Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III

****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III
Weil es so schön war .
Lustschmerz: Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) II
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 

****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
einen hab ich noch

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sch....
...eisse, ich hab Tränen in den Augen. MzGonzo, you made my day.
Ruthe, I love you.

Ich bin Marcell D'avis,
und da mich meine Aufgaben als Leiter der Telefonbucheintragsprüfgesellschaft, als kommissarischer Leiter der Ermittlungskommission zur Überwachung der NSA und als Hofnarr des Kundencenters von 1&1 nicht komplett ausfüllen,

habe ich nun auch noch die Aufgabe übernommen, alle Beiträge bei Joyclub durchzulesen und Unstimmigkeiten an die NSA, 1&1 und Angela Merkel zu melden.
******965 Frau
196 Beiträge
Ich..
muss mich meinem Vorschreiber absolut anschließen.

Mir gings genauso, von wegen Tränen in den Augen.
Bei mir kommen allerdings noch Nasen triefen, Gleichgewichtsstörungen (vom Stuhl kippen..) und Schappatmung dazu

Danke für diesen gelungenen Sonntagsauftakt

Uschi
****ra Frau
2.917 Beiträge
*haumichwech*

schaaaade, dass das nicht in der Glotze läuft *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang.
Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"
Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten
Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du."
Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund".
Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.
Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?"
"Ich habe alles was ich brauche!"
"Wieso das denn?"
Sagt er: "Ich hab den Airbag!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als der Ehemann vom Skiurlaub zurückkommt, fragt seine Frau: „Na, wie war‘s denn?“
„Super“, antwortet der, „blauer Himmel, Sonne, klasse Schnee und ein tolles Nachtleben.“
„Und wieviel Geld hast du ausgegeben?“, fragt die Gattin.
„15 000 Mark“.
„Was? Du spinnst wohl, das ist zuviel.“
Zwei Wochen später fährt die Ehefrau auch in den Skiurlaub. Als sie wiederkommt, fragt der Mann: „Na, wie war‘s denn?“
„Spitze“, antwortet sie gut gelaunt, „optimales Wetter, Pulverschnee ohne Ende und jede Menge nette Leute kennengelernt.“
„Und wieviel hast Du ausgegeben?“
„15 Mark“, antwortet sie stolz. „Am ersten Abend hab ich in der Bar einen Longdrink bestellt und dann so einen Idioten wie dich kennengelernt.“
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe"! Wenn ja, dann ist dies was für dich! Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich. "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an.... und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, impotente, alte Kerl gefragt....
"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"
********cati Frau
326 Beiträge
*loool*
Lach mich wech.....der mit dem Zahnarzt iss echt guuuuut.... *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto vor die Garage und wäscht es zwei Stunden lang. Als das sein türkischer Nachbar sieht, fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt zu waschen.
Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls.
Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso der Türke.
Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von einem Entenarsch. Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt eine Eisensäge und schneidet ein Stück vom Auspuff ab. Verblüfft geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber: "Was soll denn das? Warum schneidest Du da eine Scheibe ab?"
Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto taufst, beschneide ich meins."
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Gestern noch der scharfen Blondine von gegenüber zugerufen :"Ausziehn!,Ausziehn!"

Heute schleppt sie ihre Möbel runter .....
*rotfl*
kein Witz
sondern ein Fundstück aus einem etwas älteren Sachbuch.

Kapitel: Wie man mit Männern zurecht kommt

...
Das einzige, was für eine Frau noch schlimmer ist, als ein Leben lang die männlichen Launen zu befriedigen, ist, keinen Mann zu haben, für den sie da sein kann!

auch nicht schlecht

...Die berufstätigen Frauen von heute sind zu bedauern. Denn allzu oft, wenn ihnen der Mann fürs Leben begegnet, sind sie so mit ihrer Arbeit beschäftigt, dass sie gar nicht Frau sein können.....versuchen Sie so tüchtig wie möglich in ihrem Beruf zu sein...aber gestatten Sie nach Feierabend ihrem Mann den Luxus, mit einer Frau zusammen zu sein, nicht mit einem Gehirn.

Also Frau: Schalte nach Feierabend, willst du eine glückliche Beziehung, dein Gehirn ab!

*haumichwech*
Ein Spruch, den man bei uns hier in der Rhön immer noch hört (auch von jungen Männern!):

kann die Frau aus dem Küchenfenster schauen, ist die Kette zu lang!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
mal was zum nachdenken
Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“
Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“
Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du in der Stunde?”
Vater: „Nun, ich denke solche Dinge haben dich noch nicht zu interessieren. Warum fragst du so was?
Sohn: „Ich möchte es einfach nur wissen. Bitte bitte, sag mir, wie viel du in der Stunde verdienst.“
Vater: „Na gut, wenn du es unbedingt wissen möchtest, Ich verdiene 50 Euro in der Stunde.“
Sohn: „Oh.“ (Er senkt den Kopf)
Sohn: „Papa, kannst du mir vielleicht 25 Euro leihen?“
Vater: „(äußerst verärgert) So so! Deshalb fragst du also. Du willst dir Geld von mir leihen, um dir irgendein dämliches Spielzeug oder anderen Blödsinn zu kaufen. So nicht mein Freund. Marschier in dein Zimmer und ab ins Bett! Du solltest mal darüber nachdenken, wie egoistisch du eigentlich bist. Ich arbeite jeden Tag extrem hart und muss mir dann abends so dreiste Fragen anhören!“

Der kleine Junge geht still und leise in sein Zimmer und schließt die Tür.
Der Vater setzt sich erst mal hin, wird jedoch umso wütender, je mehr er über die Frage des Jungen nachdenkt.
„Wie durchtrieben mein Sohn nur ist! Stellt mir solche Fragen, nur um an Geld zu kommen!“

Über eine Stunde vergeht bis der Vater sich beruhigt hat und anfängt Nachzudenken.
„Vielleicht gibt es da wirklich etwas, dass mein Sohn dringend braucht. Er fragt sehr selten nach Geld. Eigentlich hat er noch nie gefragt. Vielleicht braucht er die 25 Euro tatsächlich. Vielleicht habe ich ihm Unrecht getan.“
Der Vater geht zum Zimmer des kleinen Jungen, öffnet die Tür und betritt das Zimmer.

Vater: „Schläfst du schon, Sohnemann?“
Sohn: „Nein, Papa, ich bin noch wach.“
Vater: „Schau mal, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Vielleicht war ich tatsächlich ein bisschen zu streng zu dir. Es war ein langer Tag, eine Menge hat sich angestaut und du hast alles abbekommen. Hier sind die 25 Euro um die du mich gebeten hast. Es tut mir leid.“

Der kleine Junge lächelt.
Sohn: „Danke, Papi!”
Der kleine Junge greift unter sein Kopfkissen und holt ein paar weitere zerknitterte Euro-Scheine hervor. Der Vater sieht, dass der Junge unter seinem Kissen bereits Geld gebunkert hat und wird erneut wütend. Langsam und ruhig beginnt der kleine Junge das Geld zu zählen und schaut danach seinen Vater an.

Vater: „Warum zum Teufel fragst du nach Geld, wenn du schon welches hast?“
Sohn: „Weil ich noch nicht genug hatte. Jetzt aber reicht es!“
Sohn: “Papi, jetzt habe ich 50 Euro. Darf ich hierfür eine Stunde deiner Zeit kaufen? Bitte komme morgen früher von der Arbeit nach Hause. Ich möchte gerne mit dir zusammen Essen.“

Der Vater sinkt auf den Boden. Er hat mit solch einer Antwort nicht gerechnet. Er ist erschüttert, gerührt, überwältigt. Er schließt seinen Sohn in die Arme, und bittet ihn um Entschuldigung.

Dies ist nur eine kleine Geschichte über Vater und Sohn. Eine kleine Geschichte für all jene die in ihrem Leben so hart und lange arbeiten. Wir sollten nicht zulassen, dass uns in unserem turbulenten Leben, der Blick für das fehlt, was wirklich wichtig ist. Die Menschen, die wir lieben.
******965 Frau
196 Beiträge
Ich..
.. fange gleich an zu heulen, wenn ich das lese.
Das geht soo tief rein in meine Seele.

Danke

Uschi
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue.

Sie überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen Frau.

Die Blondine zieht eine Pistole und will ihren Freund erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Pistole an den eigenen Kopf.

Ihr Freund ruft noch:
"Tu es nicht!"

Doch ihre letzten Worte waren:
"Halt's Maul, Du bist als nächster dran..."
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Whisky in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
"Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür:“Ich bin der Chef.”Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt am Schild ein Zettel “Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück.”
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.

Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...

Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.

Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!

Daraufhin seine Frau: Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!
****ko Paar
828 Beiträge
Noch einen aus der Macho Ecke
Warum können Frauen nicht Skilaufen?

Weil es in der Küche nicht schneit!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in
denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Gedanken, die man verdrängt.
Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr
hören will. Orte, an die man nicht zurückkehren möchte.
Menschen, die man vermisst. Erinnerungen, die
einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern
kann. Augenblicke, die
einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man
hätte besser machen können. Und dann gibt es Tage, an denen man nicht
mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein
gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was
einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man
verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden
Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich
zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird
nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt
alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu
leben...
*******lone Mann
3.440 Beiträge
sehr schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.