Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III

****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Tagebücher
Ihr Tagebuch

Am Samstag Abend hat ER sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war Er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. ER war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber Er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich Ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte das es nichts mit mir zu tun hat und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich Ihn Liebe, aber er fuhr einfach weiter ohne was zu sagen. Ich versteh Ihn einfach nicht, warum hat ER nicht einfach gesagt "Ich Liebe dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, das ich Ihn verloren hatte, dass ER nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. ER saß nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett.
ER kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat ER auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass ER abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist, offen mit Ihm über die Situation zu reden, aber da war Er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das Er eine andere hat. Mein leben hat keinen Sinn mehr.

>Sein Tagebuch
Heute hat St. Pauli verloren, aber wir hatten prima Sex.
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: " Ok, verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Da sagte sie: " Hy, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen." Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner
Freundin wartete . Endlich nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte: Oh mein Gott.. "Das Schwein hatte nur Cent-Stücke!"...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: “Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!” Darauf der Blinde: “Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!”
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: “Das geht mich nichts an!” und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: “Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!”
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei farbige Ehefrauen streiten sich, welche von ihnen den echtesten farbigen Mann hat. “Mein Mann” sagt die erste “ist ein echter Farbiger. Der hat sogar schwarze Handflächen.” – “Ach was,” sagt die zweite “mein Mann hat sich neulich geschnitten! Der hat sogar schwarzes Blut!” – “Hahaha!” lacht die dritte “Mein Mann hat neulich einen Furz gelassen, da musste ich drei Eimer Ruß raustragen!”
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen sich zwei Alzheimerkranke. Sagt der eine zum anderen: “Ich hol mir jetzt ein Eis. Willst du auch eins?” Sagt der andere: “Ja, gern! Zwei Kugeln Vanille und Schoko. Schreib es dir auf, sonst vergisst du es.” – “Nein, das kann ich mir merken.” Nach fünf Minuten kommt er mit zwei Bratwürsten wieder. Sagt der andere: “Oh, zwei Bratwürste! Wo ist der Senf?” – “Mist, den hab ich vergessen!” – “Und ich sag noch, Du sollst es Dir aufschreiben!”
die ilias...
...mal anders, sogar ohne hexameter^^
man versteht zwar kein wort, deutlich genug is aber denke ich *ggg*

****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Der Opa geht mit seinem Enkel am FKK-Strand spazieren.
Guckt der kleine Junge an seinem Opa herunter und sagt:
„Opa, Du hast ja aber große Füße !“
Sagt der Opa: „Ja mein Junge, ich bin in meinem Leben auch schon viel gelaufen.“

Schaut der Enkel weiter und sagt:
„Opa, Du hast ja aber große Hände !!"
Sagt der Opa: „Ja mein Junge, ich habe in meinem Leben auch schon viel gearbeitet.“

Dreht der Enkel sich zu seinem Opa und sagt: „Aber Pipi gemacht hast Du nicht viel in Deinem Leben !!!“
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Drei Leute treffen sich.

Sagt der Erste: „Ich hab den kürzesten Arm der Welt!“

Sagt der Zweite: „Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“

Sagt der Dritte: „Ich hab den kürzesten Pimmel der Welt!“

Dann gehen Sie zum Guinessbuch der Rekorde.

Der Erste mit dem kürzesten Arm geht rein. Kommt wieder raus und sagt: „Juhu, ich hab den kürzesten Arm der Welt!“

Der Zweite mit dem kleinsten Kopf geht rein. Kommt wieder raus und sagt: „Juhu, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“

Der Dritte mit dem kleinsten Pimmel geht rein. Kommt wieder raus und sagt: „Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER?“
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Delinquent und sein Henker gehen zum Schafott. Es regnet in Strömen.
Meint der Verurteilte: "Ein Mistwetter heute".
Darauf der Henker: "Reg Du Dich mal auf, Du mußt nur hin, ich muß auch zurück !"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liest einer dem anderen aus der Zeitung vor.
"Hier steht, daß ein Mann seine Frau mit dem Golfschläger umgebracht hat."
" Interessant, wie viele Schläge hat er denn gebraucht ?"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen ?
Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !

Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren.
Schweißgebadet arbeitet er daran.
Klopft ihm der Professor auf die Schulter und meint:
"Wenn sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel hauen, haben sie die ganze Familie ausgerottet."

Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder.
Der Einbeinige: "Dir tret ich gleich in den Arsch!"
Der Blinde: "Ha, das will ich sehen!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Hochzeitsmahl und einem Leichenschmaus?
Ein Gedeck weniger !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann macht Urlaub auf dem Bauernhof. Dort gibt es noch eine von dieses alten Latrinen, also ein richtiges Plumpsklo. Dummerweise geschieht ihm da ein Mißgeschick, sein Gebiß fällt ihm hinein. Er fragt den Bauer, was man da machen könne, der Zahnersatz war schließlich nicht ganz billig. Nach einigem Bitten läßt sich der Bauer überreden, entfernt die Verschalung über der Grube und der Städter steigt hinunter und geht auf Tauchstation, also auf Suche. Nach einer Weile ruft der Bauer von oben:
"Und, haben Sie's gefunden?"
Ruft er von unten zurück: "Nee, noch nicht. Hab schon 3 Stück probiert, aber keines paßt."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Meine Frau redet kein Wort mehr mit mir."
"Warum denn das?"
"Ich hab heut früh ein Katerfrühstück zu mir genommen."
"Na und ???"
"Nunja, sie hing doch so an dem Tier."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist ein Kannibale, der seine Mutter gefressen hat ?
Der ist Halbwaise !
Was ist ein Kannibale, der Mutter und Vater gefressen hat ?
Der ist satt !
Was ist ein Kannibale, der sein ganzes Dorf gefressen hat ?
Der ist Dorfältester !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt ein Mann ganz ängstlich beim Arzt:
"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?"
" Achwo, was ganz Normales. Die Friedhöfe sind voll davon!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt der Doktor zum Patienten: "Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber Sie haben höchstens noch 3 Wochen zu leben."
"Na Gott sei Dank Herr Doktor, ich dachte schon, ich müßte morgen wieder zur Arbeit."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Während eines Ehestreits schreit sie:
"Ich springe aus dem Fenster, und den Hund nehme ich mit."
"NEIN, das Tier bleibt hier !! "

Schwiegermutter ist gestorben.
Der Mann vom Beerdigungsinstitut fragt: "Beerdigung oder Einäscherung ?"
Antwortet er: "Beides, beides, ich muß da auf Nummer Sicher gehen."

"Na, was gibt's Neues?" fragt der Freund.
"Stell Dir vor, meine Schwiegermutter ist gestern in Wien überfahren worden."
Da meint er lächelnd: "Ja, Wien bleibt eben doch Wien..."
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Die Schwiegermutter liegt im krankenhaus .
Der Musikwunsch des Schwiegersohns
bei Radio RPR1 Spielen sie bitte das Lied von
Ich und Ich : So soll es sein , so kann es bleiben !!
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
"40% von Euch werden den Mathekurs nicht bestehen!"

"Gnihihi.."

"Was gibt es denn da zu lachen?"

"Hihi ... So viele sind wir ja gar nicht."
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
"Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht!"

"Mach den Backofen wieder zu!"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Pater Tobias auf Fuerte
Pater Tobias, der so richtig ausspannen wollte, fuhr wieder mal nach Fuerteventura. Gleich nach seiner Ankunft ging er in ein Geschäft und kaufte kurze Hosen, Sandalen und eine Sonnenbrille, um nicht als Geistlicher erkannt zu werden. Als er am nächsten Morgen mit einem Drink am Strand saß und die Sonne genoß, ging eine Bikinischönheit an ihm vorüber, lächelte und nickte ihm freundlich zu: „Guten Morgen Pater“. Er staunte – woher in aller Welt wusste diese Frau, dass er Priester war. Am nächsten Tag ging er erneut in das Geschäft und kaufte alles ein, was echte Touristen so tragen: quietschbunte Hemden, einen Fotoapparat, einen Strohhut. Er setzte sich an den Strand, nun absolut überzeugt, in diesem Auftritt unerkannt zu bleiben. Aber wieder kam die Schöne im Bikini vorbei, lächelte und wünschte ihm einen angenehmen Tag. Nun konnte er seine Neugierde nicht mehr
zügeln und lief der Frau hinterher: „Eine Sekunde, gnädige Frau! Ich bin ja wirklich stolz, Priester zu sein, aber woher wissen Sie das – so, wie ich angezogen bin?“
„Aber Pater Tobias“ antwortete die Schöne vergnügt, „ich bin’s doch, Schwester Monika!“
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse.
Da steht in winzigen Buchstaben "PENIS" an der Tafel.
Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht.

Am nächsten Tag steht das Wort "P E N I S"
noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg.

Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, denkt sie, dass das Wort heute wohl über die ganze Tafel gehen wird.
Stattdessen steht da:
"Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er !!!"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
Themenersteller 
"Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.Als der Kleine sagte: “Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!” schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlichvertauscht.Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: “Das sind nicht meine Stiefel!”Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte.So sagte sie lediglich: “Warum sagst du das erst jetzt?”Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: “Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.”In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.Fertig... endlich geschafft!Dann fragte sie den Jungen erleichtert: “Okay, und wo sind Deine Handschuhe?”Worauf er antwortete: “Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt.”"
*******se50 Frau
204 Beiträge
Drei Zwerge sitzen am Mittagstisch und schauen sich an.

Da sagt der eine: ' Ich hab so kleine Hände,
die sind bestimmt die kleinsten auf der Welt.'

Sein Bruder schaut sich seine Füße an und meint:
' Meine Füße sind ja winzig, die sind bestimmt die
kleinsten auf der Welt, da muss ich mich gleich im
Guinnesbuch der Rekorde eintragen !!!'

' Oh mein Gott,' ruf sein anderer Bruder, ' seht,
wie klein mein Schwanz ist, der ist bestimmt
auch der aller kleinste auf der Welt!'

Zusammen beschließen sie, sich alle in das
Guinnesbuch der Rekorde eintragen zulassen.

Am nächsten Tag:

Die drei sitzen im Wartezimmer, und der erste
Zwerg wird herein gebeten.
Nach 10 Minuten kommt er wieder raus.
"Und?" fragen die anderen zwei. 'Naja,
ich hab wirklich die kleinsten Hände. Ich steh drin.'

Dann wird der zweite Zwerg herein gerufen.
Er kommt ebenfalls nach 10 Minuten raus.
' Und?' fragen die beiden, die draußen
mussten. ' Ich steh jetzt auch drin!!!'

Dann wird der dritte Zwerg herein gerufen.
Dieser kommt aber schon nach 2 Minuten
wieder heraus !!!
"Huch du bist ja schon wieder zurück,
und haben sie dich genommen ???" fragten
seine zwei Brüder.

Wütend schrie er ihnen entgegen:
" Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN ????
Den bring ich um !!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.