Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bild aus meinem Kopf radieren, bitte bitte!*lol*
*haumichwech*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
radier *radier* radier *lol*
*haumichwech*
****bti Frau
6.102 Beiträge
*haumichwech*
da hilft kein radieren *schock*
*kuh*
*haumichwech* , herrlich
****en Frau
18.674 Beiträge
Wie war das noch mit dem Milchbauern, der sich aus lauter Geilheit selbst an die Melkmaschine angeschlossen hat - und ganz vergessen hat, dass die sich erst nach 5 Litern abschalten lässt...

MUH!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Warum Motorräder einfacher sind als Frauen:

-Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren.
-Motorräder werden nicht schwanger.
-Motorräder jammern nicht ohne Grund.
-Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen.
-Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast.
-Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast.
-Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig - an.
-Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst.
-Motorrädern ist es auch egal, wenn Du Motorradmagazine kaufst.
-Du kannst auf Deinem Motorrad stundenlang herumreiten, ohne dass es sauer wird.
-Du kannst auf Deinem Motorrad jederzeit die Fahrt abbrechen, ohne dass es frustriert ist.
-Motorräder möchten abends nicht mit anderen Motorrädern fortgehen.
-Motorrädern ist es auch egal, wenn Du abends spät heimkommst.
-Du brauchst nicht extra duschen, wenn Du mit Deinem Motorrad fahren willst.
-Wenn Dir Dein Motorrad nicht mehr gefällt, kannst Du es umbauen, umspritzen oder verkaufen.
-Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ihr verdammten A***LÖCHER, ICH KRIEGE EUCH!!!

Ich kann nicht glauben, dass mir das so kurz vor Weihnachten passieren muss.

Ich komm nach Hause und finde alle Fenster sperrangelweit geöffnet vor.

Die haben alles mitgenommen. Alles weg! Ich warte jetzt auf die Polizei.

Diese verdammten, miesen Diebe. Was für ein kranker Mensch tut einem anderen so etwas an?

Das ist unmenschlich! Ihr seid echt Abschaum!!!

"Das war mein Adventskalender und ihr hattet kein Recht ihn zu öffnen und meine ganze Schokolade zu essen!"
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
So ziehen Männer nach der Trennung um

• Geben sich nach der Trennung großzügig: "Du kannst alles behalten."
• Bestellen ihre Skat-Kumpels mit dem VW-Bus fürs Wochenende.
• Kaufen im Baumarkt die teuren Umzugskartons.
• Schmeissen ihre Playboy-Sammlung in die Kiste.
• Stecken ihre Klamotten in einen blauen Müllsack.
• Drücken einem Kumpel ihre Hanteln in die Hand, dem anderen den DVD-Player.
• Fahren zur neuen Wohnung.
• Halten bei der Tanke und kaufen Bier.
• Schliessen den DVD-Player an und fühlen sich wie zu Hause.

So ziehen Frauen nach der Trennung um

• Erstellen eine Inventarliste, um die Besitzverhältnisse zu klären.
• Streiten sich.
• Erstellen eine optimierte Inventarliste.
• Besorgen im Supermarkt Bananenkartons.
• Lassen ihren Vater einen Transporter anmieten.
• Packen zwei Wochen vorher alles fein säuberlich in Zeitungspapier.
• Packen möglichst viel in jeden Karton.
• Rekrutieren auf jeder Party männliche Helfer.
• Bereuen die Trennung.
• Versöhnen sich mit ihm.
• Packen in einem romantischen Anfall alles wieder aus.
• Wachen morgens auf und sind von ihm genervt.
• Bereuen die Versöhnung.
• Packen alles wieder ein.
• Werden nicht fertig, bevor die Helfer kommen.
• Bekommen einen Nervenzusammenbruch.
• Lassen sich von den Eltern trösten.
• Die besten Freundinnen packen alles ein.
• Stellen fest, dass die Kisten zu schwer sind.
• Lassen sie trotzdem von den Verehrern runtertragen.
• Sitzen heulend im alten Zimmer.
• Rufen über Handy ihre Eltern an, ob denn alles klappt.
• Schminken sich.
• Fahren mit dem Taxi in die neue Wohnung.
• Finden alles schrecklich.
• Trinken mit den anderen einen Prosecco.
• Finden immer noch alles schrecklich.
• Schmeissen die Verehrer raus und rufen den Ex an.
******sky Mann
138 Beiträge
Mal ein recht böser.... *fg*
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er
endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese
öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die
Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.

Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, seine kleine Enkelin
wohnt bei ihm, und er mochte auf keinen Fall, das irgendein Gast sie auch nur
berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas
wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er
seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen,
dreiteiligen chinesischen Horrortest bestehen. Der Mann willigte nochmals ein
und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich
hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die
hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte
er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu
haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald.
Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren
musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er
glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es
merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau.
Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes
Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, das ein großer Stein auf
seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".

Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen ,aber
das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem
Fenster. In diesem Moment sah er, das auf dem Felsbrocken noch ein zweiter
Zettel klebte:

"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden
angebunden".

Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen.
Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das
Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im
freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der
Aufschrift:

"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten
angebunden".

--> Autsch !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Schotten: Vater und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit. Der Vater zahlt 100€.
Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselstrippen! Wenn Sie den Flug
durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie 50€ wieder zurück."
Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn
rausfiel..."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sitzen 2 Jäger auf dem Hochstand und reinigen ihre Gewehre. Plötzlich löst sich aus dem Gewehr des einen ein Schuß und schießt dem andern ein Auge aus. Darauf sagt der: "Wenn du das noch einmal machst, dann schau ich dich nicht mehr an."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ein Bauer zum Arzt und sagt "Herr Doktor, ich hätte gerne den Tripper." Darauf der Arzt "Guter Mann, sind Sie denn noch bei Sinnen? Jeder, der ihn hat, will ihn loswerden und Sie sind gesund und wollen ihn?" Darauf antwortet der Bauer "Sie kennen halt nicht die Verhältnisse bei uns im Dorf. Hab ich ihn, kriegt ihn meine Frau. Hat die ihn, kriegt ihn der Knecht. Hat der ihn, kriegt ihn die Magd. Und hat die ihn, dann kriegt ihn der Pfarrer. Und dem wollt ich schon lange mal eins auswischen."
******sky Mann
138 Beiträge
Eisbrecher ^^
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"
******sky Mann
138 Beiträge
Missverständnis ? O.o
Ok. einen hab ich noch gefunden: DER KLASSIKER *g*
kicher

Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten. Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby -Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ... "Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet." "Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig! Wußten sie dass Babies meine Spezialität sind ?" "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen ?" "Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten." "Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat." "Nunja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden." "Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith. "Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht." "Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er. "Oh, mein Gott !" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle. "Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll- wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !" "Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith. "Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen ?"japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen. "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen.

Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken." Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment ?" "Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen." "Dreibein ?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Wimmer klagt dem Arzt ihr Leid "Herr Doktor, bei meinem Mann geht seit einiger Zeit gar nix mehr; der rührt mich überhaupt nicht mehr an. Haben Sie da nicht irgend ein Mittel?" ´Der Arzt greift in eine Schublade und holt eine Packung raus und gibt sie ihr mit den Worten "Mischen Sie von dem Pulver ihrem Mann etwas ins Essen, dann sollte es schon wieder werden."
Ein paar Tage später trifft der Arzt Frau Wimmer auf der Straße und erkundigt sich "Na, haben Sie das Pulver schon probiert und hat es gewirkt?" - "Ja, ich hab´s probiert und es hat auch sofort geklappt. Kaum waren wir mit dem Essen fertig, da hat er mich auf den Tisch geworfen, mir den Rock hochgeschoben, den Slip ausgezogen und los ging´s." - "Na, das ist doch prima. Aber Sie machen einen etwas bedrückten Eindruck. Wieso denn?"
"Tja, in DEM Lokal können wir uns jetzt nicht mehr blicken lassen."
******sky Mann
138 Beiträge
Bitte einmal Blasen :)
Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann macht sie sich einen Spaßdaraus mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.

Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben sie ihren Führerschein dabei ?"
Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihren Versicherungsnachweis bitte !".
Ursel kramt abermals eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm. "Alles klar, und gute Weiterfahrt".

Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder aufholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Fredsteht da mit einer Mords-Erektion.
Darauf Ursel: "Nicht schon wieder einen Alkoholtest...."
******sky Mann
138 Beiträge
einer geht noch... einer geht noch REIN !
Sexentzug im Knast

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht
er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach
einer Waffe zu suchen.

Er nimmt also das erstbeste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der
Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.
Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins
Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich
aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat
sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt.

Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir
verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich
aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich
über alles!"

Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert,
dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und
ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich
auch!"
******sky Mann
138 Beiträge
Der geht in die Analen ein...
Autsch, die 3. ^^

Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam

Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Wie Frauen und Männer duschen:

--- Wie eine Frau duscht: ---

1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.

2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.

3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr
Bauchmuskeltraining zu machen.

4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen
Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.

5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit normalem Shampoo und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.

6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.

7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem
Avocado-Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.

8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.

9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer Nuß und Jaffa Kuchen .

10. Conditioner ausspülen.

11. Achselhöhlen und Beine rasieren.

12. Wasser aus.

13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen.
Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.

14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.

15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer
Pinzette rausreissen.

16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.

--- Wie eine Mann duscht: ---

1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt,
mit dem Penis wackeln und huh huuh machen.

3. In den Spiegel schauen, deinen Penis anschauen und am Arsch kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht waschen.

6. Achselhöhlen waschen.

7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.

8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen,
wie laut sie in der Dusche klingen.

9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen.

10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.

11. Haare shampoonieren.

12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.

13. Pissen.

14. Ausspülen und aus der Dusche raus.

15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken
ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit
aus der Badewanne heraushing.

16. Nochmals die Grösse des Penis im Spiegel betrachten und abschätzen.

17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.

18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte.
Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen,
mit dem Penis wackeln und huuh huuh machen.

19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.

20. Noch halb Nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Penis winken.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann von 47 Jahren war sehr bemüht, jung auszusehen. An seinem Geburtstagentschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Er lässt also die Operation machen und verlässt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.
An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sag mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie
alt schätzen Sie mich ?" Der Kioskverkäufer antwortet:"Mmm, weiß nicht...so 32 ?"
Der Mann freut sich und sagt:"In Wirklichkeit bin ich 47."
Später geht der gute Mann zu McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt:
"Na ja...ich schätze Sie so 29."
Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 47."
Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau. Wieder fragt der Mann:"Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?" Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an
und antwortet ihm:"Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine
Hose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."
Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: "Na ja, ok...schauen wir mal..." und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen. Diese steckt die Hand in seine Unterhose und spielt
eine Weile ... genauer gesagt 10 Minuten mit seinen besten Teilen herum, sagt die Frau: "Sie sind 47 Jahre alt."
Der Mann ruft erstaunt aus:
"Aber, das ist ja unglaublich! Sagen sie mir, wie sie das machen?"
Und die Alte antwortet:
"Ich stand im McDonalds hinter ihnen!"
******sky Mann
138 Beiträge
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich KEINE Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen,

Der Hund
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe.
Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"

"WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."

"WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark.
Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm:

"Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.