
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt.
Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, Du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

"Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"
"Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
"Is geine Brobläm."
"Echt jetzt? Machst Du das?"
"Warum nix? Isch mach."

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war.
Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"
"Ich geklingelt, sie aufgmacht.
Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?
Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe.
Sag ich: "Wettma Kaste Bier?"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
was lustigs vom tod^^

****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Im Sport war ich schon immer schlecht.
Meine Sportlehrerin hat die Zeit beim
1000-m-Lauf statt mit der Stoppuhr
mit einem Kalender gemessen.
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Eine deutsche Großbank hat vorgestern einen "Drive In"-Bankomat in Betrieb genommen.

Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten:

Für unsere männlichen Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankomat heran.

2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.

3. Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.

4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.

5. Entnehmen Sie Ihre Karte.

6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie weiter.

Für unsere weiblichen Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankomat heran.

2. Starten Sie den abgewürgten Motor.

3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankomat wieder in Höhe Ihres Seitenfensters ist.

4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.

5. Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.

6. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.

7. Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-Up jetzt nicht.

8. Versuchen Sie, Ihre Karte in den Bankomaten einzuführen.

9. Öffnen Sie die Autotür, um den Bankomaten besser erreichen zu können.

10. Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür plausibel erklärt.

11. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.

12. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.

13. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf der ersten Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"

14. Geben Sie die PIN ein.

15. Drücken Sie auf "Korrektur" und geben sie die richtige PIN ein

16. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.

17. Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.

18. Entnehmen Sie Ihr Bargeld.

19. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf

20. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse

21. Verstauen Sie das Geld darin.

22. Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.

23. Starten Sie den Motor.

24. Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.

25. Fahren Sie rückwärts zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.

26. Stecken Sie Ihre Karte in die dafür vorgesehene Hülle.

27. Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.

28. Fahren Sie los.

29. Lösen Sie nach ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse.
****olo Mann
521 Beiträge
ich
schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!

Genau so isset!!!!!! *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*panik*

Ich bin ein Mann!

*panik*
****olo Mann
521 Beiträge
NOVOTNA
nein nein nein..... steh zu Deiner spezies.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.