Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III

****en Frau
18.680 Beiträge
Verdammt.
An welcher Stelle richte ich mein Haar...?
****olo Mann
521 Beiträge
zwischen
Pos. 22 und 23 kommt gut.........
****en Frau
18.680 Beiträge
Stimmt.
Darf ich den Hupern auch zuwinken?
(Ich tu dann immer so, als wollten sie mir quasi nach"pfeifen"...)
****olo Mann
521 Beiträge
mit
deinem nicht vorhanden Höschen darfst du winken...... *juhu*
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Erst Mal ist das der letzte Post hier
Google Earth gibt dir Chance, die ganze Welt zu entdecken.
Und was machst du? Du suchst dein eigenes Haus!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
ich auch ...
... wieder mal:

Eine ältere Dame sitzt auf einer Bank am Teich im Stadtpark und füttert mit
Brotstücken die Enten.

Ein junger Mann beobachtet sie dabei und sagt vorwurfsvoll:
"Also, Sie werfen hier wertvolle Nahrung weg und in Afrika verhungern die
Kinder!"

Darauf die alte Dame:
"Ach junger Mann. Ich bin doch schon alt, da kann ich nicht mehr so weit
werfen..."
********Herz Frau
37.599 Beiträge
*panik*

So´n Ding gibt´s hier seit es Bankautomaten gibt.
Vorher saß hinter der Scheibe außerhalb der Öffnungszeiten ein Mensch.
Ich hab noch nie die Tür öffnen müssen um da ranzukommen. *oh*

Was bin ich? *cool*
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Die Schritte bei einem Streit, während einer Beziehung

Bei Männern:
1. Du baust Scheiße
2. Sie ist sauer
3. Du entschuldigst dich

Bei Frauen:
1. Sie baut Scheiße
2. Du bist sauer
3. Sie ist sauer, weil du sauer bist
4. Du entschuldigst dich
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."

Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht.

Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen.

Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet !!!"
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Länger aber lohnt sich :-)
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.
Er bewältigte den Gottesdienst ganz locker.

Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
• Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
• Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
• Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
• Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
• Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
• David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
• Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
• Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
• Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
• Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
• Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
• Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
• Mit dem Begriff: "Es folgte ihm eine lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
• Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
• die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
• der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
• Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Eine richtig gute Beziehung hast du erst, wenn du nicht weißt, ob der Muskelkater vom Sex oder vom Lachen kommt.
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt der Witz des Tages.

Ein Ehepaar besucht den Zoo. Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt. Da sagt der Mann zu seiner Frau:

"Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"

Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.

"Los", sagt der Mann, "jetzt die Bluse etwas aufknöpfen!"

Gesagt, getan. Der Gorilla erhebt sich und kommt langsam näher.

"Und jetzt zeig' ihm deine Brüste!"

Die Frau nimmt die Brüste aus dem BH und spielt an ihnen herum. Der Gorilla wird unruhig und beginnt im Käfig auf- und abzugehen.

"Und jetzt den Rock hoch und das Höschen runter!"

Die Frau macht, was ihr Mann vorgeschlagen hat und der Gorilla beginnt, wie wild an den Gitterstäben seines Käfigs zu rütteln. Da packt der Mann seine Frau und
wirft sie über den Zaun in den Käfig und sagt:

"Und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast!"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
direkt zurück in den Zoo
Der Junge im Zoo mit der Mutter vor dem Gehege mit den Elefanten: Du Mama was hat der Elefant dort? Das ist der Rüssel. Nein Mutti, ich meine das zwischen den Beinen.
Ach, das ist gar nichts, meint die Mutter etwas verlegen.

Eine Woche später ist der Junge mit dem Vater vor dem gleichen Elefanten und fragt nochmals. Du, Papa, was hat der Elefant dort zwischen den Beinen? Das ist ein Penis, mein Junge. Und warum hat dann die Mama gesagt, das sei nichts? Ach, weisst du mein Sohn, deine Mama ist verwöhnt.
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
"Nehmen sie Drogen?"
"Nein"
"Mal probiert? "
"Nie"
"Sie wirken so nervös, wieso?"
"Bin noch nie von einem Einhorn Interviewt worden"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Hammergeil
DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND ! KEIN WITZ !
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich
mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön
aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in
unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatte
eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig
durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ
könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—
Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den
sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn
die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine
großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann nicht
mehr, sorry, gacker kreisch ...
Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm
im Durchmesser!) ... Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine
"Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals
einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um
deren Volumen/Masse. Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man
Würste mit 8 cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen
Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller:
Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den
Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel
machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den
monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee,
mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr
nacheinander und spült zum Schluss?
Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch
für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)
@****ta: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die
Waage gestellt.
Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich
in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,
ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.
Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit
Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander
durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) – Thema
'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln
wie viel du in 20 min verschwitzt. Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-
Bilanz, vielleicht wäre das was, wenn Ihr gerade renoviert ...
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—
Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlich
voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber
zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein
können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge
sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim
Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.
Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen'
mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge
von 238,7 cm – unfassbar!
Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse
und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h
beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher
beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig
zusammengebrochen)
Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe" .Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt......."Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biologie, 12. Klasse: Der Lehrer fragt: - "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: - "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: - "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" - "Hmmm, na ja, so acht..." - "So, acht, aha... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: - "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: - "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind... also?" - "Tja, zwoelf." - "Zwoelf? Na, das ist ja schon eine Menge... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: - "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: - "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter..." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: - "Nur eine ..." - "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" - "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: - "DREIUNDSIEBZIG!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeißt Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir so viele." Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloß nicht auf falsche Gedanken!"
@msgonzo
...stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim
Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

*haumichwech*

Eine bildhafte Phantasie zu haben, ist nicht immer ein Vorteil *smile*
*******972 Frau
222 Beiträge
keine Ahnung ob ihr den schon kennt...
aber ich musste grad sooo lachen, deshalb teile ich ihn mit euch..

Lehrer: "Klaus, es hängen 100 Äpfel am Baum. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen noch am Baum?"

Klaus: "Ääähm....100?!"

*haumichwech*
*haumichwech*
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Beim Bewerbungsgespräch:

Chef: "Was ist Ihr größtes Ziel?"
Ich: "Ganz offen?"
Chef: "Ja."
Ich: "Apple vom Markt stoßen, die Standorte verbrennen, um dann die Firma zu vernichten, sodass von iOs nur noch wie von der Pest gesprochen wird."..
Chef: "Willkommen bei Samsung!"
der fanatische moslem omar kommt (an einem stück) in dem himmel, er schaut zwar ein wenig konsterniert als petrus ihn einläßt in die ewigen jagdgründe.
er denkt sich "wenn ich schon mal da bin, möcht ich mir auch alles anschaun".
da enteckt er einen faul herumlungernden cherubimer, nimmt allen seinen mut zusammen und frägt den faulen engel, ob er nicht so liebenswürdig sei, ihn, omar den erz konservativen moslem, das paradies zu zeigen.
der cherubimer sagt darauf hin "wenns denn unbedingt sein muß, dann geh komm....warst du schon beim chef?"
omar antwortet "chef? du meinst allah, den allmächtigen? nein, bei ihm war ich noch nicht...darf ich wirklich zu ihm?!?"
der cherubimer darauf hin "freilich mußt zuerst zum chef, des muß sein bevor ich überhaupt einen schritt mit dir in die ewigen jagdgründe tu...also hör zu: du gehst da die treppe hoch, in 6ten koridor von links, in zimmer 13 sitzt der chef"
omar macht sich auf den weg und kommt auch gut beim cheffe an.
er klopft an die tür, auf das "herein" tritt er ein und fällt sofort demütig auf die knie.
manitou schaut omar gelangweilt an und spricht "wer bist denn du? ...aber zuerst stehst a mal auf, die ewige kriecherei nervt"
omar sagt "ich bin omar, dein treuster diener und..."
gott unterbricht ihn "ah, der bist du...und wie gefällts dir bei uns? hast schon alles gesehen?"
omar wieder "oh allmächtiger, ich bin gerade erst angekommen und bin sofort zu dir geeilt..."
manitou "aha, soso..."
omar wieder "verzeihen euer durchlaucht...ich bin ein bissl verwundert weil ich nirgendwo den propheten mohamed sehe..."
manitou "...ja, der ist schon da...ich bin grad beim kaffeetrinken, magst auch einen kaffee?"
omar ist begeistert, mit allah kaffeetrinken, das giebts auch nicht im 7ten himmel alle tage.
manitou "MOHAMMED! wo bist denn schon wieder? geh und bring uns zwei kaffee..."
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Die ultimative Bürosprache.
Sollte man unbedingt drauf haben!

Anstatt: ist mir scheissegal
Sagt man: Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis

Anstatt: was hab ich mit dem Scheiss zu tun??
Sagt man: Ich war nicht von Anfang an in diesem Projekt involviert

Anstatt: Das ist der Überscheiss!!
Sagt man: Erscheint interessant, oder?

Anstatt : Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe unmöglich machen

Anstatt: Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix!
Sagt man: Er ist mit dem Problem nicht vertraut

Anstatt: mir doch wurscht, du Depp!
Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen

Anstatt: So'n Scheiss!!
Sagt man: Ich liebe Herausforderungen

Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen!
Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden

Anstatt: Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
Sagt man: Endlich erkennen sie Deine Kompetenz

Anstatt: wenn ich den Volltrottel erwische, der diesen Blödsinn gebaut hat!
Sagt man: Wir müssen unsere Einschulungsprogramme verbessern

Anstatt: Wir sind im Arsch!
Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang

Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist

Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich gefragt hätte.

Anstatt: Du Volltrottel kennst dich überhaupt nicht aus!
Sagt man: Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz, habe ich Recht?

Anstatt: So ein Depp von Mitarbeiter ist mir noch nie untergekommen
Sagt man: Es ist so schwer gutes Personal zu bekommen
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Diese Angst, dass Aliens landen, zufällig Berlin Tag und Nacht im Fernsehen sehen und deshalb völlig zu Recht die Erde zerstören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.